Melody Ich blieb starr bei meiner Meinung und begann ihn dann zu säubern und wieder herzurichten, was noch überig war. Sie hatten ihm übel zugespielt. ~Du brauchst nur etwas Pflege, was zu Essen ud Trinken und dann wird das schon wieder" meinte ich aufmunternd, auch wenn er echt übel aussah.
Avici ich zuckte leicht zsm , blieb aber liegen , was sollte ich auch schon groß machen > ich glaub ich brauch mehr als das , wahrscheinlich eine Kuppel welche mich erstmal vor solch viechern schützt damit die mich das nächstemal nicht so übel zurichten können < meinte ich , konnte mich aber dagegen nicht wirklich wehren das sie mich etwas putzte , war doch sowieso umsonst , wenn man bedachte wie ich momentan aussah war das auch alles andere als angenehm. Versuchte aber das beste draus zu machen
Melody Ich versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein und hoffte einfach, dass es nicht all zu doll wehtat. Aber wenn sie sauber waren, würden die Wunden nunmal schneller heilen. Dann legte ich mich neben ihm hin und den Kopf auf den Boden. ~Du musst nur sagen, wie ich dir helfen kann~
Avici > du musst mir nicht helfen , ich muss dich schützen , nicht ungekehrt < meinte ich , blickte sie dann an und schnurrte leise > hab dich dennoch gern , ist mir egal was passiert oder noch passieren wird < sagte ich und stupste sie dann leicht an , lies den Kopf dann einfach liegen und schloss die Augen. Wollte jetzt nichts mehr tun und einfach nur liegen
Melody Was er da wieder für einen Quatsch erzählte! Aber mir war das egal. Ich würde bei ihm bleiben, bis er sich erholte. Dann legte ich mich auf die Seite und sah ihn schief an.
Avici Ich blieb dann so liegen , versuchte mich garnicht auf ihrgendwas zu konzentrieren davon würde ich nur noch Kopfschmeruen bekommen , welche ich ein wenig hatte. Selbst in dieser Gestalt bekam ich Kopfschmerzen wenn ich zu viel tat , nicht gut. Spitzte die Ohren als ich etwas gehört hatte , hoffte nicht das da noch mehr von solch veichern kamen , schlug die Augen auf und knurrte etwas. Sah aber erst garnicht was da war erst als irgendwas in meine Schulter einschlug , fauchte kurz und zuckte zsm , wollte sie vor dem teil schützen doch sie traf viel zu schnell ebenfalls eins davon. Rappelte mich dann auf und Knurrte gereizt , das hatte doch gereicht würde ich mal meinen und jetzt kamen noch irgendwelch idioten hierher um noch mehr zu zerstören ?! das reichte jetzt aber wirklich ! Als ich den entdeckt hatte sprang ich gleich los um den zu vertreiben , bekam nur dafür nur noch eins der teile geschossen , stolperte und fiel fast , fing mich jedoch noch und wollte denjenigen jetzt anspringen. bekam nur mit irgendienem tei eins voll übergezogen , was selbst meinem Dickschädel weh tat , wirbelte herum und fauchte laut , hätte ich wenigstens noch genügend Fell würde dies jetzt in alle richtungen abstehen. Die warfen mir irgendwelche Seile um , zurrten die fest und hielten mich damit fest , versuchte das teil wenigstens kaputt zu bekommen , nur war dies Metall. Stolperte ein wenig und meine Hinterbeine sackten weg , war wohl irgendein Betäubungsmittel drinnen gewesen , welches mich so langsam wegpennen lies , versuchte mich aber dennoch irgendwie zu befreien um sie wenigstens in sicherheit bringen zu können , nur sah ich sie ncihtmal mehr. Langsam Panisch werdend veruschte ich einfach - samt den Typen an dem Stöckchen - weg zu rennen um vielleicht so frei zu kommen , die Typen welche aber drum herum standen schlugen mich mit irgendws welches mich zusammen zucken lies , knurrte und hieb nach denen aber bekam nur noch eins dieser seile um und wurde dann wirklich festgehalten. Schnaufte angestrengt und sah die Typen an. Das ganze Adrenalin welches schon wieder durch meinen Körper gepumpt wurde lies meine Muskeln die letzten Kraftreserven verbrauchen um mich weiter verteidigen zu können , nur jagten die mir gleich noch einige der Betäubungspfeile rein damit die mich irgendwann ruig bekamen , wollte mich aber doch noch verteidigen , nur sackte ich schließlich zsm und alles wurde schwarz.
