Avici ich sah sie an " Versuchs einfach ok " meinte ich nur , sah mich dann kurz um. Machte eine Kuppel um die Hütte und setzte mich dann auf nen anderen Stuhl , jetzt konnte nichts mehr rein gar raus.
Melody Grummeld verschwand ich mit seinen Sachen unter der Bettdecke. Als wenn ich jetzt schlafen könnte. Aber die wärme tat definitiv gut und so blieb ich eingekuschelt liegen und beobachtete ihn. Allerdings erschien es mir, als wenn es ihm auch nicht sonderlich gut ging. Warum hockte er da einfach nur rum? Das erschien mir fragwürdig.
Avici ich blieb so sitzen und blickte raus , das Fenster war mir schräg gegenüber so das ich perfekt rüber zum Wald schauen konnte. Falls was kam könnte ich ja schneller reagieren. Drückte gleichzeitig ein wenig auf den Wunden rum welche ich überall hatte , war nicht ganz Vampir weshalb ich auch blutete.
Melody Mein Blick glitt wieder zur Tür und als nach längerer zeit nichts geschah wusste ich nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war. Lauerte da drausen immer noch etwas? Solang ich ich dies nicht wusste, könnte ich auch nicht schlafen. "Alles ok bei dir?" fragte ich dann leise, weil er ja schließlich angegriffen worden war.
na ^^ werd heute wohl nur am Handy on sein können also nicht wundern
Avici ich sah dann zu ihr hin " ich glaub meine Rippen hat's ein wenig schlimmer erwischt , aber das geht schon , keine Sorge " meinte ich " und dort draußen ist nichts , kannst also beruhigt schlafen "
Melody Also seine Rippen. Wusste ich doch, dass dort was faul gewesen war. Sowas musste doch wehtun. Aber was genau ich darauf erwiedern sollte, war mir fragwürdig. "Tut es doll weh?" und setzte mich dabei auf, um den Blickkontakt zu halten. Anhand einer REaktion konnte man vielerlei feststellen.
Avici ich sah sie weiterhin an " ja schon , aber dies verheilt auch wieder " meinte ich " also nichts dramatisches " Wich dann ihrem Blick aus , wenn sie wüsste wie ich aussah würd sie nicht Mär so ruhig dort sitzen. Zum Glück war kein all zu helles Licht hier im Raum weshalb man nicht sonderlich viel sah , besser so.
Melody Na mochte er vielleicht recht haben, aber dennoch beschäftigte es mich irgendwie. Doch als er meinem Blick auswich, kniff ich leicht die Augen zusammen. Das war noch nie ein gutes Zeichen gewesen. "Ich könnt es mir ja mal ansehen" bot ich daher an und wartete auf seine Reaktion. Würde er wieder ausweichen?
Avici " das musst du nicht machen , morgen sieht das alles schon wieder ganz anders aus " sagte ich nur wollte eigentlich das sie schlief und sich nicht um mich iwie kümmerte.
Melody Ich blieb sitzen und brachte nur ein "Mhh" zustande. Also war es doch schlimmer, als er zugab? Wie konnte ich denn mit diesen Gedanken ans schlafen denken? Außerdem könnte immernoch etwas das HAus beobachten und sowas konnte ich garnicht ab.
Melody "Ach ja? Und wie?" fragte ich nun eher ungläubig und auch ein bisschen auf Abstand. Wie sollte man gegen seine natürlichen Empfindungen und Adrenalinkicks anspielen? Das war nicht gut und würde ich nur im 'Notfall zulassen. Oder meinte er etwas anderes und ich nahm das ganze nur falsch auf und mein Gehirn verarbeitete es gleich zu einer schlimmen Sache? Wer wusste das schon. Also wartete ich einfach auf seine Antwort und sah immernoch in seine Richtung. Er wirkte so distanziert. Was war los gewesen im Wald? Aber anscheinend hatte er gewonnen oder hatte flüchten können und eigentlich zählte ja nur das. Und dennoch spukten viel zu viele Fragen in meinem Kopf umher und machten mir es schwer, dass ich auch nur ans SChlafen denken konnte.
Avici " ich könnte dich mit schlafgas schlafen lassen können , das hält bis morgen früh dann hast du wenigstens geschlafen " meinte ich nur und wandte den Blick dann ab.