Avici Ich zerrte an den Fesseln mit welchen ich festgemacht war , knurrte etwas und sah mich ab und an kurz um. Wie ich diese Leute hasste , vor allem den Chef von denen der wollte doch nur wieder mein Blut womit der sich am kenne hielt. Keine Ahnung wie der des überlebt hat die ganzen Jahre !
Melody Die Tür öffnete sich und ich fauchte erschrocken, legte duckend die Ohren an und starrte mit zuckenden Schnurrhaaren und weit geöffneten Augen auf die Person, welche in der Tür stand. WAs hatten die vor?
Avici Ich knurrte nur wehrte mich weiter und versuchte hin hier weg zu kommen , nur wie ich wusste war dies alles andere als einfach. Saß hier ja schon einmal fest war deren erstes Experiment aber ob die sich daran noch erinnern konnten wer die andere frage … eigentlich auch egal wollte hier weg sie rausbringen und die Typen hier killn damit die niemandem mehr etwas antun konnten.
Melody Schritte erklangen und kamen immer näher. Ich fauchte und drückte mich mehr in die Ecke, aber mehr ging irgendwann nicht mehr und so sah ich angespannt und mit größen Augen zu, wie sie einen Stab durch die Gitter steckten und dieser kam auf mich zu. Ich quiekte herzzerreißend.
Avici Ich sah mich dann einfach um , diesen Raum kannte ich nicht früher hatten die mich zwar genauso angekettet nur in einem der weißen ekelhaften Räume. Knurrte laut und versuchte die Fesseln wieder ab zu bekommen , war gerade eben einfach nicht wirklich leicht denn ich musste erst gegen diese Meute von Experimenten kämpfen dann gegen diese Typen und dieses Betäubungsmittel. UND jetzt das , hatten die nicht irgendwann genug von uns ?!
Melody Ich bekam einen picks und sackte schlaff zu Boden. Um mich herum drehte sich alles, aber ich blieb wach, gerade so. Spürte dann, wie jemand mich mit dicken Gummihandschuhen herausholte und dann forttrug.
Avici Ich blieb kurz so an den Fesseln hängen , war nicht gerade bequem wenn man nur stehen konnte. Wehrte mich dann weiter gegen die Fesseln welche sich aber nicht lockern ließen. Naja n Versuch ist's jedenfalls wert.
Melody Sie brachten mich in einen anderen Raum und ich wimmerte leise in Fuchsgestalt. Dann endeckte ich Avici gefesselt an der Wand un ich wurde in einen größeren Käfig gesteckt, wo sie mir irgendetwas verabreichten und ich mich daraufhin krampfhaft zusammenkrpmmte und erbärmlich fiepte.
Avici ich sah auf als plötzlich welche in den Raum kamen , knurrte und riss nur umso mehr an den fesseln. Wollte doch garnicht das die ihr weh taten , musste sie doch beschützen und sie hier raus bringen. Fluchte dann etwas und sah die Fesseln gimmig an.
Melody Unter Schmerzen wandelte ich mich und blieb keuchend auf dem Boden liegen. Was auch immer das war, ich hatte es ein zweites mal durchleben müssen und ich hatte keine Kraft mehr. Ich sah zwar in seine Richtung, rührte mich aber nicht.