Melody Fauchend sprang ich etwas weg und versuchte in eine andnere Position zu gelangen, um ihn besser mit den KRallen erwischen zu können.
Marco Zwar war ich froh gewesen, dass wir gerade eine Unterkunft gefunden hatten, doch auf einen Kampf wollte ich es gerade doch nicht hinauslaufen lassen. Vorallem, da der Fuchs und der Jaguar sich schon kräftig am Fell hingen.
Avici Ich lies den Jaguar von Melody weg fliegen , sie schnippte ich zu mir in die arme und hielt sie fest > jzt reichts , ich habe keine lust das du auch noch verletzt wirst !< meinte ich , schloss die Tür und lies sie runter , setzte mich dann hin und schnaubte leise.
Sam ich fauchte erschrocken auf und klatschte zu Boden , zwar landete ich auf den Pfoten aber knickte etwas weg , grollte ärgerlich und sah mich dann um.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Gerade wollte ich die Pfote nach ihm ausstrecken, da hing ich auf einmal in Avicis Armen. Mein Blick streifte mit einem überraschten Ausdruck sein Gesicht und ich lag wie ein kleines Kätzchen auf dem Rücken. Als er mich dann im Inneren der Hütte herunterließ, setzte ich mit den Pfoten elegant auf dem Boden auf und stolzierte leicht durch den Wind zum Fenster, wo ich von innen auf den dünnen Sims sprang und grimmig hinausblickte.
Marco Als die Zwei aufhörten zu kämpfen, entspannte sich Hera sichtlich ein wenig und ich ging zu dem Jaguar. "Hey, alles ok bei dir?"
Avici Ich blieb sitzen und sah zu ihr hin > der Kampf war unnötig , glaub mir < meinte ich nur , legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Sam Ich setzte mich dann hin und blickte zu dem Jungen hin > soweit das geht ja , nur war dies unsere Hütte welcher der uns jzt geklaut hat < meinte ich , legte die Ohren leicht an.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ich sprang wieder hinab und kam auf ihn zu. ~Ach, das musst du dem sagen!~ meinte ich und war mir dem nächsten Sprung auf dem Bett, wo ich mich hinsetzte.
Marco Erst jetzt dachte ich etwas genauer darüber nach. "Du warst nicht ehrlich zu uns" begann ich daher und meine Stimme wurde ein wenig kühl. Wenn Hera was passiert wäre, ich hätte es ihm nie verziehen.
Avici > der wird doch sowieso jzt gehen < meinte ich , blickte sie dann kurz an > jzt entspann dich erst mal wieder , dein Herzschlag is unerträglich wenn der so schnell schlägt <
Sam ich Knurrte leise > das stimmt doch überhaupt nicht !<
Melody Als er meinen Herzschlag ansprach, fühlte ich mich irgendwie ertappt. Mit einem Seufzer ließ ich mich auf den weichen Untergrund fallen und sah zu ihm. ~Du solltest dich lieber ausruhen!~
Marco Zorn flammte in mir auf, als er log. "Natürlich! Du hast behauptet, diese Hütte sei sicher und wir könnten sie nutzen" meinte ich und mein Blick verfinsterte sich ein wenig. "Komm, wir gehen Hera" meinte ich und sah den Jaguar abwartend an. "Was ist mit dir?"
Avici Ich blickte kurz zu ihr hin > tue ich doch schon < meinte ich belustigt. Schmunzelte ein wenig und versuchte meine Wunden dann wieder zu heilen.
Sam > sie war auch sicher , woher konnte ich wissen das die zwei wieder auftauchen ?!< Murrte ich nur , schnaubte etwas und drehte den Kopf stur weg , blieb sitzen wo ich war und blickte grimmig in den Wald > was soll mit mir sein ? dann laufe ich eben wieder allein rum , geht ja nicht anders <
Melody Meine Ohren spitzten sich, als ich merkte, dass er etwas mit seinen Wunden machte. ~Die müssen gesäubert werden!~ meinte ich und hatte den Kopf erhoben, um ihn besser ansehen zu können.
Marco "Komm doch einfach mit" ich hatte garnicht groß darüber nachgedacht und im nächsten moment wusste ich nicht, ob dieses Angebot so Vorteilhaft gewesen war.
Melody Ich leckte mir über die spitzen Zähnchen. "Natürlich" meinte ich dann leicht hochtrabend und blinzelte.
Marco Bei seiner Anschuldigung brach ich in schallendes Lachen aus. Gerade er sprach von einer Falle? Das konnte ich einfach nicht glauben. "Oooh" brachte ich gerade so hervor und musste mich erst wieder beruhigen.
Avici > ich mag das aber nicht , außerdem heilen die doch auch so und mit ein wenig hilfe noch schneller < meinte ich , rappelte mich dann auf und sette mich zu ihr aufs Bett.
Sam Ich Knurrte und stand dann auf > lach nur , das wird dir irgendwann schon vergehen !< meinte ich nur , kletterte den nächsten Buam hoch und legte mich dort hin.
Melody Nun setzte ich mich doch wieder auf und sah zu ihm hoch, da er ein wenig größer war, wenn ich in Fuchsgestalt umherlief. ~Tu es mir zu liebe, ok?~ fragte ich und sah ihn lieb an.
Marco Man war der schnel eingeschnappt. "Och komm schon" meinte ich, als ich mich wieder beruhigt hatte.
Avici Ich seufzte > dann mache ich's für dich < meinte ich , lächelte kurz und stand dann wieder auf > Kommst du mit rüber zum Wasser ? Vielleicht auch ein wenig schwimmen ?< fragte ich sie dann , stand auf und holte ein paar sachen aus einer art versteck und sah dann weider zu ihr rüber.
Sam Ich grummelte leise > ich kann dir nciht trauen , du mir angeblich auch nicht , is das nicht schon abgehackt ?<
Melody Er wollte jetzt noch schwimmen? Ich schüttelte den Kopf. Meine Augen fiehlen mir fast zu und ich fragte mich, warum es ihm nicht genauso erging. War er überhaupt nicht müde? Also legte ich mich mit dem Bauch wieder auf die Decke und legte den kopf zwischen die Pfoten.
Marco Das stimmte natürlich. Aber wollte er wirklich wieder alleine umherziehen? So ohne Schutz oder einem Rudel?