Melody Er sperrte mich dann in einer schützenden 'Kuppel ein, doch ich wollte ihm irgendwie helfen. Sah doch, dass auch er immer schwächer wurde und wollte ihn da nicht so alleine stehen lassen. Zum Wandeln fehlte mir die Energie und dennoch versuchte ich tief durchzuatmen und aus der Kuppel zu kommen, um ihm zu helfen. Doch es half alles nichts und so musste ich mit ansehen, wie er versuchte gegen die Meute zu kämpfen und es doch ziemlich viele waren die da auf ihn zustürmten. Den Großteil hatte er unter kontrolle, aber es blieben immer einige übrig, nd genau die bereitete mir sorgen.
Avici Ich schiss vor und warf mich auf den ersten , der Rest warf sich auf mich und prügelten auf mich ein , wehrte zwar einige Schläge ab nur kam selbst ich nicht gegen über 30 Mann an wenn es nicht mehr waren. Stieß die alle mit einer kräftigen Druckwelle von mir blieb kurz japsend liegen rappelte mich dann aber auf und wischte mir über die frische Wunde an der Schläfe. Blieb dann schützend vor ihr stehen und sah die Typen grimmig an. Ich konnte sie ja schlecht den Typen überlassen wenn ich hier noch kämpfen konnte. Betont auf noch denn so wirklich viel konnte ich mit dem bisschen Energie gar Kraft nicht machen. Einige würde ich noch schaffen bevor ich dann eventuell bewusstlos wurde. Hoffte ich jedoch nicht. Entzog dann den Typen welche bewusstlos auf dem Boden lagen etwas an Energie welche ich für mich selbst nutzte. Griff die Typen an welche wieder auf mich zu kamen jedoch hatten die Waffen dabei mit welchen die mich jzt mehr oder weniger durchlöcherten , blieb schlussendlich einfach am Boden liegen und sah entschuldigend zu ihr rüber während die mich fesselten und dann hinterher zogen.
Melody Es sah nicht gut aus und machen konnte ich auch nichts. Als sie ihn letztendlich doch schnappten und fesselten, löste sich auch die Schutzkuppel auf und ich wich bis zur weißen Wand zurück. Furcht breitete sich wieder in mir aus. Sein Blick war zwar entschuldigend, aber da konnte er ja auch nichts für. Aber ich wollte nicht mehr zurück! "Avici!!!" rief ich dann flehend, auch wenn ich wusste, er würde nichts tun können. Dann wurde auch ich geschnappt, weil es einfach zu viele waren und mit pumpendem Herzen wurde ich hinterhergebracht.
Avici Ich wehrte mich nicht , selbst dafür reichte nicht mal mehr die letzte Energie , knurrte nur als sie nach mir rief , konnte ihr leider nicht helfen , hätte es liebendgern getan nur waren es zu viele welche ich jetzt allein nicht schaffte. Wurde zurück in den Raum gebracht dort doppelt dreifach und was weis ich wie oft angebunden damit ich nicht mehr weg kam , Melody kam in irgendeinen anderen aber stabileren Käfig sie wurde so angefunden das sie zuschauen durfte wie ich jzt als Strafe - ja die legten viel wert auf altes Zeugs - ausgepeitscht wurde. Anfangs war es noch nicht sonderlich schlimm erst als mein kompletter rocken nur noch mehr aufgerissen war und blutete tat es wirklich weh wandt mich um frei zu kommen aber nichts klappte. Erst als der Chef rein kam hörte der Typ auf mir weh zu tun , ich schnaufte angestrengt drückte den Kopf aber weiterhin gegen die Wand. Soll der labern was er möchte ich würde hier schon raus kommen , seine es auch erst übermorgen ! Aber ich kam hier raus das wusste ich und hatte ich mir direkt vorgenommen.
