Melody Solte ich ihm von meinen Beweggründen erzählen? Oder nur oberflächlich antworten? Letzteres schien mir vernünftiger. "Naja, nur, damit du wach bleibst und wir noch zurück zur Hütte kommen" antwortete ich daher.
Melody Ich hockte mich nun ebenfalls auf den Boden und atmete tief ein. "Ist es denn noch weit?" fragte ich nun doch, da es mir in diesem Moment doch angebracht erschien.
Avici " nein , nicht mehr weit , sind nur noch um die 200 - 300 Meter " murmelte ich , blieb so sitzen lehnte den Kopf zurück und schloss dann die Augen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Avici Ich blieb so sitzen , was aber nur so um die 5 - 6 Minuten waren , mehr nicht. " wenn wir daheim sind , legst du dich dann zu mir aufs Bett oder schupst du mich runter ?" fragte ich , sah dann zu ihr hin.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ich sah erstaunt auf, als er von der Hütte sprach. "Wieso sollte ich dich runterschupsen? Heute überlass ich dir das Bett, ist doch klar" Ich wusste nicht so recht, ob das Bett groß genug für uns beide wäre.
Avici " Du musst dennoch schlafen , solltest du auch denn aufbleiben wäre irgendwann tödlich " meinte ich , musterte sie kurz und schmunzelte dann leicht.
Melody Als er davon sprach, dass ich auch schlafen müsste, senkte ich den Blick. Irgendetwas arbeitete in mir, auch wenn ich das ganze Wirrwarr nicht wirklich beschreiben konnte. Sein Schmunzeln bekam ich dennoch mit, wusste aber nicht wie ich das deuten sollte.
Avici Ich wartete geduldug auf ihre antwort , genug zeit hatten wir ja selbstverständlich. Denn um jzt weiter zu laufen war ich eifach iwie zu schlapp.
Melody "Du kannst auch sitzen bleiben, wenn das noch zu anstrengend für dich ist" erwiederte ich schnell und sah dann auf, als er sich sofort bemühte, auf die Beine zu kommen. Ich wollte doch einfach nur, dass er sich richtig ausruhen konnte und das nicht mitten im Wald.
Avici " nein das geht schon " meinte ich nur , blieb dann kurz angelehnt am Baum stehen und sah sie abwartend an. Sie sollte wohl lieber das Tempo vorgeben.
Melody Jetzt fühlte ich mich ein wenig schuldig, dass ich ihn gerade so gedrängt hatte. Aber es half nichts, denn wir mussten irgendwann tortzdem zurück. Also erhob ich mich ebenfalls und nachdem ich wieder stand, sah ich mich kurz um. "Wo gehts denn weiter?"