Melody Da musste ich ihm zustimmen. "Setzen wir uns auf den Steg?" fragte ich dann und sah vom Himmel hinunter und versuchte den Steg ausfindig zu machen.
Avici " ja das können wir machen " meinte ich , sah sie kurz an lief dann voran , dennoch schützte die Kuppel , zwar hatten wir dann ne eigene kleinere. Führte sie runter und legte die eine Decke hin wo wir uns draufsetzen konnten.
Melody Beim Steg angekommen, setzte ich mich auf die eine Hälfte der Decke, welche er soeben ausgebreitet hatte. Die Andere hielt er noch in der Hand. Das Wasser erschien mir nun fast wie schwarz und es wirkte ein wenig unheimlich.
Avici Ich setzte mich dann auch lieber hin und hielt ihr die andere decke hin " möchtest du dich vielleicht zudecken ?" fragte ich , weil es jzt doch etwas kühler war.
Melody "Danke" meinte ich und legte mir die Decke um. "Frierst du nicht?" fragte ich danach weiter und sah zu ihm hin. Jetzt hatte jeder eine Deckenhälfte und ich noch die zweite.
Melody "Wieso Unwichtig?" hackte ich nach und verstand seinen Gedankenansatz bei diesem Satz nicht. Seit wir uns das erste mal gesehen hatten, hatte er immer wieder soetwas gesagt, was mich entweder durcheinander brachte oder einfach fragwürdig erschien. Und ich würde nicht ruhen, ehe ich etwas mehr aus ihm verausgequetscht hatte.
Avici " weil's die anderen nicht interessiert oder es denke eh egal ist , deshalb " meinte ich und blickte sie kurz an. Wollte darüber jetzt nickt welter reden.
// nicht schlimm. Bin gleich eh erst einmal unterwegs, schreiben dann später :3
Melody "Aber mir ist es nicht egal, sonst hätte ich doch nicht gefragt" warf ich dann ein und merkte aber, dass er nicht mehr darüber reden wollte. Also suchte ich nach einem neuen Thema. "Was hattest du eigentlich in der Gegend gemacht, als du mich und Sam gefunden hattest?" fragte ich dann neugierig.
Melody Oh, ich glaubte, dass ich schon wieder das falsche Thema erwischt hatte. "Möchtest du drüber reden?" fragte ich daher ruhig, denn falls nicht, würde ich versuchen müssen mir was neues auszudenken.
Avici ich zog die Schultern leicht hoch " wohl eher unpassend , denn man verurteilt sehr schnell weshalb wir das Thema wechseln sollten " meinte ich " hast du eine Idee , wie wir dies Sam erklären können das er wieder hier ist ? ohne das er eskaliert ?"
Melody Ich nickte leicht. Dann dachte ich über seine berechtigte Frage nach. Wie würde er wohl reagieren, wenn er aufwachte und sich wieder hier befand. "Er hat geträumt, dass er gehen wollte?" schlug ich nicht gerade überzeugt vor und dachte angestrengt nach.
Melody Ich dachte kurz darüber nach. "Hm... aber das ist auch irgendwie gemein" erwiederte ich dann. "Er soll ja verstehen, dass es nur zu seinem besten ist" beschloss ich, auch wenn ich nicht wusste, wie ich das anstellen sollte-