Avici " ja irgendwie schon " meinte ich und sah sie dann an , konnte Kälte iwie noch nie so sonderlich gut ab. Vor allem nicht nachdem ich ne runde baden war.
Melody ICh entschloss mich, ihm die Entscheidung zu überlassen. "Möchtest du ein Stück Decke abhaben?" fragte ich daher freunndlich und wäre bereit, die Decke dafür auszubreiten.
Melody Also breitete ich die Decke aus und reichte ihm das eine Ende. Mir wurde langsam auch ein wenig frisch und vielleicht würde ich sogar irgendwann im sitzen einschlafen.
Avici Ich nahm das ende und deckte mich damit etwas zu , reichte wohl schon " wenn du müde bist sag ruhig , können wir zur Hütte und du kannst richtig schlafen " meinte ich , merkte das sie müde wurde.
Melody ICh würde solange wie möglich auf bleiben. Also schüttelte ich den Kopf. "Bin hellwach" entgegnete ich und würde notfalls hier draußen schlafen, ehe ich zu Sam in die Hütte müsste.
Avici ich sah sie belustigt an " klar , hellwach aber ´nahe an der grenze zum einschlafen " grinste ich , knuffte sie sachte in die Wange " kannst ruhig schlafen , werde dich auch zur Hütte tragen und dich dort schlafen lassen "
Melody Wie schön er alles umdrehen konnte. ICh lächelte leicht darüber und meinte dann ruhig "Mal sehn ob dir diese Ehre zu teil wird" und legte das andere Deckenende um mich herum, wobei ich ein klein wenig dichter rückte, damit die Decke ihren Zweck erfüllte.
Melody "Also bist du auch müde" erwiederte ich und schüttelte leich den Kopf, vor amüsiertheit. Da wir vorhin so lange am Wasserfall ausgeruht hatten, besaß ich noch viel Energie. Leider hatte sich der Großteil davon verflüchtigt, als wir auf dem Rückweg angegriffen wurden und ich hatte zurückrennen müssen und dann die Angst, die einem dem Rücken hinaufkroch.
Avici ich sah sie nicht an " naja nicht direkt müde sondern ein wenig erschöpft wegen des Kampfes " sagte ich , wusste nicht wirklich wann ich's sagen sollte oder eher sollte ich's eig überhaupt sagen ?!
Melody Ob er sich ähnlich wie ich fühlte? "Naja, spätestens morgen am Tag können wir ja schlafen" erwiederte ich dann und wollte zumindest bis zum Sonnenaufgang wach bleiben. Den wollte ich unbedingt angucken, dies hatte ich mir vorgenommen.
Melody Ich nickte und konnte ein gähnen dann nicht unterdrücken. Na super. Und das zum Thema nicht müde sein. Das war echt gemein, dass mein Körper gerade gegen meinen Verstand arbeitete. Sowas konnte ich überhaupt nicht ab und würde es nicht akzeptieren. LEider verlor ich meißtens trotzdem.