Avici Ich legte belustigt die Ohren an , putzte sie aber seelenruhig weiter und lauschte etwas , es war herrlich ruhig nur bröckelte es ab und an irgendwo wo kleine steinchen runter rieselten. Rieb ab und an meinen Kopf leicht an ihr mochte die kleine irgendwie , was ich ihr auch zu gern zeigte
Melody Ich gab ein schnurrähnlichen Laut von mir und rieb meinen Kopf ebenfalls leicht an seinem. DAs tat irgendwie gut und ich genoss es einfach, diese Zweisamkeit mit ihm.
Melody Mit einem uff landete ich auf dem Boden und drehte mich zu ihm und umkreiste seinen kopf. Immerhin War der nicht so groß wie der Rest seines Körpers.
Meloody Ich spran gnoch ein wenig um ihn herum, ehe ich mich wieder auf ihn warf und über ihn rüberkullerte. Dann blieb ich vor ihm liegen und mein Puschel wippte auf und ab. Vorallem die weiße Spitze zuckte unablässig.
Avici Ich war völlig entspannt liegen , drehte mich dann auf den Bauch und tatschte nach ihr. Sie hatte ja mit dem herumtollen angefangen , behielt sie dann im Auge und knurrte spielerisch auf. Wollte sie jzt einfach ein wenig ärgern , da mir dies auch Spaß machte wenn sich wer anderes aufregte. Rückte näher zu ihr hin und legte die eine Pfote auf sie drauf , so das sie nicht abhauen konnte und zwickte sie frech ins Ohr
Melody Seine große Tatze bedeckte fast meinen gesamten Brustkorb und als meine Pfoten über den Sand scharrten, kam ich dennoch nicht frei. Er zwickte mich und ich zuckte mit dem besagten Ohr, ehe ich den Kopf drehte und seine Tatze anleckte. Ich mochte dieses orange schwarze Muster.
Avici Ich blieb einfach so liegen , rieb meinen Kopf etwas an ihr und legte dösen dann neben ihr ab , meine kleine. Fand ich jedenfalls auf sie passte ich gern auf auch wenn es manchmal schwierig war. Behielt meine Pfote aber auf ihr damit sie nicht abhauen konnte , fand ich recht lustig
Melody Ich knurrte leise, aber es war nicht drohend sondern eher befriedigt. Weg konnte ich gerade eh nicht, weil er seine Pfote auf mir behielt. Al er sich wieder hinlegte, drehte ich den kopf, um wieder an seine breite Pfote zu kommen. Da hatte ich wenigstens etwas zu tun.
Avici Ich blieb gemütlich liegen schloss einfach die Augen und lauschte nur ein wenig während wir einfach nur da lagen und etwas entspannten. Eben hatte ja gereicht was ich vollbracht hatte , noch mehr musste ich erstmal nicht zerstören
Melody Ich macht enoch kurz weiter, ehe ich meinen Kopf auf meine Pfoten legte und dann das Fell aufplusterte. Zwar war es hier relativ Windstill, aber wir waren für meinen GEschmack noch zu dicht and em zertrümmerten Gebäude. Meine Ohren zurckten unablässig hin und her, als wenn ich jeden Moment etwas hören könnte. Aber er sollte sich erst einmal ein wenig ausruhen.
Avici Ich blieb seelenruhig liegen , döste leicht bekam aber dennoch alles mit. War eigentlich nie so tief am dösen oder am pennen das ich unaufmerksam war. Gab's einfach nicht vor allem da wir noch an diesem Gebäude waren. > wollen wir vielleicht erstmal ein Stück in den Wald ? Fühlt man sich vielleicht ein Stück wohler oder wollen wir gleich heim ?<