⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Melody ➠Alter: 17 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Gestaltwandlerin (Fledermaus+Fuchs) ➠Sonstiges: weiß was sie will, setzt sich gerne durch, ... ➠Aussehen(Bild): - Melody - Fuchs - Fledermaus - Kette
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Mira ➠Alter: 15 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Meerjungfrau, bei Berührung mit viel Wasser ➠Sonstiges: muss regelmäßig in Wassernähe ➠Aussehen(Bild): - Mira
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Isabell ➠Alter: 16 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Gestaltwandler + ab und zu in die Zukunft schauen ➠Sonstiges: nach den Visionen oft sehr erschöpft ➠Aussehen(Bild): - Isabell - Schäferhund
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Marco ➠Alter: 16 1/2 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: mit Tieren sprechen + Telekinese(Gegenstände bewegen) ➠Sonstiges: hat einen Greifen als Freund ➠Aussehen(Bild): - Marco & Hera
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Hero ➠Alter: / unbekannt ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: Rasse Kelpie ➠Sonstiges: sehr scheu, hat eine besondere Verbindung zu Avici ➠Aussehen(Bild): - Hero | Kelpie - Frei - mit Reiter
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Tornado ➠Alter: / unbekannt ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Kelpie gezüchtet, weiße Mähne+Schweif -> sind manchmal elektrisch aufgeladen ➠Sonstiges: wurde speziell gezüchtet, um ähnliche Rassen anzulocken und diese so besser fangen zu können (Lockpferd) ➠Aussehen(Bild): - Tornado
Meine Charas :
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Sam ➠Alter: 17 ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: Erde , Stein || seine Fähigkeit ist , das er mit seinen Magien eine Rüstung herstellen kann , wo er drinnen geschützt ist. || Gestaltwandler ➠Sonstiges: Kumpel von Jack || kann sich in einen Jaguar verwandeln ➠Aussehen(Bild): - Sam (Jaguar Bild folgt)
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Jack ➠Alter: 17 ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: Tarnen , Schall ➠Sonstiges: Kumpel von Sam || er ist auf einem Auge blind (rechtes) ➠Aussehen(Bild): - Jack
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Kiara ➠Alter: 18 ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Atmung , Metall || Mit ihrer Magie 'atmung' kann sie überall atmen (im Wasser , Vakuum usw.) ➠Sonstiges: sie hat zwei verrückte Kumpels , Sam & Jack ➠Aussehen(Bild): - Kiara
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Avici ➠Alter: 16 ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: folgen während dem PRS ➠Sonstiges: er hat einige Tattoos ➠Aussehen(Bild): - Avici
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Melody ➠Alter: 17 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Gestaltwandlerin (Fledermaus+Fuchs) ➠Sonstiges: weiß was sie will, setzt sich gerne durch, ... ➠Aussehen(Bild): Melody Fuchs Fledermaus Kette
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Mira ➠Alter: 15 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Meerjungfrau, bei Berührung mit viel Wasser ➠Sonstiges: muss regelmäßig in Wassernähe ➠Aussehen(Bild): Mira
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Isabell ➠Alter: 16 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Gestaltwandler + ab und zu in die Zukunft schauen ➠Sonstiges: nach den Visionen oft sehr erschöpft ➠Aussehen(Bild): Isabell Schäferhund
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Marco ➠Alter: 16 1/2 Jahre ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: mit Tieren sprechen + Telekinese(Gegenstände bewegen) ➠Sonstiges: hat einen Greifen als Freund ➠Aussehen(Bild): Marco+Hera
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Hero ➠Alter: / unbekannt ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: Rasse Kelpie ➠Sonstiges: sehr scheu, hat eine eine besondere Verbindung zu Avici ➠Aussehen(Bild): HeroKelpie Frei Reiter
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Tornado ➠Alter: / unbekannt ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Kelpie gezüchtet, weiße Mähne+Schweif -> sind manchmal elektrisch aufgeladen ➠Sonstiges: wurde speziell gezüchtet, um ähnliche Rassen anzulocken und diese so besser fangen zu können (Lockpferd) ➠Aussehen(Bild): Tornado
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Sam ➠Alter: 17 ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: Erde , Stein || seine Fähigkeit ist , das er mit seinen Magien eine Rüstung herstellen kann , wo er drinnen geschützt ist. || Gestaltwandler ➠Sonstiges: Kumpel von Jack || kann sich in einen Jaguar verwandeln ➠Aussehen(Bild): - das ist er - Jaguar
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Jack ➠Alter: 17 ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: Tarnen , Schall ➠Sonstiges: Kumpel von Sam || er ist auf einem Auge blind (rechtes) ➠Aussehen(Bild): - das ist er
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Kiara ➠Alter: 18 ➠Geschlecht: ♂ [] oder ♀ [x] ➠Magien/Fähigkeiten: Atmung , Metall || Mit ihrer Magie 'atmung' kann sie überall atmen (im Wasser , Vakuum usw.) ➠Sonstiges: sie hat zwei verrückte Kumpels , Sam & Jack ➠Aussehen(Bild): - das ist sie
⇛Anmeldebogen⇚ ➠Name: Avici ➠Alter: 16 ➠Geschlecht: ♂ [x] oder ♀ [] ➠Magien/Fähigkeiten: folgen während dem PRS ➠Sonstiges: er hat einige Tattoos ➠Aussehen(Bild): - das ist er
Melody Ich schlenderte den Stadtweg entlang. Zwar mochte ich die lauten Gegenden nicht so gerne, aber ich verfolgte eine Spur. Um meine eigene Spür für meine Verfolger zu verwischen, musste ich kleine Teile durch Städte ziehen. Hier war der Geruch für meine feine Nase so übel, dass ich alle paar Meter inne hielt und erst einmal den Kopf schüttelte, um wieder Luft holen zu können. Teils lief ich schon mit dem Arm vor Mund und NAse durch die kleinen Seitengassen, damit mich niemand sah und ich dennoch unbemerkt voran kam.
