Avici " geradeaus dann etwas rechts , danach kommen wir auf die Lichtung raus zur Hütte , also nicht mehr weit " meinte ich nur und ging dann langsam los.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ich folgte ihm ein wenig versetzt und achtete trotzdem darauf, dass er ja auf den Beinen blieb. Nach wirklich relativ kurzer Zeit erreichten wir die Lichtung mit der Hütte, wo daneben der große See, oder was das war, hinausführte.
Melody Ich lächelte ganz leicht und endeckte dann Sam, welcher uns nun im Wege stand. Das verwirrte mich ein wenig. Warum war er schon wieder so auf Angriff? Wir wollten doch nur durch zur Hütte. Er hatte doch gerade garnicht wirklich was damit zu tun. Trotzdem ging ich zielstrebig weiter. Sollte er doch knurren.
Avici Ich lief neben ihr lang , beachtete Sam einfach garnicht , der war es ja gewesen welcher mich so zugerichtet hatte. Pech wenn er nicht mehr erwünscht war , war er zwr schon lang nciht mehr , aber sonst.
Sam > Ihr bekommt besuch , ihr solltet mir helfen die zwei zu vertreiben < meinte ich zu dem Jungen und diesem Greifen welche ja in der Hütte waren.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Mein Blick wanderte geschockt zu Sam, dass er zwei Fremde hier angeschleppt hatte und diese nun die Hütte besetzten. "Du..!" brachte ich hervor und spürte, wie Wut in mir aufwallte. Wieso tat er uns das an? Seit wir hier angekommen waren, benahm er sich einfach wie der letzte Idiot.
Marco Hera hatte sie bereits gewittert und das Gefieder aufgeplustert. Ihr Schweiz peitschte leicht hin und her und sie schnarrte ein wenig aufgebracht. "Ruhig Mädchen, lass erst einmal gucken" meinte ich und tätschelte ihr kurz den Kopf. Dann trat ich in die Türschwelle und begutachtete die zwei Personen. Ein ziemlich verletzter Junge und ein Mädchen begleitete ihn. Er wollte die Zwei einfach wieder wegschicken? Ich war mir da nicht so sicher. Sa aus, als wenn der Junge dringend Hilfe bräuchte. Allerdings war das wohl Sams entscheidung, wenn ihm die Hütte gehörte.
Avici Ich knurrte etwas " was fällt dem Dummen Vieh eigentlich ein ?!" meinte ich nur , funkelte ide zwei fremden an " wer zum Teufel seit ihr bitte ?!" verlangte ich zu wissen , selbstverständlich war dies meine Hütte und da durfte der Idiot von Sam niemanden einfach rein lassen !
Sam Ich blieb knurrend stehen > was ich , willst du auch so aussehen wie der ?< sagte ich , duckte mich angriffslustig und behielt die zwei genau im Auge.
Melody Nun spürte ich noch etwas, was sich zu der Wut mischte, Trauer. Wir waren zusammen geflohen, hatten uns geholfen und nun würde er mich wegen seiner Dummheit auch noch angreifen? "Du kannst anderen einfach nichts gönnen, oder? Müsst du immer gleich auf sturr schalten?" Ich schluckte und hätte am liebsten die ganzen negativen Gefühle ausgewürgt.
Marco Die ganze Situation war mir ein wenig suspekt. Was wurde hier eigentlich gespielt? Die Drei schienen sich ja zu kennen, auch wenn sie nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen waren. Als der verletzte Junge uns so forsch ansprach, knurrte Hera und ich sah aus dem Augenwinkel ihre KRallen über den Boden kratzen. "Wir haben nur eine Bleibe für die Nacht gesucht" versuchte ich die Situation ruhig in den Griff zu bekommen.
Avici Ich blickte die zwei misstrauisch an " ach und da glaub ihr einfach in meine Hütte spazieren zu können und dem glauben , das ihr dort sicher seit , bestimmt nicht " meinte ich , verengte leicht die Augen und sah dann grimmig zu Sam rüber.
