Melody "Ach, in der Gegend herumlaufen? Das krieg ich auch noch hin" erwiederte ich leicht belustigt und überlegte, ob es in nächster Zeit langweilig werden würde. Aber hier war ich mir da nicht ganz so sicher. Es passierte immer irgendetwas und die Ruhe gerade war auch ganz schön.
Melody Durch ein leichtes Nicken, bestätigte ich, dass das jeder machen konnte. Doch seine zweite Frage brachte mich zum Nachdenken. "Kommt drauf an, wie du es definierst, wieso?" fragte ich und sah ihn nun neugierig an. Was sich wohl hinter dieser Frage verbarg?
Avici " mir wird langweilig weshalb ich gern n bisschen rumalbern würd , vorausgesetzt du machst mit sonst macht's keinen spaß " sagte ich , sah sie etwas belustigt an
Melody "Ok" meinte ich, ohne recht darüber nachzudenken. Ich wusste nur noch nicht so recht wie ich das auffassen sollte. Wollte ihn nicht enttäuschen, hatte aber ein wenig Angst davor, dass ich irgendetwas falsch machte.
Avici ich grinste und knuffte sie leicht in die Seite " das gequatsche kann ich nicht lang aushalten ohne irgendwas tun zu können " sagte ich nur und legte mich einfach auf den Rücken und sah sie an.
Melody "Ruhe ist doch mal ganz schön" erwiederte ich und als er mich knuffte, quietschte ich leicht überrascht aber fröhlich auf. Dann sah ich zu ihm hinab. "Bequem?"
Avici " manchmal ja aber nicht jzt " meinte ich belustigt und sah zu ihr rauf , knuffte sie dann in den Oberschenkel , wollte iwie das sie mitmachte. War sonst auch langweilig.
// whaaa, jetzt, wo ich gerade fertig mit der Anmelde bin? x'D
Melody "Na warte. Willst du im See landen?" meinte ich belustigt, als er sein Spielchen wiederholte und dreht mich dann ein wenig zu ihm hin und knuffte diesmal zurück. Er sollte ja nicht denken, dass ich das durchgehen lassen würde.
// hm ^^ bin dann wohl auch erst so gegen 18 Uhr wieder da x'D
Melody Als er zur Gegenattacke ausholte, versuchte ich wegzurobben und mich auf die andere Seite des Stegs zu verkriechen. Leider war dieser aber für zu großen Abstand zu klein und ich fischte mit der einen Hand ein wenig Wasser. Es war erstaunlich warm und ich schaute kurz überrascht drein, ehe ich die Hand samt Wasser hochholte und nach ihm schmiss.
// Is nicht schlimm , muss sowieso bis 18 Uhr arbeiten
Avici ich blieb so liegen und hielt sie leicht fest , beobachtete sie etwas. " ich wollt nicht wieder Baden !" meinte ich nur sprang vor Fleisch Wasser Weg und flog dann gleich in See.
Melody Ohne großartig darüber nachzudenken, musste ich laut lachen. Es sah so witzig aus, wie er unter dem kleinen Geländer durchrutschte und im Wasser landete. Jetzt war er pudelnass.
Melody Als ich ihn strampeln sah, versuchte ich das Lachen zu unterdrücken, doch es wollte nicht recht gelingen. "Du müsstest da noch stehen können. Stell dich einfach mal hin" schlug ich vor und hoffte, dass ich den Abstand zum Ufer richtig einschätzte. Und da wir nicht ganz vorne auf dem Steg saßen, sondern eher mittig.