Mira Gehetzt lief ich weiter. Meine Beine bewegten sich ungewohnt unter mir und ich musste aufpassen nicht hinzufallen. Mein Element war das Wasser und nicht der harte Boden, welcher nun unter meinen nackten Füßen knackte und knirschte. Diese Waldgeräusche machten mich nervös und ich sah mich immer wieder um, ob ich nicht doch verfolgt wurde. Dieses Gefühl saß schon seit einigen Tagen in meinem Nacken und nur aus diesem Grund hatte ich mich auf den Weg gemacht.
Isabell Nach meiner letzten Vision hatte ich erst einmal einen halben Tag gebraucht, um mich wieder zu erholen. Es war erschreckend gewesen. Ich hatte oranges Feuer lodern gesehen und ein graues Gebäude, wo der Gerüch von Angst herrschte. Japsend war ich erwacht und erinnerte mich noch an eine Lichtung im Wald. Nun war ich auf der Suche nach dieser besagten Lichtung. Aber es gab so viele Wälder, welche alle auch ettliche Lichtungen hatten. Wie sollte ich nur die richtige finden?
Sam ich sah kurz über die schulter zu Jack hin , welcher hinterher latschte und sich blöd umsah. Grinste nur etwas und warf ihn gleich mir irgendwelchem zeug ab. Zwar waren wir kumpel aber meiste zeit waren wir uns wie gewohnt nur am klöppen.
Jack Ich zuckte kurz zsm als er mich mit irgendwas abwarf " Hey !" murrte ich nur und tarnte mich gleich mal als ich stehen blieb mit nem dummen Gebüsch. Wie ich's hasste manchmal wie blöd der war.
Kiara Ich lachte als er Jack gleich mal abwarf " jzt hör auf sonst hast du gleich Probleme !" meinte ich belustigt und schupste sam gegen den nächsten Baum und funkelte ihn belustigt an.
Melody WArum waren Städte immer so groß? Oder zumindest so seltsam angelegt, dass man immer überall abbiegen musste, damit man einen WEg gerade nehmen konnte. Das verstand ich nicht so ganz. Dennoch fiberte ich dem nächsten Wald oder großen Wiese entgegen. Aus diesem Grund beschleunigte ich meine Schritte und hoffte einfach, dass diese bald hinter mir lassen könnte.
Mira Immer weiter lief ich und konnte irgendwann nicht mehr. Aus diesem Grund ließ ich mich an einem Baum nieder und versuchte schwer atmend wieder Luft zu holen. Ob es hier in der Nähe Wasser gab? Ich brauchte bald dringend wieder welches.
Hero Meine Mähne wehte im Wind. Immer näher kam der Sturm, doch jetzt wurde es erst richtig lustig. Meine Hufen donnerten über den Boden und ließen diesen erzittern. Mit geblähten Nüstern schoss ich über die kahle Ebene und meine Muskeln spielten unter dem zerrupften schwarzem Fell.
Sam ich sah mich kurz suchend nach ihm um , blieb an dem dummen Baum stehen " versteht aber auch null spaß " murrte ich nur und lief dann weiter , sollen die doch die Langweiler bleiben welche sie jzt sind , ich hatte darauf keine Lust.
Jack Ich sah ihm kurz nach , kam dann normal zu Kiara hin " auf deine Hilfe kann man mit ner weile auch verzichten " meinte ich nur und schüttelte den Kopf " ich geh heim , viel spaß noch mit dem deppen " fügte ich dann nur noch hinzu und lief dann einfach los heim. War mir jzt auch egal.
Kiara ich sah erst Sam nach , dann Jack " na toll , und was jzt ?!" knurrte ich nur , super und ich durfte mich mal wieder entscheiden wem ich hinterher rannte , solche Idioten !
Melody Mein Orientierungssinn verlor sich und ich kletterte auf eines der glatten HÄuser, indem ich mich die Feuerleite hinaufzog. Oben angekommen verschaffte ich mir erst einmal einen groben Überblick.
