Melody Ich ließ mich an ihn drücken und wurde dann weiter geschoben. Also kroch ich leicht voran und erblickte nicht weit entfernt das Licht der Freiheit. Etwas schneller schob ich mich weiter und war dann endlich frei. WArtend sah ich zu ihm zurück. "Kommst du?" Leichte Freude machte sich in mir breit. Wieder einmal hatte er uns gerettet und wir standen hier, endlich wieder in Freiheit.
Avici Ich wartete kurz bis sie draußen war folgte ihr dann auch relativ schnell " ja ich komme schon " meinte ich , stemmte mich dann raus und sah dann kurz zum Licht welches dort rein kam durch eine Lücke - wie nicht anders zu erwarten war - weiter oben war. Überlegte kurz wo ich einen kleinen Ausgang machen könnte , Schlich dann zu einer stabileren wand und trat gegen einen Stein welcher recht lose war , da kamen wir deutlich besser raus. Als ich den endlich weggetreten bekam sah ich zu ihr " komm hier raus , das ist einfacher als dort rauf klettern zu müssen "
Melody Ich nickte leicht und krabbelte zu ihm hinüber. "Danke" meinte ich und wuselte an ihm vorbei, ehe ich mich verwandelte und als Fuchs hinaus huschte. So war es wesentlich leichter als in Menschengestalt. Außerdem mussten wir nun an diesem Trümmerberg wieder hinab kommen. Und mit vier Pfoten würde es wesentlich leichter werden als mit zwei Beinen.
Avici " du musst dich nicht bedanken , dies finde ich selbstverständlich " meinte ich folgte ihr schnell blieb draußen aber stehen und sah mich kurz um , atmete tief durch und wandelte mich dann in nen Tiger und lief dann gelassen los. Auch wenn die Wandlung schmerzhaft gewesen war musste ich aber bis heim aufhalten , es war einfach wichtig weil ich ihr helfen musste falls irgendwas war.
Melody Als ich mich zu ihm umsah, stand er als Tiger hinter mir und ich musste zu ihm aufsehen. Dann lief er los und ich folgte ihm leicht über die Trümmer hüpfend. Blieb dann dicht hinter ihm und betrachtete seine schwarze Schwanzspitze, welche genau vor meiner Nase herumwedelte.
Avici Ich lief einfach gelassen weiter , behielt dennoch alles im Auge , war einfach wichtig falls welche es überlebt hatten - was ich jedoch stark bezweifelte - dann würde ich diese noch töten. Schnupperte dann kurz , hier roch etwas gewaltig gut , sah mich genauer um und lief dann direkt drauf zu , zwar roch dies wirklich echt gut war aber vergiftet das wusste ich. Weshalb ich dies gleich vernichtete , sollte niemand futtern egal wer dies war. Wollte ich niemandem antun. Jzt stand ich aber auf ner Plattform wo man das Ausmaß der Zerstörung erst richtig sehen konnte , gefiel mir zu sehen das wirklich alles zerstört war
Melody Ich blieb hinter ihm stehen und lugte unter seinen Beinen hindurch. Von hier aus blickte man zurück auf die Zerstörrung und vor uns lag noch ein weiter weg, ehe wir wieder im Wald wären. Aber es reichte mir, ich fühlte mich seltsam wohl und ich nachdem ich wenige Schritte vorgetreten war, stupste ich ihn mit der Nase an der Flanke an. ~Hey~
Avici Ich blieb so stehen , sah mich um. War schon recht gewaltig und erstmal fanden wir hier in der Gegend sicherlich nicht was wir hätten jagen können , war wegen des verdammten Knalls alles weg da mussten wir erstmal warten. Sah sie dann an > was denn ?< fragte ich belustigt
Melody Ich drückte leicht meinen kopf gegen sein warmes Fell. ~Wollen wir weiter?~ Diesen Ort wollte ich so schnell wie möglich verlassen, aber nur mit ihm zusammen.
Avici Ich schnurrte einfach leide > natürlich können wir weiter , aber wenn du magst könnte ich uns auch einfach heim zaubern. Hier kann uns niemand mehr etwas …< meinte ich , drehte mich leicht zu ihr und fuhr mit der Zunge sachte über ihren kleinen Kopf stupste sie dann zärtlich an
Melody Als er mit über den kopf fuhr, legte ich leicht die Orhen an und streckte den Kopf. Das war schön. ~Verbraucht das nicht zu viel Energie?~ fragte ich, zudem war ich mir nicht mehr sicher, ob sein Zuhause wirklich ein guter Ort war. Doch das Haus war zerstörrt, was könnte uns also passieren?
Avici > ja verbraucht viel Energie aber dies überlebe ich auch noch , mach dir um mich keine Sorgen < meinte ich , hockte mich dann einfach leicht hin damit ich einfach damit weiter machen könnte wo ich gerade angefangen hatte , fand ich gerade irgendwie süß.
Melody Ich streckte mich leichte und mein buschiger rote Schwanz streckte sich ebenfalls, wobei die weiße Spitze angenehm hin und her zuckte. Es tat gut nach diesem Elend da drinnen seine warme Zunge auf meinem Pelz zu spüren. Dennoch machte ich mir sorgen um ihn. Die Frage war nur was ihm mehr zu schaffen machen würde. Der Weg zurück oder das zurückzaubern?
Avici Ich schloss die Augen , legte mich einfach hin und zog sie mit einer Pranke an mich ran fing dann einfach entspannt an sie zu waschen. Was zwar nicht lang dauerte ich mir aber genügend Zeit lies fand ich einfach süß das sie dies zu lies. Ich selbst fand dies aber entspannend weil's mich beruhigte und auch ablenkte. Schlurfte einfach weiterhin ein wenig machte mir gerade einfach garkeine Gedanken darüber wie wir hier weg kamen ob zu Fuß oder eben zaubern. Dies war mir so ziemlich egal im Moment.
Melody "Raaaarrr" machte ich überrascht, als er mich mitzog und wedelte mit dem roten Buschel über den Boden. Das wirbelte ein wenig Sand auf, aber da er mich eh gerade putzte, war dies nicht weiter schlimm. Also ließ ich es mir gefallen.