Melody Leicht belustigt und leicht genervt, verdrehte ich die Augen. Als wenn man ihm das nicht anmerken würde. Es würde schließlich jedem in diesem Zustand so gehen, aber er war entweder zu stolz, zu eitel oder beides zusammen. "Warte" meinte ich und beeilte mich, um ihn einzuholen und drosselte dann das Tempo, um neben ihm zu bleiben. Das würde so eine Ewigkeiten dauern, aber egal.
Hero Fast sofort senkte ich den Kopf und scharrte mit dem einen Vorderhuf. Er wollte spielen? Als er fauchte, stampfte ich einmal auf und hob dann die Vorderhufe in die Luft, welche Sekunden später schon wieder auf die Erde donnerte und schüttelte wild den Kopf. Er hatte meinen Kampfgeist wieder geweckt, was für mich gut war.
Sam Ich grummelte leise , wie ich diesen Gaul hasste wenn der so wild wirde. Knurrte aber warnend und sprang vor um ihn an zu greifen , in letzter sekunde entschied ich mich dann aber doch anders und flüchtete wieder ein paar meter von ihm weg. Blieb geduckt und angrifslustig stehen knurrte drohend.
Avici Ich lief stolpernd weiter , konzentrierte mich jzt nicht nur auf meinen Weg zurück , sondern auch auf die Umgebung um uns herum. Kostete zwar das alles energie jedoch war es mir egal , wollte jzt mit ihr heim egal wie scheiße es mir gerade ging.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Mein Blick wanderte von dem Weg vor uns und Avici immer wieder hin und her. "Wir können auch eine kurze Pause einlegen" bot ich an, als es aussah, als wenn er wirklich garnicht mehr konnte und gleich zusammenbrechen würde. Er schien mir niemand zu sein, der oft auf seinen Körper hörte, sondern lieber seinen Verstand durchsetzte. Aber manchmal musste man den Verstand auch einfaach ausschalten, um wieder Ruhen zu können.
Hero Ich scharrte wieder mit dem Vorderhuf und schnaubte drohend. Er sollte ja Abstand halten und auch auf diesem bleiben, wäre besser für uns Beide. Als ich auf einmal nicht weit entfernt einen ungewohnten Schrei vernahm. Meine Nüstern blähten sich neugierig und ich schnaubte kurz ruckartig. Was für ein Tier war das wohl, was solche Laute von sich gab? Sam wurde in diesem Moment eher nebensächlich. Als etwas aus dem Gebüsch geschossen kam, sprang ich erschrocken zur Seite und brachte mich mit zwei großen Sätzen in Sicherheit.
Marco Etwas verfolgte uns, das wusste ich. Schon seit einigen Wochen war dieses Gefühl da und es schien näher zu kommen. Hera wurde immer unruhiger und wir durchquerten gerade einen größeren Wald, als sie lauschte und meinte, wir sollten mal nachschauen gehen. Immerhin sollten wir jetzt schon nach einer nächtlichen Unterkuft ausschau halten. Wir besschleunigten unsere Schritte und irgendwann liefen wir durch den Wald. Meine Freundin fürhte uns zu einer Lichtung. Was ich darauf sah, erstaunte mich und ich blieb stehen, Hera stand schon ein Stück vor mir.
Avici Ich schüttelte leicht den Kopf " wir sollten weiter gehen damit wir heute noch ankommen , da kann ich mich immer noch ausruhen " meinte ich , lief aber stolpernd weiter. Wollte einfach jzt keine Pause machen , das war doch unnötig.
Sam Ich hieb nach ihm um ihn auch von mir fern zu halten , wollte den jzt doch nicht mehr so besonders gern weiter ärgern. Wurde mir etwas zu gefährlich. Horchte dann auf und sah mich um als irgendwas schrie , verharrte so und spitzte aufmerksam die Ohren , vielleicht wäre dies ja interessanter als dieses wildgewordene Pferd. Zog mich dann etwas zurück und verkroch mich auf einen Baum. Sah mich erneut um um vielleicht etwas zu entdecken.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody "Hey, das war keine Bitte" meinte ich jetzt in etwas schärferen Ton. "Ich möchte jetzt gerne eine kleine Pause machen und lasse dich garantiert nicht alleine weitertorkeln!" bemerkte ich und versuchte es etwas anders. "Komm schon, tu es für mich!" bat ich schließlich. Dennoch blieb ich weiterhin stehen und sah ihn an. Hoffte, dass er sich geschlagen geben würde.
