Melody Noch ein Stück ging ich weiter und dann setzte ich mich wieder an einen Baum um auszuruhen. Zurück wollte ich immernoch nicht. Also blieb ich erst einmal hier und wartete was der Tag noch so bringen würde.
Avici Ich blieb liegen , merkte wie so langsam die wunden heilten , zwar nicht so wunderbar schnell wie sonst aber sie fingen wenigstens langsam an zu heilen , was besser war als jzt hier tage zu liegen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ganz unerwartet teilte sich vor mir das Gebüsch und ich sah hinaus auf den Wasserfall, den Avici mir gezeigt hatte. Er glänzte immernoch so wunderschön, auch wenn die Stimmung eher bedrückt war. Ich trat hinaus auf die kleine Lichtung und versuchte mir ein wenig zu beruhigen. So huschte ich zum Wasser und setzte mich davor ins Gras. Ob ich den Weg überhaupt zurückfinden würde? Mir fröstelte, als ich an den gestrigen Abend dachte, wo wir auf dem Rückweg von irgend so einem Experiment überrascht worden waren. Und schon kam mir dieser wundervolle Ort mit dem Wasserfall eher unheimlich und grau vor.
Tornado Nachdem ich den größten Schrecken überwunden hatte, kehre ich zurück auf eine nahegelegende Lichtung und schloss die Augen. Meine weißen Haare hoben sich deutlich von dem grünen Hintergrund ab nur mein brauner Pelz hätte mit dem Wald verschmezlen können. Ich schloss meine Augen und wartete, gespannt darauf, was oder wer mich als erstes finden würde. War es der stattliche Hengst oder einer dieser anderen Verrückten? Was genau diese waren und warum der eine den Rappen von mir fernhalten wollte, wusste ich immernoch nicht. Hatte er bereits gewusst was ich vorhatte oder gab es dafür einen anderen Grund? Natürlich war mir das Machtgehabe der Beiden nicht entgangen und es schien mir, als hatten sie nicht zum ersten Mal gekämpft. Also, was hielt sie zusammen?
Sam Ich schlich weiter , sah mich dabei aufmerksam um. Wollte nichts aufscheuchen was mich verraten könnte , nur war das Problem wo ganz anders , immer wenn ich versuchte irgendein Tier zu erlegen , war ich zu blöd dafür und verlor bei jedem Kampf. Fast , diesen Idioten hatte ich ja vorhin erfolgreich aus dem Weg geschafft , aber auch leider nur weil der schon geschwächt gewesen war. Naja jedenfalls ist der erst mal nicht mehr zu gebrauchen , also würde ich jzt entweder diesen einen Gaul suchen oder Melody. Verharrte kurz in meiner Bewegung und spitzte die Ohren , schnupperte ein wenig herum und folgte dann einer anderen Interessanten spur , wer das wohl war.
Avici Ich lag da und blickte zum Wald , atmete flacher um meine Energie nicht ganz aufs Atmen zu verschwenden sondern mehr für diese verdammte Heilung. Biss die Zähne aufeinander , rappelte mich langsam auf und hielt mich kurz an der Hütte fest. Sah mich kurz schnaufend um und lief dann einfach los , musste sie wohl oder übel finden damit sie wenigstens ansatzweise sicher war , auch wenn ich erst mal nicht viel für sie tun konnte aber meist reichte meine Anwesenheit die dummen Tiere fern zu halten.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Mein Blick war immernoch auf das klare Wasser gerichtet, werlches mir nun eher ein wenig trüber erschien und nicht mehr in dem Glanz des Vorabends. Vielleicht lag es an meiner derzeitigen Stimmung, der inneren Verwirrung und der Wut, welche ich zurzeit verspürte. Das alles versuchte ich gleichzeitig zu verarbeiten, kam aber nicht schnell genug hinterher, sodass mich meine Gefühle fast zu ersticken drohten. Wie sollte das nur weitergehen? Würde ich es je lange mit Anderen aushalten, ohne dass diese sich gleich gegensetig an die Kehle gehen wollten? Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und verharrte damit kurz über der Wasseroberfläche, dann berührte ich diese ganz vorsichtig und versuchte zu erfassen, wie anders es sich anfühlte. Kühl umspülte das Wasser meine Finger und zog die Gedanken aus mir raus, wobei es eine angenehme Leere hinterließ.
Tornado Von Außen stand ich ruhig und ohne jede Regung, doch ich spürte, wie der Drang mich zu bewegen mit jeder Sekunde wuchs. Ich würde mich wieder auf dne Weg machen und meine Beute anlocken. Danach würde ich meinen Auftrag beenden und stolz zurückkehren. Vielleicht wurden mir sogar Privilegien eingeräumt oder ich bekam mehr Auslauf und Training. Beides wäre Vorteilhaft und der Gedanke abzuhauen war mir auch noch nie gekommen, da es eh nichts bringen würde. Die Leiter finden jeden, überall.