Melody Ich quietschte erschrocken raste los, als mich etwas in der Seite traf. Rannte in etwas hinein und sah panisch empor. Ein Mensch stand da und schnappte mich, mit dicken Lederhandschuhen. Ich quietschte wiede rund wand mich in seinen Fängen. Wollte frei kommen. Zappelte und warf mich von links nach rechts. So musste er mich wieder loslassen, bekam aber sogleich etwas über den Körper geschmissen, was sich wie eine Decke oder ein Dicker Sack anfühlte. Fiepte wieder und wollte weg, aber ich wurde quasie dadrin eingewickelt und konnte mich nicht mehr bewegen. Dann dämmerte ich langsam weg, auch wenn ich anfangs noch versuchte dagegen anzukommen. Doch irgendwann wurde es schwarz um mich herum.
// Überraschung , des war meine eigentliche Idee x'D
Avici Ich wurde in einen Käfig gestopft welchen die eben in nem Auto dabei gehabt hatten , die fuhren uns dann ins Labor und steckten uns - nunja viel mehr nur noch sie - in einen Käfig und stellten diesen in einen Raum. Noch bekam ich garnichts mit nur hörte ich so langsam die Stimmen und Schritte welche hier im Raum waren. Alte Ängste kamen langsam wieder hoch , ich kannte dieses Labor oh ja zu gut. Ich war dessen erstes Experiment welches jedoch misslungen war , als die mich rausgeworfen hatten haben die gehofft ich würde einfach sterben. Da hatten die sich getäuscht denn ich war schon bevor die mich gefangen hatten ein Wesen und hatte somit Erfahrung in der Wildnis. Nunja ein Vampir - welcher ich ja war - wurde selbstverständlich älter und dadurch klüger. Das klüger würde ich nicht dazu nehmen aber das änter werden stimmte genau. Weshalb ich nicht starb war weil ich das Weite gesucht hatte und mir dies hier aufgebaut … Grollte leise und versuchte auf zu stehen aber mein Körper wollte einfach noch nicht so wie ich. Also blieb ihm liegen und versuchte etwas zu erkennen.
Melody Anfangs bekam ich von all dem was um mich heurm passierte überhaupt nichts mit. Aber irgendwann drangen seltsame Geräusche an mein Ohr und ich versuchte auf die Pfoten zu kommen. Leider bekam ich noch nicht einmal den Kopf angehoben, weil dieser sich noch total schwer und wie betöubt anfühlte. So ähnlich hatte sich das alles schon einmal abgespielt. Nur, dass ich damals mit Sam hiergewesen war. Mein Herz bummerte und ganz langsam öffnete ich die Augen. WAs ich sah, war erschreckend. Weiße Wände, ein einsamer Raum, ohne einen Anhaltspunkt.
Avici Ich blieb so liegen behielt die Augen dann geschlossen und versuchte einfach nichts zu tun als alles andere zu stabilisieren damit ich uns hier rausbringen konnte. Das war ich ihr jzt schuldig , spitzte die Ohren als ich Schritte hörte , Näherkommende jedenfalls. Knurrte leise und rappelte mich sogut es ging auf um wenigstens bedrohlich zu wirken. Aber ich sah alles andere als bedrohlich aus , eher erbärmlich und schrecklich. Versuchte jedoch die Gedanken einfach weg zu schieben.
Melody Bei mir passierte vorerst nichts. Der gesamte Raum blieb ruhig und ich starrte zur Tür. Das war der Ausweg und den würde ich benutzen müssen, wenn ich hier raus wollte.
Avici Ich knurrte drohend weiter , die störte es scheinbar garnicht. Machten nur ein paar spritzen fertig musterten mich kurz und jagten mir diese alle in den Körper damit ich mich wahrscheinlich wandelte. Fauchte nur ärgerlich und sprang kurz gegen den Käfig , konnte froh sein das der festgemacht wurde. Wehrte mich gegen dieses Zeug welches aber etwas höher dosiert war weshalb ich mich kurze Zeit später wandelte , Fluchte und sah mich kurz aufkeuchend um.
Melody Unruhig kauerte ich auf dem eiskalten Boden und schlimme Erinnerungen kamen in mir auf. DAmals war wenigstens Sam mit im Raum gewesen, jetzt war ich ganz alleine. Ich wusste nicht mal, was mit Avici passiert war.
Avici Ich wurde gefesselt und dann mitgeschleppt , in dieser Gestalt sah ich noch viel schlimmer aus als in meiner tiergestalt. Wehrte mich aber dennoch nur frei kam ich leider nicht , in einem anderen Raum wurde ich dann angekettet und bekam mein Shirt weggerissen , grummelte nur etwas und funkelte die finster an. Musste ich wohl warten bis wer anderes kam
Melody Immer gestresster kauerte ich mich nun in die Ecke und mein Fell berührte die kalten Gitterstäbe. Da hatte er mich gerade gerettet und schon saßen wir wieder gefangen fest.