Avici ich grummelte nur leise , blickte weiter rüber zum Waldrand und verharrte einfach so. Wusste das irgendwas dort war dieses sich jedoch nicht zeigen wollte.
Avici ich legte die Ohren leicht an bewegte mich aber nicht großartig , blieb so und beobachtete den Waldrand , müsste mich eventuell dann wandeln wenn dort wirklich irgendwas war. Wird ihr sicherlich nicht gefallen aber das musste sie eben mal so hinnehmen.
Avici ich drehte den Kopf etwas und sah ihr belustigt zu , lies die schwanzspitze immer hin und her zucken. War doch besser zum spielen vor allem weil ich sie dann noch was ärgern konnte.
MElody Ich jagdte seiner Schwanzspitze nach und versuchte die weiße Spitze zu erwischen und daran zu ziehen. Natürlich war er viel stärker, aber das machte mir nichts.
Avici Ich machte dies einfach seelenruhig weiter und sah dann wieder rüber zum Waldrand. Wo ich jzt tatsächlich drei oder doch vier gestalten ausmachte. Knurrte direkt und sträubte mein Fell stand dann langsam auf , die viecher setzten sich gleich in bewegung. ich sah sie kurz an > verschwinde in die Hütte ich regel das , die werden dich nicht bekommen !< meinte ich schupste sie sachte richtung Hütte eh ich dann lossprintete um das erste vieh um zu reißen und gleich mit Krallen und Zähnen zu bearbeiten , die anderen drei warfen sich auf das gewirr und halfen dem anderen , ich knurrte und fauchte ab und an wütend auf wenn diese mich erwischten , lies mich aber doch davon nicht unterkriegen !Kämpfte wild weiter und richtete diese übel zu , ich blieb aber auch nicht ganz verschohnt.
Melody Er schubste mich in Richtung Hütte und ich blieb kurz versteinert und halb geduckt stehen. Da hatte er doch tatsächlich recht gehabt und ich hatte es nicht glauben wollen. Aber sollte ich ihn einfach zurücklassen? Doch beim letzten mal hatte ich nicht viel ausrichten können und er hatte mich gerettet. Also folgte ich seiner Bitte und stob in die Hütte, dort wandelte ich mich und verbarrikadierte die Tür, ehe ich mich in die hinterste Ecke verkroch.
Avici ich Kämpfte wild weiter , konnte die viecher noch nie wirklich leiden. Aber diese gestalt kannten die ja schon , weshalb ich mich kurzerhand in einen velociraptor wandelte und diese jzt einiges schlimmer zurichtete , denn meine meine Krallen sowie Zähne waren länger und vor allem hatte ich mehr kraft. Zerfetzte das eine Vieh völlig mit den anderen hatte ich ein stückchen mehr zu tun , aber die waren auch recht schnell erledigt. Blickte mich dann kurz um , wandelte mich zurück und lief dann keuchend zur Hütte , nur schien ich wohl noch nicht fertig genug zu sein , weshalb gleich ein ganzes rudel aus dem Wald geschossen kam , ich sah dieses nur ein wenig verdattert an dann zur Hütte. Verdammt noch mal warum mussten jetzt auch so viele kommen ?! Stellte mich Kampfbereit hin und stürzte mich dann auf den ersten , nur schnitt ich diesmal nicht so mega toll ab , denn das waren jetzt so um die 10 - 11 Viecher weshalb des auch einiges schwieriger war die mir vom Pelz zu halten. Hatte wohl einen ziemlich schlechten Deal gemacht , denn die wandlung hatte ein wenig an energie geraubt welche ich jzt wohl eher gebrauchen konnte als eben.
Melody In Fuchsgestalt drückte ich mich leicht zitternd in die Ecke. Es schien draußen noch schlimmer zu werden und ich wusste einfach nciht, wie ich ihm helfen konnte. Meine Gestalt war dafür nicht gemacht und es war noch zu hell, als dass ich als Fledermaus losziehen konnte.