Sam ich folgte diesem Geruch weiter , nach einiger zeit blieb ich stehen und knurrte etwas , hier sah es mehr nach einem Schlachtfeld als nach einer Lichtung aus. Sah mich dann ein wenig um und stellte wohl oder übel fest , das einer der Gerüche von dem Typen stammten. Gemischt mit irgendeiner anderen Rasse , grollte leise und sprang gleich los. Vielleicht traf ich ja eins dieser komischen Geschöpfe welches den angegriffen hat , hoffentlich war es freundlicher zu mir und könnte mich diesem anschließen.
Avici Ich lief stolpernd weiter , wusste so ungefähr wo sie war. Nur ob sie dort auch blieb war fraglich , sonst musste ich noch weiter rennen. Aber dies würde mir auch nichts weiter ausmachen , blickte mich immer wieder um , als irgendwo in der Nähe etwas knackte oder ein Vogel vor schreck wegflog.
Melody Als mir das Wasser zu kalt wurde, zog ich die Hand zurück und sah kurz hinter mich, ob ich mich hinlegen könnte. Da ich keine größeren Steine oder andere Unannehmlichkeiten endecken konnte, ließ ich mich vorsichtig auf den Rücken fallen und sah nun gen Himmel, welcher eigentlich ziemlich schön aussah, auch wenn er von einzelnen Wolken bedeckt wurde. Die Sonne war jetzt auch nicht das, was ich in dieser Stimmung gebraucht hatte. Aus diesem Grund schloss ich die Augen und dachte ein wenig nach.
Hero Ich lag immernoch schnaufend auf der Seite. Zwar ging es meinen Wunden besser, aber mein innerlicher Zustand war anzweifelbar. In den letzten Tagen war meine gesamte Existenz in Frage gestellt worden und es nagte an mir. Zudem war ich vorher noch nie gleichstarken oder stärkeren Angreifern begegnet. Ich holte noch einmal tief Luft und schloss die Augen. Das ganze war doch verrückt! Verrückt und einfach nicht nachvollziehbar.
Sam ich rannte einfach durch den Wald um irgendwen zu finden welchen ich angreifen konnte , naja und auch als Beute bezeichnen konnte. Vielleicht mal etwas schwaches damit ich wenigstens ab und an mal Erfolg bei der Jagt hatte.
Avici ich lief zielstrebig weiter , torkelte und stolperte mehr als ich's wollte jedoch war es besser als dort zu liegen und auf den Tod zu warten. Als ich dann doch - endlich - an der Lichtung bei dem Wasserfall ankam , lehnte ich mich stark keuchend an einen der Bäume. Sah Melody dort liegen , stolperte dann auf diese zu " Melody ... ?!" meinte ich nur , lies mich dann fallen und sah kurz zu ihr hin. Wandte den Blick dann ab , denn mein Gesicht - und auch mein ganzer Körper - war nicht sonderlich schön an zu schauen , denn dieser verrückt gewordene Kater namens Sam hatte ja gemeint mich angreifen und halb killen zu müssen.
Melody Nach einigen Sekunden versuchte ich ruhiger zu atmen und einw enig auszuruhen, was kläglich unterbrochen wurde, als jemand meinen Namen nannte. Blinzelnd öffnete ich die Augen und sah Avici auf mich zustolpern. Er sah übel zugerichtet aus ud ich bezweifelte, dass dies nur von dem Hengst kam. Ein Schauder lief mir über den Rücken, als ich mich aufsetzte und darüber nachdachte, wie der Kampf wohl ausgegangen war. Ob der Rappe noch lebte? Mein Blick glitt über ihn und er drehte fast sofort sein GEsicht weg. "Was hast du angestellt?" hauchte ich teils entsetzt und geschockt. Schließilch war er derjenige gewesen, der diesen Streit vom Zaun gebrochen hatte und ich wusste nicht so recht, ob ich ihm dafür so schnell verzeihen würde. Aber er hatte mich gesucht und gefunden, das brachte schon wieder Pluspunkte. Und so wie er aussah, brauchte er dringend Ruhe und sollte nicht hier draußen im Wald umherrennen oder eher stolpern.
Hero Mein Atem ging jetzt etwas ruhiger, auch wenn ich noch unruhig auf meine Umgebung lauschte und nicht in Schlaf verfallen wollte, damit ich notfalls gegen Angreifer gewappnet wäre. Was ich jetzt ganz dringend bräuchte, wäre ein sumpfiger Moorast oder ähnliches, um meine Energiereservern wieder aufzufüllen. Aber hier in der Gegend gab es soetwas nicht und ich müsste noch ein ganzes Stück laufen, ehe ich zu so einer Stelle kommen würde. DAs war ein Problem.
Sam Ich sprintete weiter durch den Wald , wollte über eine der Lichtungen rennen welche es hier viele von gab , aber kaum auf der Lichtung angekommen flog ich über irgendwas drüber und krachte auf den Boden rutschte etwas und blieb dann kurz etwas benommen liegen. Eh ich den schwarzen Hengst erkannte , war das nicht der welchen ich schon einmal angegriffen hatte ?! Rappelte mich auf schüttelte mich kurz und blickte ihn leise knurrend an.
