Avici ich blieb kurz noch so liegen , rappelte mich dann auf und duckte mich , behielt sie im Auge. Natürlich alles nur spaß aber ich merkte ja wenn ich n bisschen nen maunzton machte sprang sie gleich auf und begrub mich nicht weiter , auch gut. Musste ich mir wohl merken.
Melody Erneut schleckte ich über sein Fell und zwischen den Ohren. Oh ja, so eine schöne krauleinheit wäre jetzt schon was feines, dachte ich mir, sagte aber nichts.
Avici ich legte die Ohren an und lies sie machen , schnurrte leise und lies es mir gefallen , auch wenn ich nicht so wirklich er Typ für Streicheleinheiten war welcher gern welche bekam , ich gab lieber welche. Naja mal etwas zu bekommen war auch nice.
Melody Als er sich dann gegen mich drückte, brummte ich leise. Dann legte ich leicht entspannt die Ohren an und ging über seine Ohren sauber zu waschen. Wer wusste schon, wann er das mal machte, amüsierte ich mich.
Avici Ich verharrte dann so und lies sie machen , was anderes konnte ich ja auch schlecht tun. Nunja angreifen wäre unfair weil des ja eigentlich ganz lieb von ihr war.
Melody Dann ließ ich von ihm ab und ließ mich auf die Seite plumpsen, wobei ich ein "Mpf" von mir gab und dann zu ihm heraufschulte. Jetzt konnte ich auch nicht mehr und wartete auf seine Reaktion.
Avici ich blieb noch kurz so liegen , kam dann zu ihr legte mich halb auf sie und fing an sie zu putzen , naja würde wohl Jahre dauern bis ich fertig war.
Melody Als er sich auf mich legte, stupste ich ihn mit der NAse an, wobei ich den Hals leicht verbog und ließ den Kopf dann wieder sinken. Es hatte irgendwie etwas entspannendes und das wollte ich vorerst genießen.
Avici ich blickte sie kurz an , machte dann aber seelenruhig weiter , Zeit genug hatten wir ja. Schloss dann leicht die Augen und schnurrte etwas vor mich hin.
Melody Ich zuckte leicht mit dem Schwanz und atmete dann tief aus. Ehe ich kurze Zeit später mich zusammenrollte und ihn zwischen die Pfoten nahm. Dann blieb ich wieder kurz ruhig liegen.
Avici ich brummte leise als sie mich einfach zwischen ihre Pfoten nahm , blieb dann aber einfach so liegen und schloss wieder die Augen. Naja schlafen konnten wir beide sicherlich gut nach dem heutigen Tag. Oder viel mehr nach den paar Tagen.
Melody Ruhig liegen konnte ich im Moment irgendwie immernoch nicht und so rollte ich mich einfach auf dem Bett herum und forderte ihn immer wieder auf, mitzuspielen. Erst stupste ich ihn mit der Nase, dann mit den Pfoten an und letzt endlich drehte ich mich auf den Rücken.
Avici Ich hielt mich einfach nur fest , erst als sie auf dem Rücken lag rappelte ich micha uf und hüpfte auffordern auf ihr herum , Knurrte frech und schnappte nach ihren Pfoten. Wenn sie aufhörte machte ich weiter.