Avici " dennoch , würden wir ihm eben iwas erzählen weshalb er sich nicht dran erinnern kann und wir ihn gerettet haben " meinte ich " dann würde er uns vielleicht nicht so anschnauzen "
Melody "Er meint das nicht so" versuchte ich ihn nun doch ein wenig zu verteidigen, auch wenn sich das jetzt sicher doof anhörte. Aber irgendwie wollte ich, dass er verstand, wieso wir das gemacht hatten bzw. Avici.
Melody "Hm..." damit war ich nun doch ein wenig überfordert. Dennoch war ich mir sicher, dass er einen Grund dafür hatte und irgendwann verstehen würde, warum wir so gehandelt hatten. Ich wollte lieber wieder das Thema wecheln, was hier gerade ziemlich schnell ging. "Sitzt du oft hier draußen?"
Avici sah sie dann an " ja , ziemlich oft ... hier war man eigentlich nie wirklich allein wegen der anderen Tiere welche im Wald sind " meinte ich , atmete dann tief durch " dies wird wohl auch einer deiner Lieblingsplätze nicht wahr ?"
Melody Ich schmunzelte leicht in die Dunkelheit, als er dies ansprach. "Es ist schön hier. Hier draußen ist es fast wie schweben. Man schaut übers Wasser in die Ferne und es ist, als wenn man alles erreichen könnte" erwiederte ich daraufhin.
Avici ich nickte leicht " ja das stimmt auch " sagte ich , sah jzt in den Wald und seufzte leise " nur wird dies nicht für immer so bleiben ..... denn die Menschen wollen langsam größere Dörfer und dafür werden Bäume gefällt , bald würden die hier alles abholzen nur für Häuser " meinte ich
// mach du mal lieber erst die AM's , dann kann ich des schon mal machen ;-)
Melody Leicht erschrocken nahm ich seine Aussage auf. Er hatte doch gesagt, dass wir hier nicht endeckt werden würden und nun meinte er, dass bald menschen kommen würden. "Aber erst nach Jahren, oder?" hackte ich daher nach und die innere Ruhe verflog wie auf ein unsichtbares Signal.
Avici " das dauert noch einige Jahre , klar , dennoch wächst die Bevölkerung des dämlichen kleinen Dörfchens dort ziemlich schnell , weil andere aus dessen hierher kommen .... keine Ahnung was hier anders ist aber es wächst stetig "
Melody "Ach, da lässt sich was machen" meinte ich und in meinem Kopf breitete sich schon ein Plan aus. So gefährlich waren die Dorfmenschen sicherlich nicht. Und wenn man ihnen genug Angst machte, dann würden die sicherlich schnell wieder verschwinden. Oder dachte ich zu naiv?
Melody Auch gut. Sogar, ohne dass ich was tun musste. Wieder etwas zufriedener versuchte ich etwas in meinem Umkreis zu erkennen. Die Brücke sah man, da der Mond diese anleuchtete, aber alles was hinter den ersten Bäumen des Waldes lag, war dunkel und unheilvoll.
Avici Ich sah dann kurz hoch zum Mond , welcher leicht glitzerte wegen der Sterne. " ich wird das schon iwie hinbekommen , denn der Wald gehört sowieso uns ... "
Melody Jetzt konnte ich ein Grinsen doch nicht so ganz unterdrücken. Der Wald gehörte also uns? "Was machst du sonst so?" fragte ich dann und wollte ein wenig über sein bisheriges Leben erfahren.
Avici ich blickte sie belustigt an " ich laufe blöd in der Gegend rum quatsch ein wenig mit Kumpels welche noch leben und sonst tue ich eigentlich nichts .... außer wahrscheinlich manchmal wen rächen aber sonst " meinte ich , sah sie dann mit neugierig funkelnden Augen an.