Avici " gekämpft ... aber das ist jzt nicht wichtig , ich wollte eigentlich was anderes " meinte ich , blickte sie dann kurz an. Drehte mich dann leicht weg , man musste dies ja nicht unbedingt ganze zeit sehen. " Ich wollte zu dir damit ich dich mehr oder weniger vor diesen Experimenten und allem anderen schützen kann ... und mich entschuldigen , war dumm von mir , alles einfach " sagte ich , schluckte dann. Ob sie mir dies verzeihen könnte , wusste ich nicht hoffte es jedoch.
Melody Das hatte ich eigentlich nicht gemeint, wollte ihm dies aber auch nicht unter die Nase halten. Als er ansprach, dass er mich verteidigen wollte, fand ich das schon i-wie töricht, aber auch süß. Er wollte mich in seiner schlechten Verfassung verteidigen! "Ob ich dir verzeihe, weiß ich noch nicht, aber du musst hierweg erstmal weg und zu dir nach hause" Damit meinte ich seine Hütte, denn dort könnte er sich erst einmal hinlegen und ausruhen. Das hieß, vorrausgesetzt er würde den Weg bis dahin schaffen. Es lag also an ihm. Aber er hatte es wirklichübertrieben und mich einfach stehengelassen. "Hälst du noch ein wenig durch und kennst du jemanden welcher sich deine Wunden einmal anschauen könnte oder hast du was bei deiner Hütte?" fragte ich weiter.
Hero Mir entkam ein "Uff" als plötzlich etwas in mich krachte und dann über mich flog. Sofort fuhr mein Kopf empor, auch wenn mein Körper erst einmal liegen blieb. Ach, der schon wieder! Würde er es etwa noch einmal wagen mich anzugreifen? War diese Großkatze echt töricht genug um es ein weiteres Mal auszuprobieren? Ich hoffte es für ihneinfach mal nicht, denn ich war eigentlich gerade zu faul zum aufstehen. Anderenfalls würde ich mich aber natürlich wehren.
Sam Ich grollte laut , duckte mich etwas und schlich auf ihn zu. behielt seine Hufe und Kopf im Auge , misstraute dem aber etwas ärgern ging immer , auch wenn ich bis vor ner Sekunde was ganz anderes vor gehabt hatte. Tatschte erst frech nach seinem schweif , dann nach seinen Hinterbeinen , welche mehr kraft als die vorderen hatten aber ich legte es wie immer drauf an. Jagen konnte ich zwar nicht , dafür aber Kämpfen und unglaublich gut ärgern.
Avici Ich atmete tief durch " dann lass uns zurück gehen , die strecke schaffe ich auch noch einmal ... vorausgesetzt du kommst mit sonnst wäre ich etwas umsonst gelaufen " meinte ich , rappelte mich dann langsam auf , schmerzte zwar höllisch , aber manche wunden waren Taub was es aber auch nicht besser machte. Stand dann schwankend , sah sie an " ich habe ein wenig Verbandszeug daheim , alles was man brauchen könnte "
Melody Was dachte er? Dass ich ihn in dieser Verfassung alleine zurücklaufen lassen würde? "Natürlich komme ich mit" erwiederte ich dann und stand auch schnell auf, um ihn notfalls zu stützen. "Wehe du kippst mir unterwegs um!" warnte ich und machte mir gerade echt Sorgen. Eigentlich sollte er garnicht laufen, nur leider konnte ich ihn ja schlecht tragen, also musste es so gehen. Könnte ihn auch stützen, wenn er es erlauben würde. Blieb dann dicht neben ihm stehen, falls er wieder schwanken würde. War mir gerade zu riskant mit ihm.
Hero Als er dichter kam, legte ich warnen die Ohren an. Das mit dem Schweif ließ ich ihm freundlicher weise durchgehen, aber bei den Hinterbeinen trat ich kräftig aus, auch wenn ich am Boden liegend nicht ganz so viel Kraft hatte wie im stehen. Dann rappelte ich mich doch auf, weil er langsam nervte und ich das Spielchen nicht mitspielen würde. Avicis Aktion hatte mir schon gereicht, da würde ich das ganze nicht noch einmal wiederholen.
Sam ich wich ihm schnell aus als er nach mir trat , knurrte und duckte mich angriffslustig. Schlich um ihn herum und behielt ihn genau um Auge , vielleicht würde ich ihn ja auch angreifen , aber eigentlich sah er mir dafür zu genervt aus. Täuschte einen Angriff vor und fauchte dabei laut. Sträubte mein Fell und grollte leise
Avici " gut ... glaub jah nicht das ich fallen würde , wofür gibts bäume " meinte ich nur , lief dann aber - wie vorhin - leicht torkelnd und schwankend los , wollte nicht das man meinte ich wäre jzt nur wegen den Kämpfen und den Wunden schwach. Naja was ich eigentlich ja auch war aber wollte es eben nicht so direkt zeigen.