Sam > nein , dir nicht und ganz bestimmt nicht euch beiden !< murrte ich , kam dann langsam auf die zwei zu. > Es ist nicht mehr deine Hütte , sondern meine und von den beiden , also Verschwindet !<
Melody Es tat irgendwie weh, als er das sagte. Er würde mir nichts gönnen? Hatte er nicht mit mir abhauen wollen und jetzt das? "Es reicht, Sam!" knurrte ich und wenn der sich weiter so aufführte, dann würde ich gleich exploodieren. Meine Muskeln strafften sich bereits, bereit zur Verwandlung.
Marco "Ähhhm, das ist sicher ein Missverständnis" begann ich, aber Hera fauchte wieder und machte drohend einen Schritt vor. Mein Blick wanderte zu dem Jaguar.
Avici " oh nein , das ist kein Missverständniss !" Meinte ich , beobachtet die drei kurz grimmig. Das konnt eich überhaupt nicht leiden wenn wer etwas behauptete was nicht stimmt. Als Sam sie dann angreifen wollte , stieß ich ihn mit einer druckwelle zur seite. Grollte leise und sah die zwei warnend an " Ihr solltet jetzt gehen !"
Sam Ich fauchte und rappelte mich wieder auf , schüttelte mich leicht und sah gereizt zu den zweien hin. Aber anstatt mich ansatzweise geschlagen gegeben zu zeigen sprnag ich wieder auf die zwei zu. Wollte den beiden zeigen das sie nicht immer alles bekommen konnten.
Melody Mit einem Satz nach vorne, verwandelte ich mich und griff Sam meinerseits an. Ich war kleiner und wendiger, was mir einen bestimmten Vorteil verschaffte. Leider war er demnach aber größer und besaß mehr Kraft. Also musste ich ihn irgendwie überlisten. Ich schlug einen harken, ehe ich ihn von der Seite rammte und angriff.
Marco Hera fauchte jetzt wieder drohend und ich wusste nicht, wie lang sie noch ruhig bleiben würde. So wie sich der andere aufführte, schien sie sich schneller aufzuregen, was nicht gut war.
Avici Ich schüttelte den Kopf , wie können die jzt kämpfen ?! Funkelte die beiden in der HÜtte dann an , kam dann auf diese zu " Ich sagte ihr sollt gehen und das meine ich auch so !" Knurrte ich jetzt etwas lauter , wollte die jzt nicht hier haben und schon garnicht Sam.
Sam Ich knurrte , Schlug ärgerlich nach ihr und sprang sie an. Würde der schon zeigen wer hier der stärkere war , sie jedenfalls nciht !
Melody Ein wütendes Knurren stieg in mir auf und ich schnappte nach ihm. Sein Gewicht schlug mir allerdings die Pfoten weg und ich klatschte auf den Boden. Mit einem Satz war ich wieder auf den Beinen und versuchte aus seiner Pfotenreichweite zu kommen. Ich brauchte eine neue Taktik.
Marco Ich sah schon das schlimmste auf uns zukommen, als meine Freundin sich zum Kampf bereit machte und einen warnenden Greifenschrei von sich stieß, als der Fremde näher kam. "Komm Hera, wir finden sicherlich was anderes" meinte ich dann Zähneknirschend und trat nach draußen und etwas von der Tür weg.
Avici Ich funkelte die zwei an , zeigete kein bisschen angst , stellte mich dann in den Türrahmen um meine Hütte zu beschlagnahmen " ihr sollt gehen , nehmt den Jaguar mit der wird hier nicht geduldet !" Murrte ich nur , lehnte mich leicht an den Türrahmen und beobachtet dann genervt den Kampf.
Sam Ich Schnappte nach ihr und sprang ihr dann knurrend nach , sie würde schon sehen !