Melody Den ersten Schrei erstickte ich, indem ich ihn hinunterschluckte. Doch als sie ihn immer und immer wieder schlugen konnte ich nicht mehr an mir halten und die erste Träne bahnte sich ihren Weg über mein Gesicht, wobei ich einen leisen Schmerzenschrei ausstieß. Mir selber war immernoch übel, aber ihn so zu sehen, wie das Blut seinen Rücken hinuntertropfte, dass riss an meinem Inneren. Es belastete sowohl meine Seele als auch mein Herz. Ich wand den Kopf ab, um das nicht mit ansehen zu müssen, hören tat ich es dennoch, da ich mir nicht mal mehr die Ohren zuhalten konnte.
Avici Ich wandte den Kopf ab und sah kurz zu ihr rüber bekam dafür aber gleich schon wieder eine und knurrte schmerzhaft auf , funkelte den Typen kurz grimmig an tat aber sonst nichts. Der Chef sah mich finster an " eins muss man dir wirklich lassen , du kämpfst als hättest du nie etwas anderes getan , aber naja wer weis was du alles so die Jahre getrieben hat ich willst nicht wissen " meinte er ich funkelte ihn nur an. " aber du weißt sicher noch was ich möchte , und du wirst es mir auch geben wenn ich's will , deinen Willen behältst du hier sicher nicht ich bekomme den und nutze dich wie ich es früher schon getan habe , denn nur für dies bist du zu Nutzen was anderes kannst du nicht !" Ich wehrte mich wieder gegen die Fesseln " dann lasst sie wenigstens laufen , sie hat mit diesem scheiß nichts zu tun !" Fauchte ich und zuckte kurz zsm als der Typ wieder anfing weiter zu machen wo er aufgehört hatte , der wandte sich nur ab und lief zu ihrem Käfig rüber. Schien niemanden zu interessieren was ich hier laberte.
Melody Ich atmete schwer. Dieser Druck war zu anstrengend, als dass ich dies die ganze Zeit ertragen könnte. Den Zopf hatte ich zum Glück immernoch, denn im nächsten Moment übergab ich mich wieder und spückte dem Typen, welcher gerade zum Käfig gekommen war, genau vor die Füße. Ich selber hatte zum Glück nichts abbekommen, darauf hatte ich noch geachtet. Alles andere war mir egal gewesen und so hatte ich nicht einmal darüber nachgedacht. Hing dann wieder Lustlos angekettet da und schnaufte leicht.
Avici Es war mir gerade so ziemlich egal was der Typ mit mir machte wollte nur von hier ab und ihr helfen nicht das der idiot ihr etwas antat das wollte ich nicht , nur kam ich nicht los das war das einzige Problem welches blieb. Töten konnte ich den immer jederzeit nur wenn's darum ging das ich wem wirklich helfen musste war ich so angekettet das ich überhaupt nichts tun konnte. Knurrte nur ärgerlich und zeigte dem Typen welcher mich noch immer auspeitschte grimmig die Zähne. Warum lies der es denn nicht sein , des reichte doch völlig aus !!
Melody Als ich den Typen dann wahrnahm sauste mein Kopf in die Höhe und ich starrte ihn an. Er sollte ja wegbleiben und abstand halten! Ich kniff die Augen zusammen und war dennoch immernoch ein wenig ängstlich. Vorallem, weil ich nicht wusste, was die vorhatten. Mein Blick glitt an ihm vorbei zu Avici und mir wurde gleich wieder schlecht. Doch mittlerweile hatte ich nichts mehr im Magen und so würgte ich nurnoch, ohne das etwas kam.
Avici Ich blieb so einfach stehen sah die beiden Typen warnend an und knurrte etwas , wollte dich nicht riskieren das der ihr etwas tat da sollte er des alles doch lieber an mir austesten ich würde des schon irgendwie überstehen aber sie hatte hier wirklich nichts mehr zu suchen. Denn einmal reichte doch und bei mir wäre es so oder so egal was die tun würden , kaputt bekamen die mich so schnell nicht , äußerlich vielleicht aber innerlich nicht. Bekam dann nur noch etwas über gekippt damit wenigstens das Blut welches jzt schon überall am Rücken klebte weggewaschen wurde und das schön brannte , biss aber die Zähne zsm um mir nichts anmerken zu lassen , konnte ich nicht zulassen das ging einfach nicht.