Avici Ich sprang ihr gleich nach , musste aber stehen bleiben um mich erstmal zu schütteln , das Wasser welches mein Fell aufgesogen machte es doch recht schwer ihr nach zu kommen , knurrte dann spielerisch und Schlich mich an sie ran
Avici Ich blieb schlitternd stehen , krachte zwar fast indem Tisch aber des störte mich weniger. Stellte mich auf die Hinterbeine und lag dann halb auf dem Tisch schnappte frech nach ihr. War doch lustig
Melody Mit einem Hüpfer landete ich auf seinem Lücken und krallte mich dort vorsichtig fest. Wollte ihn ja nicht verletzen. Dann schlechte ich ihm über den Nacken und sprang auf den Boden, ehe ich mich dort unterwürfig auf den Boden warf und so tat als wolle er mich gleich verspeisen.
Avici Ich fand dies lustig , ihr hinterher zu hetzen. Drehte mich leicht damit ich sie auf meinem Rücken bekam warf mich dann spielerisch auf sie drauf und schleckte ihr über den Bauch , selbst schuld wenn sie sich so hinlegte.
Avici Ich schnurrte belustigt , blieb aber so frech auf ihr liegen und knuffte sie zärtlich in den Bauch , na so gefiel mir des auch , einfach nicht rennen zu müssen.
Melody Als er mich knuffte, versenkte ich meine Nase in seinem Fell und stupste ihn dann vorne am Bauch an, denn für die Flanke War ich etwas zu klein oder er zu lang. Mein nächstes Ziel War sein Halsfell, welches länger als sein anderes Fell war. "Grrr"
Avici Ich wusch dann einfach ihren Bauch ein wenig , drehte die Ohren leicht zurück lies sie aber einfach machen , fühlte sich irgendwie lustig an , fuhr dann die Krallen aus damit sie auch brav dazwischen weiter machte. Der sauberste war ich momentan auch nicht da lohnte sich das
Melody Na super, saubermach Service on tour, dachte ich, als er mich dann in Ruhe machen ließ. Aber im Gegenzug war mein Bauch dran und das Gefiehl mir sichtlich. Dann schüttelte ich den Kopf, wie um eine lästige Fliege zu vertreiben. ~Putzt du dich überhaupt mal?~ schnurrte ich.
Avici Ich blieb so völlig entspannt liegen und putzte sie genauso gelassen weiter > hatte momentan nicht die Zeit dazu , aber dafür putze ich dich doch auch < meinte ich belustigt, rieb meinen Kopf leicht an ihrem Bauch eh ich dann einfach an den Seiten weiter machte. Lies meine Pfote aber einfach da wo sie war , blicke sie kurz etwas belustigt an.