Melody "Danke" meinte ich dann erhlich. Ich würde immer auf sie aufpassen. Allein weil es das einzigste war, was ich jemals geschenkt bekommen hatte. Doch warum sah er jetzt gen Boden? War ihm etwas unangenehm? Im laufe der Zeit hatte ich gelernt, immer auf das Verhalten Anderer zu achten, um notfalls schnellstens verduften zu können. "Wie macht man die um?" fragte ich dann.
Avici ich lächelte leicht " kannst dir auch noch n anderen Anhänger aussuchen " meinte ich und sah dann wieder auf " ich kann sie dir um machen wenn du möchtest " sagte ich und drehte mich leicht zu ihr hin.
Melody Ich nickte. "Ja, danke" und reichte ihm wieder die Kette und blieb dann ruhig sitzen. Ein wenig aufgeregt war ich nun schon. Natürlich hatte ich schon oft bei Menschen gesehen, wie diese soetwas getragen hatten, aber das war jetzt was ganz anderes.
Avici Ich nahm die Kette und machte ihr diese um , setzte mich dann hin und lächelte ein wenig " passt dir " meinte ich dann nur und musterte sie etwas.
Melody Ich blickte von oben auf die Kette und musterte diese. "Sie ist wunderschön" meinte ich dann und fragte mich, wie sie wohl am Tag im hellen aussehen mochte. Aber noch war es dunkel und ich würde wohl noch einige Stunden warten müssen, ehe die Sonne sich wieder zeigen würde. Aber es war so schön still in der Nacht.
Melody "Dann muss ich wohl gut darauf aufpassen" erwiederte ich freundlich und versuchte irgendwie wieder ein GEspräch anzufangen. Vielleicht bekam ich so auch ein wenig über ihn in ERfahrung.
Avici ich nickte leicht " mach das " meinte ich und blickte sie kurz an " was ich dir sagen wollte , das Tier gegen welches ich gekämpft hatte , war irgendeine Kreatur aus diesem Labor in welchem Ihr wart .... ich weis dies weil ich das Zeichen was dieses Vieh an der Schulter hatte davon stammt , ihr habt dies nicht weil ihr nicht lang genug dort wart , was gut war "
Melody Jetzt rann doch ein Schauer über meinen Rücken. "Du meinst, sie verfolgen uns immernoch?" fragte ich nun doch leicht aufgebracht und sofort beschleunigte sich mein Herzschlag wieder. Das war garnicht gut. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich einen Schatten, der bei den Bäumen stand und zuckte leicht zusammen. Oh nein.
Hero Den ganzen Tag war ich durch den Wald gestriffen und hatte mir die Zeit vertrieben. Den Kampf hatte ich garnicht mitbekommen und als die Sterne bereits am Himmel standen, machte ich mich langsam auf den Rückweg. Allerdings blieb ich bei den letzten Bäumen stehen und besah mir die Situation.
Avici Ich schüttelte den Kopf " nein , euch oder eher dich werden sie nicht finden , denn du wirst hier sein und keiner kommt hierher ... bis auf deren Experimente welche sich ihren eigenen Weg bahnen und aufs öftere hier landen , falls sie es überleben " meinte ich , blickte dann kurz den Boden an " du brauchst dir jedenfalls keine Sorgen darüber zu machen , die kennen mich ja nicht ..... und können mich auch nicht einschätzen "
Melody Das war das erste mal, dass ich wieder an Sam dachte. Ob er es geschafft hatte? War er gut heim gekommen oder hatten sie ihn wieder erwischt? Ich schluckte. Das ganze war garnicht gut und auch wenn Avici meinte, dass mir hier nichts passieren konnte, so hegte ich doch leise Zweifel. Das ganze beschäftigte mich doch ziemlich. Vorallem, da wir anscheinend doch garnicht so weit entfernt waren, sodass sich ab und an Kreaturen von dort hierher verirrrten.
Hero Still wartete ich, aber bei den Beiden schien sich nichts zu rühren. Und zu ihnen hin wollte ich auch nicht. Also ließ ich mich auf den Boden sinken und lag dann auf dem Bauch und döste ein wenig.
Avici Ich sah sie dann an " wenn du möchtest kann ich Sam auch wieder holen , das wird er zwar nicht freiwillig aber er muss zurück wenn er nicht von einem dieser Viecher angegriffen werden soll gar will denn diese sind meist recht stark wie man deutlich sieht ..... " sagte ich , stupste sie dann vorsichtig an " aber ich werde aufpassen das niemanden etwas passiert , da kannst du dich drauf verlassen " ich rappelte mich dann auf " die Experimente verirren sich hierher weil diese von anderen wesen angezogen werden , welche mächtiger sind , deshalb kommen die meist hierher "
Melody Es beruhigte mich ein wenig, als er ansprach, dass niemanden was passieren würde. Allerdings fragte ich mich nun doch, warum er ausgerechnet jetzt Sam ansprach. Woher wusste er, dass ich gerade an ihn gedacht hatte oder war dies einfach nur purer Zufall? "Wäre besser, oder?" fragte ich dann und auch wenn Sam dann ganz sicher auch auf mich Sauer sein würde, einen Grund gab es eigentlich nciht. Doch seinen letzten Satzt hatte ich nicht so ganz verstanden. Sie werden angezogen von Wesen, die stärker sind als sie selbst. Hatte ich das richtig verstanden? Und von was wurden die denn hier angezogen? Als er wieder stand musste ich aufblicken. "Was machst du?" er wollte doch nicht weggehen, odeR?
Avici Ich nickte " ja es wäre besser , denn dann könnte der sich mal entspannen und is hoffentlich nicht mehr so griesgrämig drauf , das stört den frieden " meinte ich , zwang mir ein grinsen ab und sah mich kurz um " ich werde jetzt Sam holen , der ist hier noch irgendwo in der nähe , sonst wird der irgendwann von dem nächsten Experiment angegriffen und so sonderlich stark is der nicht , im Gegenteil er weis nicht mal die Schwachstellen der Viecher , also sollte er auch hierher " sagte ich und machte die Jacke zu. " Vertraust du der Kuppel das sie hält dann brauchst du keine angst gar sorgen zu haben , ich werde schnell wieder hier sein , bitte versuch mir nicht zu folgen sonst müsste ich euch beide mitschleppen und er wird wohl schwer genug sein ..... "
// sry, musste off. WAren noch unterwegs beim Pferd x'D
Melody Als er ansprach, dass er dadurch weg müsste, fragte ich mich, was ich denn erwartet hatte. Dass er schnippste und Sam wäre wieder hier? Aber das ganze war schon suspect genug. Doch, dass er mich hier verlassen wollte, dies fand ich nicht so toll. "Wie lange wird das dauern?" fragte ich deshalb und freute mich ganz und garnicht hier alleine gelassen zu werden. Von hier unten fiehl mir allerdings etwas auf. "Sag mal, ist deine Jacke etwa zerkratzt?" Es sah an der einen Stelle ziemlich übel aus und ich fragte mich, wie es wohl darunter aussehen mochte. Hatte er mir was verschwiegen und wollte nun verduften, samt Verletzungen? Oder sah es nur schlimmer aus, als es war oder das dunkle Mondlicht täuschte.