Melody ~Was würdest du denn schaffen?~ fragte ich, da es mir egal war, solange wir von hier wegkamen. Meine Gedanken flogen in die Vergangenheit und ich dachte an Sam. Ob er geflohen und in Sicherheit war?
Avici > ich könnt uns auch heim bringen , brauchen wir nicht laufen dann ist's sicherlich einfacher < meinte ich , blieb aber noch so liegen. War eben bequem
Melody ~Du bist zu faul~ schnurrte ich amüsiert, wusste aber, dass es besser für ihn wäre, wenn er sich dort endlich richtig ausruhen konnte. ~Okay, wenn das nicht zu anstrengend für dich ist~ erwiderte ich.
Avici > so faul kann ich garnicht sein wie viel ich manchmal tue < meinte ich belustigt , schob sie einfach etwas unter meinen Dickschädel und drückte diesen an sie > dann bring ich uns heim , kein sorge <
Melody Dm konnte ich nur zustimmen. Hoffte nur, sein großer Schädel würde mich nicht zerquetschen. ~Okay, bring uns heim~ Etwas in meinem Inneren zweifelte allerdings langsam daran, ob ich es wirklich mein Heim nennen konnte.
Avici Ich streckte mich kurz > gut dann geht's ab heim < meinte ich rappelte mich dann etwas auf und teleportierte uns kurzerhand zurück zu meiner kleinen Hütte , saßen davor und blickten zum See. > hat doch funktioniert <
Melody Ja und wie es funktioniert hatte. Der Anblick des Sees war bezaubernd, vorallem wenn sich wie jetzt das Licht dadrin brach. ~Baden?~ fragte ich neugierig, denn das würde auch seine Wunden säubern, vorallem wo jetzt der Sand reingekommen war.
Avici Ich blieb kurz so sitzen > ja wenn ich nicht untergehe gern < meinte ich belustigt sprang über sie drüber und lief in einem hüpf galopp zum See und warf mich gleich rein , blieb aber nahe am Ufer und legte mich einfach ins Wasser , so ging ich wenigstens nicht unter
Melody Etwas langsamer folgte ich ihm und sprang dann hinterher. Wenigstens traute er sich diesmal ins Wasser. Ich warf mich dann auf seinen nassen Pelz. Dieser fühlte sich seltsam klebrig an, wenn er so voller Wasser war. Dann suchte ich nach seinen wunden Stellen und leckte diese sauber.
Avici Ich blieb einfach liegen , sah sie kurz an und lies sie machen als ich merkte was sie vor hatte. Tauchte den Kopf kurz Unterwasser und schüttelte den dann gleich , Wasser war nie meins und wird es auch nie werden aber wenn's darum ging gleich etwas zu toben dann war das in Ordnung. Nur schwimmen war halt nicht. Entspannen war auch gut aber mehr musste auch nicht sein
Melody NAchdem ich die meisten der langen Kratzer gesäubert hatte, beschloss ich, dass ich später noch einmal genauer nachgucken würde. Aber jetzt musste es reichen. Als er den Kopf schüttelte, flogen die ganzen Wassertropfen nur so um ihn und ich bekam die natürlich voll ab. ~Hey~ quiekte ich erstaunt.
Avici Ich hatte die Ruhe weg , sie lies ich machen und ich selbst war klatschnass aber ich hatte Boden unter den Füßen weshalb dies alles in Ordnung war , sah dann zu ihr hin > was denn ?< meinte ich belustigt
Melody ~Bin ich nicht schon nass genug?~ Dann stellte ich meine Pfoten wieder ins seichte Wasser und steckte nur meine Nase unter Wasser. Als ich wieder hoch kam prustete ich. Irgendetwas erschien mir anders als beim letzten mal.
Melody Mit gesträubten Fell sprang ich einige Schritte weg, dass das Wasser nur so spritzte. Dann flüchtet ich zurück ans Land. Dort würde ich wenigstens davonschießen können.