Avici Ich wehrte mich kräftig , bekam jedoch mit irgendwas eine geknallt , knurrte und sah über die Schulter zu dem Typen rüber , was es wohl noch schlimmer machte denn der schlug mich wieder. 'Leicht' agressiv zeigte ich ihm die Zähne und schnaufte dann , blieb dann angespannt stehen und knurschte mit den Zähnen. Musste mich so langsam abregen sonst endete dies nicht gut für die.
Melody SChnaufend lag ich da und beobachtete, wie die mit Avici umgingen. Freundlich waren die nicht gerade, aber das kannte ich ja schon. Ich hatte es einmal geschafft abzuhauen. Mittlerweile fragte ich mich sogar, ob es nicht besser gewesen wäre einfach mit Sam mitzugehen. Aber es war zu spät. Wer wusste, ob sie ihn nicht auch schon erwischt hatten.
Avici Ich sammelte einiges an Energie welche ich noch hatte riss dann kräftig an den fesseln welche förmlich zersplitterten und meine Hände somit frei waren , knurrt nur und riss die Fußfesseln auch noch kaputt und warf mich gleich auf den Typen welcher schräg hinter mir stand. Jetzt war wich wohl oder übel wieder das Raubtier welche für alle nur ein Märchen war , nur lebte ich als einziger Vampir noch und sterben wollte ich noch nicht ! Grub meine Zähne tief in dessen Hals und hielt seinen Mund zu damit man den nicht schreien hörte , blickte mich dabei leicht um damit mich niemand mit nem Angriff überraschte.
Melody Dann geschah etwas wundersames. Avici riss sich los und ich war vor Schock wie gelähmt. Natürlich hatte ich dies schon einmal bei ihm erlebt, aber nicht so richtig wahr haben wollen. Seine langen Zähne bohrten sich in die Haut unseres Peinigers und mein Puls beschleunigte.
// naja ich muss arbeiten hab erst Donnerstag wieder Schule x'D
Avici Ich lies dann von dem Typen ab , sah mich kurz um und wischte über meine Lippen lief dann schnell zu ihr rüber " ich hole dich da raus , keine Sorge die werden dir schon nichts schlimmes antun !" Meinte ich , blickte mich dann kurz um und machte mich dann am Käfig zu schaffen , bog die Stäbe auseinander und zog sie dann raus , hielt sie dann fest und lies einfach los. Jzt musste ich sie schützen wie auch schon vor diesen Viechern , ihr würde nichts mehr passieren solang ich sie festhielt.
Melody Leicht zitternd lehte ich an ihm, als er mich dann festhielt und ich wusste nicht mehr so richtig, wie ich ihn einschätzen sollte. Mir würde er nichts tun, das wusste ich, aber sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen, bevor ich auf ihn gestoßen war. Dann wurde mir allerdings schlecht, wahrscheinlich von dem Mittel, was die mir gegeben hatten und ich hoffte nur, dass ich mich nicht gleich übergeben würde.
Avici Ich blickte mich genau um während ich mir ihr im Arm zur Tür lief , musste das drecksding einfach auf bekommen ohne das die entdeckten das wir frei waren. Dann könnten wir nämlich abhauen
Melody Mein Atem ging schnell und ich versuchte den aufkommenden Drang zu unterdrücken. "Warte" hauchte ich und würgte dann doch. Das war zu viel und der ganze Stress machte sich jetzt bemerkbar.
Avici Ich sah sie an setzte sie dann sachte ab " die haben dir irgendwas gespritzt was du nicht verträgst das Merk ich " meinte ich hielt sie leicht fest behielt aber alles im Auge
Melody Als er mich absetzte, erbrach ich mich einfach über dem Boden und hielt mir nur etwas die Haare zurück. Für diese Aktion brauchte ich einiges an Energie und lehnte mich dann leicht im Sitzen an ihn. Immernoch leicht zitternd saß ich da.
Avici Ich schnippte ein haargummi her , zog sie ein wenig an mich ran und flocht ihr die Haare zu einem Zopf machte diesen dann fest und strich ihr leicht über den Rücken " geht's ? Sonst warten wir noch " meinte ich leise
Melody Ich musste schrecklich aussehen, aber ich nickte nur leicht und normalerweise hätte ich niemanden an meine Haare gelassen. Aber gerade war es gut, jemanden bei sich zu wissen, der einem half und bevor mich diese störten, war es so besser. "Nur raus hier" flüsterte ich und hoffte, dass ich es auch ein zweites mal schaffen würde.
