Melody Als ich seine warme Hand auf meinem Rücken fühlte, spürte ich, dass ihn was bedrückte. "Alles ok?" flüsterte ich deshalb und sah mich zu ihm um.
Avici " ich werde gleich schauen müssen ob irgendwas hier ist , möchte dich aber nicht damit reinziehen weshalb ich dich zuerst Heim bringe " meinte ich , sah sie kurz an.
Melody Das beruhigte nicht gerade gut. Ob irgendetwas hier war? Was meinte er damit? Verfolgte und wer? Ein unheilvolles Prickeln breitete sich über meinen Rücken aus.
Avici ich sah mich kurz um , eh ich mich ganz umdrehen konnte riss mich das Vieh auch schon voll um und flog auf n Boden , hielt einen Arm schützend vor mein Gesicht welchen das Vieh zerfetzte , stieß dieses kräftig von mir und knurrte. Wandelte mich dann und warf mich auf des , Biss in seine Schulter und drückte den auf den Boden > LAUF !< zischte ich nur in ihre Gedanken. Wohl würde ich mit den noch n bisschen kämpfen müssen
Melody Überrascht durch den plötzlichen Angriff, stand ich geschockt da und sah zu, wie er mit dem dunkelgrauen etwas kämpfte. Da es ständig in Bewegung war, konnte ich nicht genau sagen, was es war. Aber es war schnell und ich wusste nicht, ob ich ihn alleine zurücklassen konnte oder ob es ohne ihn nicht gefährlicher wäre. Gab er noch mehr von denen oder nur das eine? Sollte ich die Beine in die Hand nehmen und laufen?
Avici ich bekam gerad einiges ab , fauchte wütend und sprang wieder auf den drauf. Kratzts ihm dann die Seiten auf > Lauf zur Hütte !< meinte ich nur zu ihr , kämpfte aber wild mit dem Vieh weiter.
Melody Ich beschloss seiner Aufforderung zu folgen und rannte los. Hoffentlich war dies auch wirklich die richtige Richtung, da ich mich hier schließlich überhaupt nicht auskannte. Durch das Andrenalin verpeilte ich auch total, dass ich mich auch verwandeln könnte.
Avici ich kämpfte wild weiter , lenkte sie leicht bis sie an der Hütte ankam. Der war nicht gerade wirklich leicht zu schlagen , bekam so einiges ab aber er verlor schlussendlich. Wandelte mich unter Schmerzen zurück und hinkte los , wollte jetzt zu ihr Heim. Sie beruhigen das alles wieder in Ordnung war , naja ich sah nicht wirklich in Ordnung an , hatte einige tiefe Wunden welche Schmerzen und zwei Rippen waren dazu noch gebrochen.
Melody Ich fand aus dem Wals heraus und lief schnurstraks im Sprint auf die Hütte zu, riss die Tür auf und knallte diese zu, ehe ich den Stuhl davor gekippt unter die Klinke schob. Mit klopfendem Herzen hockte ich nun in der Ecke.
Avici ich sah mich nur kurz um , um sicher zu gehen das nichts mehr in der Nähe war. Kam ich dann langsam zu ihr zurück , was wohl ne Ewigkeit gedauert haben musste.
Melody Draußen hörte ich etwas und kauerte mich noch mehr in die Ecke. DAs war unheimlich und das Licht verschwand zunehmend, sodass es immer dunkler wurde und ich mich total unwohl fühlte.
Avici > Hey ? ich bin's nur , kannst du vielleicht die Tür auf machen ? möchte die nicht auch noch einrennen müssen < bat ich sie nur und lehnte mich schwer atmend and die Hauswand.
Melody Leicht zögernd stand ich auf und kam aufgebracht an die Tür. Es schien wirklich Avici zu sein, also schob ich den Stuhl beiseite und öffnete leicht die Tür. Ja, er war es.
Avici ich sah sie etwas keuchend an " Danke " meinte ich nur leise kam dann rein und setzte mich in ne Ecke. Blieb dort und legte die Hand an die beiden Rippen welche sich nicht gut anfühlten , wollte ja keine Schwäche zeigen. Weshalb ich wieder Aufstand " geh lieber schlafen " meinte ich zu ihr und zwang mir ein Lächeln auf
Melody Danach schob ich den Stuhl wieder unter die Tür und hockte mich aufs Bett. Allerdings beobachtete ich die Fenster und ganz geheuer war es mir nicht. Als er mir dann auch noch riet, dass ich schlafen sollte, war ich einfach nur verwirrt. Wie sollte ich jetzt schlafen? Klar, es wurde langsam später, aber mit der Befürchtung, dass jederzeit etwas ums Haus schleichen könnte.