Melody WAs auch immer er mit vorhin meinte, ich war froh, dass ich nicht wieder Sachen von ihm raussuchen sollte. Propro Sachen. Mir fiehl ein, dass ich meine Anziehsachen in der Hütte hatte und dor ganz in der Nähe schlief Sam. Schob diesen Gedanken dann promt zur Seite und sah zu Avici, welcher sich neben mich setzte. "Na?"
Avici ich sah sie belustigt an " jetzt sitzt der nasse Pudel neben dir und du kannst kaum was dagegen tun " sagte ich nur , hielt das Handtuch fest denn iwie wärmte dies auch etwas.
// bleibe dennoch nicht zu lang on wollte morgen noch was machen :/
Melody Na, dann war ja gut, denn so hatte ich nichts zu befürchten. "Aber das Wasser ist doch schön warm, oder?" fragte ich dann reizend und mit süßer Stimme. Jetzt wieder einkratzend.
Melody "Du wirst frech!" grinste ich und sah ihn direkt an. Mein Umgang mit Anderen war noch nie ganz reibungslos abgelaufen und auch hier würde es wohl noch einige Zeit brauchen, dennoch mochte ich es hier. Vorallem das jetzt, wo es so wunderbar dunkel und dennoch warm war.
Melody "Na, dann werde ich mich wohl noch daran gewöhnen müssen, he?" meinte ich leicht belustigt und fühte mich nun doch ein klein wenig müde. Aber noch nicht müde genug.
Avici ich nickte " denke schon , aber ich kann ja auch freundlicher sein wenn du's möchtest , stört ja sonst " sagte ich , blickte sie belustigt schmunzelnd an.
Melody "Ach, ein wenig Ablenkung tut ja auch mal gut" redete ich mich heraus und zog die Decke, welche immernoch auf meinem Schoß lag und ordentlich zusammengefaltet war, bis zu meinen Armen hoch, weshalb ich ihn dann losließ.
Avici " na wenn das so ist " sagte ich , kuschelte mich ein wenig mehr ins Handtuch und blickte dann kurz zum Wasser " zwar ist es wenn man drinnen ist warm aber andersherum iwie kalt ..... "
Melody "Dir ist kalt?" fragte ich dann nach, als er ähnliches erwähnte und sah dann zur Decke. Ob ich ihm anbieten sollte, die zu Teilen? Was sprach auch groß dagegen?