Avici " es wird nicht lang dauern , bin mit dem schnell wieder da , wirklich .... " meinte ich , sah mich dann kurz um dann meine Jacke an als sie diese erwähnte " äm .... ein wenig " sagte ich und verdeckte die stellte damit sie nicht draufsehen konnte " also ich geh ihn jzt holen , bin schnell wieder da wie gesagt " ich wollte dann auch schon los.
Melody Er wollte etwas verstecken, da war ich mir nun sicher. Aber je eher er ging, desto schneler wäre er wieder da. "Ok, aber sei vorsichtig, ja?" meinte ich und stand dann auch langsam auf. Denn, wenn er ging, würde ich zurück ins Haus gehen und mich dort verbarrikadieren. Das wäre sicherer, auch wenn er eine Schutzkuppel drumherum errichtet hatte.
Avici " bin ich immer " meinte ich nur , joggte dann los und gleich in die Richtung wo er war. War nicht sonderlich weit denn er hatte sich dort einfach nur hingelegt und war dort geblieben. Ohne das er es merkte , lies ich schlafgas um ihn herum wabern damit er einschlief , was auch schnell passierte. Sah ihn zwar nicht sofort aber suchen brauchte ich nicht wirklich.
Sam Ich lag dösend da , bemerkte Garnichts sondern schlief kurze zeit einfach ein.
Melody Ich schlich wieder ins Haus, versperrte die Tür wie zuvor auch und legte mich rücklinks aufs Bett. Dann spielte ich ein wenig mit den Fingern an der Kette und dachte ein wenig nach. Trotzdem lauschte ich nebenbei immer, ob sich draußen was tat oder ob ich ungewohnte Geräusche hörte. Trotz der SChutzkuppel, wollte ich dennoch vorsichtig sein, um notfalls reagieren zu können.
// ja dann ^^ Heute konnte ich nicht reiten , hat den ganzen Tag geregnet >.<
Avici Ich fand ihn schließlich , hiefte ihn mir auf die Schuler - wie schon geahnt war er ziemlich schwer - Machte mich dann auf den Rückweg , wollte sie nicht zu lang allein lassen , hatte ich ihr a versprochen.
// morgen ist sicher wieder besser :3 hehe, wie denn das? x'D Ich mach mit meiner fast alles. Ganz, Springen und Western ^^
Melody Es schien mir schon eine Ewigkeit zu dauern, auch wenn es bestimmt noch garnicht all zu lage her war, seit er losgegangen war. Doch das reichte schon und ich wurde wieder Unruhig. Also stand ich auf und tigerte ein wenig auf und ab.
// naja morgen muss ich arbeiten (11-20 Uhr) da geht das schlecht haha die is einfach faul x'D
Avici ich kam schließlich bei der Hütte an > könntest du vielleicht wieder aufmachen , der ist nicht gerade leicht < meinte ich nur und lehnte mich leicht an die Hütte , meine Rippen taten vor allem höllisch weh und die Kratzer wo er drauf lag und dran kam ebenso.
Melody Als ich Schritte hörte, lief ich zum Fenster und sah hinaus. Da kam Avici mit Sam über der Schulter und mühte sich ab. Ich hörte seine Stimme und schob den Stuhl von der Tür weg und öffnete diese, damit er ihn gleich hereinbringen konnte. Oha, was hatte er angestellt, dass der sich so mitschleppen ließ? Fragen würde ich aber nicht.
Avici ich sah sie kurz dankbar an und ging schnell mit dem rein , lies ihn aufs Bett fallen und ging ein paar Schritte zurück. Fluchte innerlich lies mir aber nichts weiter anmerken " setzen wir uns wieder raus ?" fragte ich deshalb um ab zu lenken.
Melody Der würde anscheinend bis zum Morgen durchschlafen. "Klar, nehmen wir noch ne Decke mit raus?" fragte ich dann, weil es anscheinend länger dauern würde, weil Sam ja nun in dem Bett schlief. Aber ich würde auch gerne einmal den Sonnenaufgang beobachten. Der Sonnenuntergang war ja schon traumhaft, wie musste es dann mit dem Aufgang aussehen.
Avici " sicher nehmen wir ne Decke mit " meinte ich , ging zum Schrank und holte zwei raus " der schläft auch erst mal , sprich wir haben erst mal Ruhe vor dem " sagte ich und ging dann raus. Setzte mich hin und wartete bis sie auch kam
Melody Ich folgte nun ein wenig langsamer nach draußen und sah gen Sternenhimmel. "Sind sie nicht irgendwie magisch?" meinte ich dann fasziniert und suchte nach den verschiedenen STernenarten, welche man am Himmel sah. Wie beruhigend das wirkte.
Avici ich lächelte und nickte " ja die Sterne mag ich auch " sagte ich und sah rauf zum Himmel. " Vor allem sind sie schön zu sehen wenn keine Wolken da sind , ist am besten "