Avici Ich nickte leicht nahm sie dann einfach wieder auf meinen Arm und lief zur Tür , welche - wie nicht anders erwartet - verschlossen war. Fluchte dann nur leise und blickte mich genau um , vielleicht gab es hier in dem verdammten Raum ja auch Fenster wo man dran kam , sah jedoch nicht so aus. Schlecht für uns. Ging dann einen Schritt zurück blickte das Schloss an und trat kräftig gegen , nicht einmal nicht zweimal sondern einiges öfters bis die Tür schließlich aufsprang. Lief dann gleich los um hier raus zu kommen , war ja schrecklich hier , vor allem hatte sich einiges geändert was es nicht einfacher machte hier raus zu kommen. Ich kannte nur das System von dem alten Gebäude doch dieses hier war wirklich neu , lies andauernd in irgendwelch dämliche Gassen nur damit ich wieder kehrt machte und weiter suchte , aus der Suche wurde nichts mehr als ich in der nächsten Gasse stand wieder los wollte und dort ne Horde von den Typen standen. Ganz vorn der Chef von diesem ganzen Mist hier. Knurrte nur doch der blieb recht entspannt " Avici , wie konnten wir dich nur verlieren Hmn , aber es ist schön das du wieder da bist !" Meinte er ich schnaufte nur und versuchte einen anderen Ausweg zu finden. Gab nur leider keinen. Setzte sie sanft ab und baut mich vor ihr auf. Sie würde niemand bekommen , und wenn nur über meine Leiche … oder betäubten Körper wie man möchte. Töten werden die mich sicherlich nicht war für den Chef ja noch immer nützlich.
Melody Ich legte die Arme leicht um ihn, um Halt zu bewahre. Mir war immernoch total übel und mein Magen krampfte sich zusammen. Die ganze Rennerei eben hatte es nicht besser gemacht, doch nun hatten wir eine Turppe von denen gefunden und ich lugte nur leicht über seine Schultern, ehe ich den Kopf vorsichtig an seinen Rücken lehnte. Dann sprach der Typ ihn aber beim Namen an und ich fragte mich woher die ihn kannten. Vorallem, wieder da? Doch darüber wollte ich mir später gedanken machen. Erst einmal hier raus.
Avici Ich funkelte die Männer an , würde nicht bleiben , niemals ! Knurrte nur drohend und ging auf den nicht weiter ein , sah sie kurz an errichtete eine Kuppel um Sie und griff die Typen an , die kamen nicht an sie ran und das war gut so. Ich prügelte die Typen doch es kamen nur noch mehr , auch wenn ich nicht mehr sonderlich die Kraft oder Ausdauer hatte kämpfte ich weiter damit sie wenigstens raus konnte. Musste sie einfach raus bringen denn ich hatte sie ja auch erst wieder hierher gebracht. Irgendwer schlug mir einige Male etwas über ich schüttelte den Kopf und funkelte den Chef finster an " noch einmal kommst du nicht davon , dafür werde ich mich persönlich kümmern !" Fauchte er nur wolle mich nochmal schlagen ich packte mir das Teil aber und schlug den damit. Bis ich zig Stiche spürte , drehte mich um nutzte den Schwung und warf den Typen diesen Holzknüppel über , packte mir den Chef und drückte ihm kräftig gegen die Wand " ich lasse mich nicht einsperren , das hättest du vor allem merken müssen als ich das alles hier zerstört habe aber nein ihr seit so dämlich erbaut etwas Neues und fangt und erneut !" Knurrte ich schleuderte ihn auf die anderen Männer drauf und sich dann leicht torkelnd zurück , dieses Zeug fing langsam an zu wirken wehrte mich aber dagegen damit ich die restlichen umbringen konnte aber die hatte scheinbar noch genügend von dem Zeug welches Sie mir auch noch ein paar davon unter die Haut Jagten stützte mich dann leicht an und funkelte die an. Noch würde ich mich nicht geschlagen geben !