Hero Misstrauisch musterte ich den Jungen, welcher hinter dem geflügelten Tier erschienen war. So ein Tier hatte ich noch nie gesehen und fragte mich nun, ob es gefährlich war. Es besaß einen Schnabel, wie ein Vogel, Krallen und Flügel. Da ich es nicht einschätzen konnte, hielt ich lieber Abstand und mein Schweif schlug unruhiug hin und her. Wir starrten uns gegenseitig an und dann drehte ich ab und verschwand im wald. Konnte man niergends seine Ruhe haben?
Marco Die letzten Schritte zu Hera war schnell hinter mir gebracht und ich legte ihr die Hand auf den einen angelegten Fügel. "Der war aber nicht sonderlich gesprächig" meinte ich zu ihr und sie gab ein kurzes, schnarrendes Geräusch von sich. "Ja, ich weiß" erwiederte ich.
Sam Ich grollte laut als der Schwarze Galopper dann abhaute , überlegte kurz ob ich dem hinterher sollte entschied mich jedoch dagegen und beoabchtete diese zwei welche auf der Lichtung standen. Kraxelte vom baum und kam auf die zwei zugeschlichen , knurrte drohend blieb aber vorsichtshalber auf abstand , dieses große etwas gefiel mir nicht , ganz und garnicht. Musste mich aber dennoch behaupten das ich auch wer war vor dem man sich - eindeutig nicht - fürchten musste.
Avici ich schluckte als ihr Ton schärfer wurde und sah dann zu ihr hin , ein wenig überfordert mit ihrem wechseln des Tons setzte ich mich dann erst mal Wortlos hin und musterte sie etwas " ist ja gut , ich sitze schon " sagte ich schließlich und lehnte mich leicht an den Baum. Wollte mich nicht wieder mit ihr verkrachen , oder nciht noch mehr als es schon war.
Melody Ein Lächeln kam auf meinen Lippen zum Vorschein, als er sich diesmal ohne Wiederworte setzte. Na endlich! Also ließ ich mich ihm gegenüber auf dem Boden nieder und musterte ihn kurz. Er sah immernoch nicht besser aus und ich glaube, dass wusste er auch. "Du musst mir aber mal eine Sache erklären..." begann ich dann nachdenklich und versank kurz in meinen Gedanken.
Marco Natürlich spürte ich, wie sich Hera anspannte und trat einen Schritt zurück. Die Greifin trat einen Schritt nach vorne, breitete schwungvoll die Flügel aus, streckte den Hals leicht drohend vor und zischte. Ich lächelte, denn Hera war gerade noch recht sanft und wies den Fremden nur ein wenig zurecht. Sie konnte auch anders.
Sam ich fuhr erschrocken zsm und sprnag vor dem Greifen weg , fauchte etwas überrascht und legte die Ohren grimmig dreinschauend an. Na toll !
Avici ich blickte sie an , blieb aber einfach sitzen wie sie es eben wollte " was soll ich dir erklären ?" hackte ich nach , lehnte den Kopf leicht an den Buam an welchem ich angelehnt saß.
Melody "Wieso bist du so ausgerastet?" fragte ich dann schlicht und ohne Umschweife. Eigentlich hatte ich es besser verpacken wollen, doch es ließ sich einfach nicht besser ausdrücken und ich wollte diese Frage so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Marco Die Reaktion des Anderen brachte mich zum Lachen. "Hab keine Angst, sie tut eigentlich nichts, solange keine Gefahr droht" meinte ich und legte beruhigend die Hand auf Heras Rücken. Sie war ziemlich kleingeraten für einen Greifen, konnte aber dennoch genauso gefährlich werden. Zudem hatte ich immernoch das Gefühl, sie würde irgendwann noch einmal einen Wachstumsschub bekommen, auch wenn sie das bezweifelte.
Sam Ich blickte die zwei misstrauisch an , machte aber dann einen großen Bogen um die zwei , wollte shließlich weiter. Aber irgendwie fand ich dies recht interessant weshalb ich mich in den schatten setzte und die zwei gründlich musterte.
