Melody Mein Blick blieb immernoch auf Avici gerichtet, welcher nun mit ettlichen Striemen auf dem Körper dastand. Mein Herz raste und ich dachte, es würde gleich zerspringen. Leider kam der Typ immer näher, umrundete mein erbrochenes und musterte mich. Mühsam betrachtete ich ihn kurz aus zusammengekniffenen Augen. Er betrat dann den Käfig und ich drückte mich an die Wand des Käfigs, wo ich an den Armen angebunden war. Mein Puls raste ebenso wie mein Herz und ich wäre am liebsten in Ohnmacht gefallen. Er befreite mich und band schnell das Seil um meine Hande, die er auf meinen Rücken gezogen hatte. Dann stieß er mich hinaus. Völlig fertig taumelte ich in die Mitte des Raumes. "Dann wird sie vor deinen Augen leiden müssen" knurrte es hinter mir und eine gänsehaut kroch mir den Rücken hinauf. Das alles war zu viel, nicht noch einmal! Beim letzten mal war es schon schlimm gewesen, obwohl wir nicht lange dort geblieben waren, doch nun war es schlimmer und ich betrachtete Avicis Gesicht. Wie gerne wäre ich wieder im Wald unter den Bäumen gewesen. War es meine Schuld, dass wir nun hier hockten?
Avici Ich riss an den Fesseln , wollte hier weg sah dann warnend knurrend zu dem rüber " lass sie da raus !" Fauchte ich " sie hat überhaupt nichts damit zu tun !" Biss die Zähne aufeinander und funkelte die Typen an welche hier herum standen. Diese ab und an den Befehl bekamen mir eins über zu ziehen , aber dies war mir vollkommen egal , sie sollte da ausgelassen werden , die wollten von mir irgendwas und wie ich weis Informationen. Aber diese würden sie niemals bekommen egal wie die ihre Folter noch schlimmer werden lassen würden. Irgendwie überstand ich dies schließlich !
Melody Er versuchte mich zu verteidigen, aber das störte die Typen nicht. "Du weißt was ich will" erwiderte der mann hinter mir und drückte mir nun ein Messer an die Kehle. Mein Körper begann zu zittern, doch mein Kopf War klar. Ich bekam jedes kleine Detail mit, was in diesem Raum geschah. Voller Schrecken biss ich die Zähne aufeinander und starrte die wand an. Meine Knie wurden weich vor Angst, aber ich rührte mich keinen Millimeter.
Avici " du bekommst garnichts !" Knurrte ich , kam mit der normalen Stärke nicht hin die Ketten zu zerstören gar das ganze Gebäude. Weshalb ich erst mal ein wenig Spannung aufbauen musste funkelte die anderen Typen an welche da standen und mir trotzdem immer wieder eins überzogen , aber noch war des scheinbar nicht genug.
Melody Ein leichtes wimmern entfleuchte meiner kehle, als er das Messer an meine Haut drückte und ich versuchte nach hinten auszuweichen, doch sein breiter Körper versperrte mir den Fluchtweg. Na super. Das wäre dann wohl mein ende, dachte ich. Aber ich War doch noch viel zu jung dafür! Ich wollte noch nicht sterben.
Avici Es reichte mir , aber sowas von. Lies die Spannung erst an den Ketten aus welche mich fesselten sprengte diese und tötete mit den Splittern die Typen welche um mich herum standen , stieß den mir ner Druckwelle von ihr legte die Arme um sie und sprengte das restliche Gebäude , auch den Teil wo wir drinnen waren , ich schützte sie jedoch mit meinem Körper weshalb ihr nichts geschah. Blieb angestrengt keuchend über ihr , da wir gestürzt waren als die tonnenschweren Metall und Beton teile auf uns gedonnert waren. Wollte sie aber nicht irgendwie aufhetzen da ich erstmal die beton teile wegräumen musste , da es schließlich noch nicht anstrengend genug gewesen war. Drückte mich dann gegen diesen Betonklotz welcher massenweise über uns lagen damit sie - das hoffte ich sehr - frischere Luft bekam. Wandelte mich erstmal und grün dann vorsichtig ein Loch durch die Betondecke welche uns umgab. Passte jedoch auf das sie nichts abbekam.
Melody Auf einmal geschah etwas wundersames. Avici befreite sich von seinen Ketten und dann ging alles ganz schnell. Jetzt stand er hinter mir und hatte schützend die Arme um mich gelegt. Erleichtert lehnte ich mich bei ihm an und im nächsten Moment stürzte uns wortwörtlich die Decke auf den Kopf. Leicht geschockt sah ich zu. Lebendig begraben? Doch dann arbeitete er sich schon voran, damit wir wieder an die Oberfläche kamen. Alles war dunkel und ich war einfach nur froh, ihn in meinem Rücken zu spüren und zu wissen, dass er bei mir war und auf mich aufpasste.
Avici Ich schleuderte ein etwas größeres Teil mit Magie weg , welches dann doch recht schwer gewesen war , blickte mich kurz um , hier war ne kleine Höhle welche ch wohl sofort ausnutzen würde. Verkroch mich wieder in den kleinen Spalt zu ihr " wir sind gleich draußen , pass auf deinen Kopf auf wenn du raus kommst die Höhle über uns ist nicht groß " murmelte ich keuchend , hob sie leicht an , natürlich war nicht viel Platz weshalb ich sie mehr an mich ran drückte und dann vorsichtig nach oben schob damit sie raus kam , hoffte einfach nur das sie sich nicht weh tat ich hatte doch genügend Wunden da wollte ich nicht das sie Schmerzen hatte. Und wenn sie was hätte würde ich dies bei ihr sofort heilen ich kam als letztes dran damit nichts schlimmeres passieren würde.