~Anmeldebogen~ Name: Avici De Forest Alter: 18 Geschlecht: Männlich Sonstiges: erfolgreicher Fußballer , neu in dem Land&Stadt , spielt jetzt in einem neuen Verein Aussehen(Link): - das ist er - das ist er
~Anmeldebogen~ Name: Luisanna O'Dear (Lu) Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Sonstiges: Wohnt in der Stadt und hat einen kleinen Bruder Aussehen(Link): - Lu - Lu
Lu "Kommst du endlich?" erklang die stimme meiner Mom. "Ja gleich" rief ich hinunter, weil die eine haarsträubend sich einfach nich Wellen wollte. Die Feier am Abend war wegen dem gewonnenen Spiel der Mannschaft, wovon ich etliche kannte. Einer von ihnen war mein ex, welchen ich allerdings eher ungern Wiedersehen wollte. Doch mein Vater war als Trainer natürlich sehr stolz auf seine Mannschaft und schleppte Mutti und mich mit hin. Endlich war ich mit meinem Outfits einigermaßen zufrieden und freute mich auch schon, Mine Freundin zu sehen, welche wegen ihrem Freund auch hindurfte. Also lief ich die Treppe hinunter und wir führen los. Das war schon da, schließlich sollte er seit Anfang an dabei sein.
Avici Ich war schon mit allena nderen sa , selbstverständlich alle schon mit ihren freunden und allen anderen , ichslebst fühlte mich ein wenig überflüssig , naja schienen natürich nicht alle gewesen zu sein , denn es kamen ab und an neue dazu , schien sich vor allem rum zu sprechen das hier ne fette Party entstehen würde. Ich wüde mich etwas zurückhalten , wollte einfach nicht auffallen.
Lu Wir kamen an und ich betrat das Gebäude. Wie mir schien, war es schon ziemlich voll und ich hielt nach das Ausschau. Meine Mom war sofort verschwunden und der erste welcher mir Über den weg lief war mein ex. Na Super. "Hy" meinte ich nur der Höflichkeit wegen und wollte schleunigst abzischen, aber er blieb stehen und versperrte mir den weg. "Hey süße, hast du es dir anders überlegt?" Ich sah ihn trotzig an. "Nein und jetzt geh mir aus dem weg!"
Avici Ich verkrümelte mich auf nen Stuhl und sah einfach nur zu , war nicht so sonderlich in Party laune , auch wenn wir gewonnen hatten. Hatte ich schließlich mit meinem Verein daheim immer , holte mein Handy raus und schrieb einfach meinen Kumpels. Hatte zum glück ne Gruppe gemacht sonst müsste ich jedem einzeln schreiben und dies war ab und an ziemlich anstrengend wenn die eskalierten. Vermisste die natürlich noch immer , war eben meine Familie gewesen welche ich sonst nie verlassen musste. Schmunzelte leicht , als diese antworteten.
Lu Ich schob mich an ihm vorbei und verkroch mich an den Rand der Party. Das zog einen echt runter. Dort lehnte ich mich an die Wand und atmete erst einmal tief durch. Gleich wurde ich mich erst einmal auf die suche nach meinen freunden machen und zuvor was zu trinken holen.
Avici Ich winkelte die beine an und setzte mich gemütlicher hin , sollen alle doch feiern , ich schrieb mit meinen Kumpels , denn mit denen war mehr party während dem schreiben als wohl hier. War ne katastrophe was da gerade abging , jeder musste tausend von Videos schicken , die konne ich jetzt doch sowieso nicht schauen , für die ganzen Videos brauchte ich sicherlich WLAN bis die geladen haben war es sicher schon ne woche vorbei. Seufzte dann leise machte auf Tastensperre und schloss kurz die Augen.
Lu Endlich fand ich ein bekanntes Gesicht und schloss Flo in die Arme. "Hey" begrüßte ich ihn. "Na, was macht meine Prinzessin denn so alleine hier?" grinste er spaßig und sah sich dann um. "Hast du Avici gesehen? Unseren neuen Mitspieler?" frate er und ich schüttelte den Kopf. "Wehe er versteckt sich auf unserer Party" meinte er vergnügt und zog mich mit.
Avici ich blieb einfach da sitzen und beobachtete nebenbei etwas die anderen während ich meinen Kumpels immer wieder antwortete , die eskalierten zwar total und freuten sich , aber ich hatte iwie nicht so wirklich die laune dafür. Daheim war ja meist und vor allem alles besser , fand ich jedenfalls so , konnte ja jeder anders sehen. Meine Meinung.
Lu Immer weiter wùrde ich durch den Raum gezogen, bis Flo wohl gefunden hatte, was er suchte. "Hey Avici' was sitzt du hier rum? Los, komm feiern!" forderte er und ich blieb einfach neben ihm stehen. "Ach ja, kennt ihr euch schon? Lu, dass ist Avici. Avici, Lu" stellte Er uns beide einander vor.
Avici Ich sah auf als wer nach mir rief , schüttelte nur belustigt schmunzelnd den Kopf " ne möchte nicht , sry " meinte ich , musterte die beiden dann kurz lächelte sie freundlich an " nett von dir sie mir vor zu stellen ... "
Lu "Naja, du gehörst ja jetzt zum Team und unser Trainer ist ihr Vater, von demher werdet ihr euch wohl öfter sehen. Jetzt hab dich nicht so und komm endlich" quängelte Flo zu Avici und ich stand nur daneben und beobachtete. Das war also der neue?
Avici " und was soll ich großartig machen , die meisten kenne ich überhaupt nicht " meinte ich , blieb aber einfach weiter sitzen und sah ihn noch kurz an. Ich hatte nen ziemlich starken Akzent und mein Deutsch war ja auch nicht das beste , was ab und an zu Kuddelmuddel wurde
Lu Flo gab auf "Hach, vielleicht kriegst du ihn ja überzeugt" mit diesen Worten verschwand er in der Menschenmenge. Na Super. Und wieder alleingelassen. Ich musterte den jungen. "Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich dann, schließlich kannte ich ihn überhaupt nicht.
Avici Ich sah Flo kurz nach dann das Mädchen an , nickte leicht " ja wenn du möchtest " meinte ich nur , könnte ja schlecht nein sagen. Antwortete dann wieder meinen Kumpels.