Avici " du meinst wo Hero zu diesem anderen Verdammten Pferd gerannt ist ?" fragte ich nach , senkte den Blick leicht zu Boden " Naja , ich möchte keinen meiner freunde an andere Verlieren , weshalb ich versucht hab drum zu kämpfen aber nur ihn und mir selbst geschadet habe ... " fing ich an , dachte ein wenig nach um nichts dummes zu sagen. " Ich glaube aber , das er wohl oder übel gehen wird , egal was für eine art von Bindung ich zu ihm habe , diese ist wahrscheinlich nicht mehr stark genug um ihn davon ab zu halten " fuhr ich schließlich fort und schwieg dann.
Melody Er hatte den Hengst also gerne? Das hatte in diesem Moment aber nicht so ausgesehen. Aber vielleicht konnte er es in dem Moment nicht anders zeigen. Meine Gedanken drehten sich ein wenig um dieses Thema und dann sah ich ihn wieder an. "Vielleicht braucht er einfach nur ein wenig Zeit? Versuch das ganze nicht so Stur zu sehen" bat ich freundlich und sah dann kurz gen Himmel. Ich konnte mich garnicht mehr daran erinnern, wie spät es nun wohl sein würde. Aber die Sonne musste schon im Zenit gestanden haben.
Marco Kurze Zeit schwieg ich, ehe Hera den Kopf drehte und mich ansah. ~Was hälst du von ihm?~ fragte sie mich über Telepathie und ich dachte kurz nach, dann drehte ich mich zu der Großkatze um. "Wer bist du überhaupt`?"
Sam Ich beobachtete dies weiterhin , blieb auf abstand und würde mich denen erst mal nciht mehr nähern , wer weis was der Greifen dann mit mir anstellte , die sah einiges gefährlicher aus als der Galopper. Zuckte nur kurz mit den Ohren > wer möchte das denn so genau wissen ?< Fragte ich per gedanke , würde mich nciht wandeln , das wäre mir zu riskant.
Avici " ich weis eben nicht genau ob er geht oder bleibt ... und Zeit ist immer kostbar , lieber kämpfe ich um ihn als ihn auf zu geben , das möchte ich nämlich nicht " sagte ich , sah aber weiterhin den Boden an. Wusste nciht so ganz ob wer überhaupt bei mir bleiben würde wenn ich so weiter machte.
Melody Ich dachte über seine Worte nach, ehe ich antwortete "Du kannst ihn durch zwei Sachen an dich binden, durch Angst oder durch Freundschaft. Was glaubst du, wo er freudiger bei dir bleiben wird?" fragte ich, auch wenn ich nicht wusste, ob ich ihn damit etwas verletzte. Allerdings erschien es mir eine plausible Frage, über die es nachzudenken sich lohnen würde.
Marco Er schien ja sehr zurückhalten und ein wenig forsch. "Oh" wir hatten uns ja selber noch garnicht vorgestellt. "Ich bin Marco und meine Freundin hier, dass ist Hera" stellte ich vor und der Greif legte seine Flügel wieder an den sonst eher zierlichen Körper.
Sam Ich hörte ihm zu > schön , ich bin Sam < antwortete ich , erhob mich dann und kam - etwa szögerlich - auf die zwei zu. Behielt aber vor allem den Greifen um Auge , der gefiel mir nciht udn dies würde so bleiben.
Avici Ich sah kurz zu ihr auf " hmn " machte ich nachdenklich , verschrenke leicht die Arme vor der Brust. Würde lieber nachdenken als blöd zu antworten , starrte dann tiefer in den Wald.
Melody Ich akzeptierte sein Schweigen und dachte ebenfalls ein wenig nach. Aber ich wusste auch, dass wir bald weiter mussten, nachdem er sich ein wenig ausgeruht hatte und ich würde auch froh sein, wenn wir endlich die Hütte erreichten. Zudem bekam ich langsam hunger und er würde sicherlich auch etwas vertragen können. Oder zumindest etwas trinken müsste er.
Marco Hera legte ihren Kopf an mich und ich kraulte ihr weißes Gefieder. "Freut uns dich kennen zu lernen. Was machst du hier draußen?" Ich fragte mich, ob er zu einem nahegelegenden Rudel gehörte oder ein Einzelgänger war.