Mira Nicht weit entfernd hörte ich Stimmen und rutschte automatisch ein wenig tiefer am Baum. Wenn mich jetzt jemand endecken würde. Ja, was dann? Ich wusste ja nicht wer das war. Aber ich wollte es auch lieber garnicht wissen. Schließlich könnten es wirklich Verfolger sein und das konnte ich echt nicht gebrauchen.
Hero Staub wirbelte auf und ich sprang über einen abgestorbenen Baum. Mit regelmäßigen Schnauben stob ich weiter. Gleich hätte ich das Wettrennen gewonnen. Danach hatte ich noch was anderes vor, also beschleunigte ich noch einmal und sprang über den Baumstumpf, der die Wüste von dem anliegenden Wald trennte. Die Wüste war riesig gewesen und mein Stumpfes Fell rührte daher, dass ich schon seit einigen Wochen kein Wasser oder Schlamm gesehen hatte. DAs zerrte zusätzlich an den Kräften.
Sam Ich stapfte weiter , antwortete ihr nicht sondern lief einfach tiefer in den verdammten Wald. Das war mir gerade alles egal , deppen dort drüben.
Jack ich ging weiter , sah sie nur noch mal kurz an und zuckte die schultern. Mehr tat ich nicht und ging weiter , musste sie selbst entscheiden. Sah mich dann kurz um , so toll war das hier wohl auch nicht.
Kiara " Deppen !" zischte ich nur und setzte mich hin , würde keinem von beiden folgen , sollen die doch abhauen war nicht mein Problem. Blieb einfach an dem Baum angelehnt sitzen und sah rauf in den Himmel.
MElody Im Schneidersitz hockte ich also auf dem Dach und besah mir meine Umgebung. Ich könnte auch einfach bis zur Nacht warten und als Fledermaus meinen Weg fortsetzen. Ja, das war eine gute Idee. Also legte ich mich auf den Rücken und sah gen Himmel.
Mira Lauschend saß ich da und wartete was passieren würde. Es wurde ein wenig lauter und es schienen mehrere Personen zu sein. Allerdings schienen zwei weiter entfernd. Die Dritte allerdings erschreckend nah.
Hero Nachdem ich den Wald erreicht hatte, trabte ich weiter und entfernte mich von dem kleinen Wirbelsturm, welcher weiter über die Wüste tobte. Meine Reserven waren aufgebraucht und ich musste mir ein Sumpfloch suchen.
Sam Als ich einige Zeit später auf der Lichtung ankam , setzte ich mich und wandelte mich in einen Jaguar und rollte mich zsm , blieb dann so liegen und döste ein wenig angespannt.
Jack Ich lief dann heim , dort angekommen schloss ich die Tür auf und ging schnell halb flüchtend in mein Zimmer und setzte mich an den Computer. Machte diesen an und suchte etwas.
Kiara Ich blieb allein hier sitzen , starrte hoch in den Himmel und beobachtete die Baumwipfel welche sich etwas im leichten wind bewegten. UM ehrlich zu sein , war mir ziemlich langweilig.
Melody Nach einiger Zeit schloss ich die Augen, um für die NAcht aauszuruhen. Ich würde dort den nächsten Weg zurücklegen müssen, um weiter voran zu kommen. Denn ich wollte nicht geschnappt werden, aber ohne Kraft ging garnichts.
Mira Ich lugte über ein Gebüsch und endeckte nicht weit vin mir ein Mädchen mit komisch farbenden Haaren. Aber es fiehl definitiv auf und meine Haarfarrbe war ja auch nicht ganz normal.
Hero Irgendetwas an diesem Wald störte mich und so nahm ich die Hufe in die Hand und beschleunigte wieder, auch wenn das Tempo eher begrenzt war und eher dem einem normal sterblichen Pferd glich. Nach einigen Stunden erreichte ich einen anderen Wald und sprang über die Baumstämme und hob die Nase in die Luft und wieherte kraftvoll, als ich Wasser roch und preschte dann etwas langsamer über eine Lichtung(wo Sam liegt). ^^
// sry für die vielen Farben , teste gerade etwas x'D
Jack War zuhause und blieb dort
Sam Ich lag gemütlich da als plötzlich irgendein Viech über meine Lichtung raste , sprang rauchen auf und flüchtete förmlich ins nächste Gebüsch. Knurrte nur noch etwas und sah mich um.
Kiara Ich stand dann auf , machte meine Haare zu einem Zopf zsm und ging dann gelassen weiter , aber in eine andere Richtung als diese von den Jungs.
Melody Lauschend entspannte ich ein wenig und hoffte, dass es bald dunkel werden würde.
Mira Ich atmete leicht erleichtert aus, als sich das Mädchen entfernte.
Hero Den kleinen Jaguar registrierte ich garnicht und gleich neben der Lichtung endeckte ich, wie der Boden feuchter wurde und hoffte auf eine schöne Moorlandschaft, die sich darunter verbarg. Und ich sollte recht behalten. Meine Hufen gingen immer tiefer und die hälfte meiner Beine stand bereits im Wasser. Ich schnaubte angetan und suchte dann nach etwas Moorgräsern.