Avici ich schaltete jzt völlig um in Kampf , davor hatte ich ja noch etwas von abhauen im Sinne gehabt aber dies war bei dieser meute nicht möglich. Kämpfte jzt wilder und vor allem zielgerichtet zum Töten des gegners , was sein musste musste sein denn freundlich waren die ja ganz im gegenteil. Waren schreckliche biester welche nichts aderes ims chädel hatten uns anderen Wesen zu killn und dann zum Labor zurück ab zu hauen , und dies würden die nicht schaffen wenn ich mit denen fertig war. Eigentlich machten die mich fertig als anders herum denn die waren deutlich in der überzahl und ich als einzelgänger hatte da ja meist wenige chancen gegen zu gewinnen , nur konnt eich mir so einges zum vorteil machen , manche Magien verbrauchten kaum energie welche ich anwand damit die schneller kripierten wenn die stark verletzt waren , davor kämpften die ja einfach weiter und jetzt setzte denen das Gift welches auf den Wunden erschien mehr schaden zu als die normale wunde. Als ich mich soweit frei gekämpft hatte wich ich Knurrend zurück , Sträubte mein Fell und fletschte drohend die Zähne. Warum verlies mich nur gerade jetzt die kraft welche ich so nötig hatte ?! Aber dort konnte mir wohl auch niemand helfen , die viecher wollten mich wohl liebendgern tod sehen , würden die aber nicht bekommen , erst wenn ich die gekillt hatte konnte ich verrecken aber niemals davor denn sie musste ich erstmal vor denen schützen. Sah kurz zur Hütte rüber wo sie ja drinnen war , warf mich sofort wieder auf die viecher drauf und Kämpfte weiter.
Melody Lauschte den schrecklichen Geräuschen vor der Tür und hoffte, er hätte es gleich geschafft. Wusste immernoch wie er nach einem dieser Viecher ausgesehen hatte. Jetzt waren es mehrere und die Furcht wuchs.
Avici Bis ich den letzten zerfetzt hatte waren es wohl zwei stunden rum , sah mich stark keuchend um und blinzelte mir das Blut aus den Augen , schleppte mich dann zur Hütte und lies mich davor einfach fallen , die hatten mir wohl alles zerfetzt was man nur zerfetzen konnte , von Fell konnte man nicht mehr sonderlich viel reden , das meiste hatte ich wohl noch an den Beinen und am Kopf , meinne schwanz hatten die völlig Kahl gefetzt ebenso wie meinen Körper und vor allem den Bauch , blieb jzt einfach nur japsend liegen und schloss die Augen. Hatte nicht mal die Kraft ihr zu sagen das es vorbei war , aber sie würde es schon merken denn es war ruhig , sehr ruhig. Vesuchte jzt einfach erstmal zu atem zu kommen , würde einfach hier liegen bleiben um langsam zu kraft zu kommen , denn diese war völlig am ende. Konnte garnichts mehr. Insgesammt waren dies 15 dieser Viecher gewesen , eindeutig zu viele für mich allein denn diese waren verdammt nochmal stark und Kämpften wortwörtlich bis zum Tod.
Melody Draußen war es auf einmal ruhig und ich fragte mich wer erledigt war, er oder die Viecher? Dann raste ich kurz durch die Hütte und hüpfte dann auf den Fenstersims von innen. Lugte hinaus und sah alle am Boden liegen, auch Avici. Sprang hinab und raste hinaus. Stupste ihn dann an und versuchte ihn wach zu halten. ~Mein kleiner Held~
Avici ich zuckte zsm als sie mich anstupste , blinzelte etwas und sah sie dann japsend an > ich bin kein held , klein schon aber kein held < meinte ich leise , bewegte mich aber nicht großartig und blieb wortwötlich kraftlos dort liegen wo ich lag , blutete überall und viel Fell besaß ich nun auch nicht mehr , war wohl mit dem lustigen spielchen vorhin. Vor allem aber war meine Haut überall vollkommen zerfetzt und an manchen stellen war garkeine mehr da weil diese mir dort des rausgerissen hatten. Dafür hatte ich alle aber gekillt das war das einzige was ich tun konnte damit die nichts mehr machten.