Sam > Ich war eigentlich auf der Jagt , jedoch kam das pferd dazwischen und dann ihr beide ... was sucht ihr hier ?< fragte ich , wollte nicht alles erzählen. Warum auch , kannte die nicht einmal. Blieb aber weiterhin auf distanz und setzte mich wieder hin. Beobachtete die wzei dann aufmerksam.
Avici ich schwieg einige zeit , mein Kopf schmerzte zwar aber das ignorierte ich so gut es ging , eigentlich war mir das alles ziemlich egal was mit meinem Körper war. Solange ich atmen konnte , konnte ich auch alles andere. Atmete dann tief durch " er würde eindeutig lieber bei mir bleiben , wenn er mein Freund wäre ... hat er angst würde er lieber abhauen sobald er die gelegenheit dazu hat " meinte ich leise.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Mit einer Antwort hatte ich mittlerweile garnicht mehr gerechnet und war daher überrascht, als er plötzlich anfing zu reden. Aber ich konnte ihm da nur zustimmen. "Ok, dann musst du ihm aber uch zeigen, dass du sein Freund sein möchtgest" erklärte ich und dachte selber kurz darüber nach. "Wie geht es dir jetzt?" Wollte ihn eigentlich so schnell wie möglich zurück zur Hütte schlaffen.
Marco Hera schien langeweile zu bekommen und spazierte entspannt zum Rande der Lichtung, um auf Mäusesuche zu gehen. Als sie verharrte und eine endeckte, schoss sie vor und erlegte ihre Beute. "Wir reisen schon eine Weile durch das Land. Eigentlich suchen wir nur eine Unterkunft für die Nacht" begann ich dann.
Sam ich legte misstrauisch die Ohren an als der Greifen rum stolzierte , behielt diesen weiterhin um auge , sah aber abwechselnd hin und her , Greufen der junge und immer soweiter. > Ach , und da glaubt ihr beide das ihr hier noch etwas findet ?< fragte ich belustigt. > Ich könnte euch eine Unterkunft zeigen , wenn ihr wollt gehört sie euch , die bruacht niemand <
Avici ich sah sie an , nickte dann leicht " wir gehen weiter , sonst - wie gesagt - kommen wir garicht mehr an " meinte ich , stemmte mich dann wieder auf , klugerweise nahm ich mir den Baum als stützte damit ich nicht umflog. Blickte noch einmal kurz zu ihr hin , lief dann wieder los. Wollte jzt aber wirklich heim.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Dem stimmte ich diesmal zu. "Ja, lass uns langsam zurück, aber renn nicht so" meinte ich und fragte mich gleichzeitig, wo er die plötzliche Energie hernahm. Da alles war doch eher belastend für ihn oder nicht?
Marco Ob wir ihm trauen konnten? "Echt? Und du würdest uns hinführen?" fragte ich dann weiter, wobei mir ein freudiges Gefühl im Bauch aufstieg. Wenn er wirklich etwas hatte, wo Hera und ich reinpassten, wäre das toll.
Sam > selbstverständlich , nun kommt < meinte ich nur , stand auf und lief gemächlich los. Dann würden die zwei anderen aber blöd schauen wenn plötzlich wer fremdes da war. Freute mich schon auf die blöden gesuchter der beiden.
Avici " ich renne überhaupt nicht " meinte ich nur und lief weiter , so schnell war das überhaupt nicht.
Melody Ich blieb zur Sicherheit wieder neben ihm und würde ihn stützen, wenn er nicht mehr laufen konnte. Stück für Stück näherten wir uns unserem Ziel. Hoffte, dass wir bald da waren, was aber nur er sagen konnte, da ich mich hier immernoch nicht auskannte.
Marco Mit einem kurzen Blick zu Hera, gab ich ihr zu verstehen, das es nun weiterging. Sie verschlang die Maus mit einem Haps und und folgte uns mit einem zufriedenen Grunzen. Dieser Wald war ein wenig undurchsichtiger, als ich zuvor gedacht hatte. Also wäre Begleitung wohl garnicht so übel.
Sam Ich führte die beiden zur Hütte von Avici und setzte mich dann entspannt hin > wie gesagt hab ich einen Unterschlupf für euch beide , da passt deine Freundin wohl auch rein < meinte ich , sah kurz zu Marco hin dann zur Hütte.
Avici Ich lief weiter , sah sie kurz an. War iwie erleichtert das sie mit mir kam , wüsste nämlich nicht genau was ich dann getan hätte wenn sie wieder mit Sam abgehauen wäre. Sah mich kurz etwas um , merkte das irgendwas anders war nur noch nicht genau was es war.
Melody Wir liefen und liefen und ich fragte mich, ob wir noch ewig so laufen mussten. Ob ich es zugeben wollte oder nicht, bald würde ich auch nicht mehr laufen können, weil ich total erschöpft und müde war. Und bevor es ans ausruhen ging, mussten noch seine Wunden versorgt werden.
Marco Ich besah mir die Hütte. "Ist das deine?" fragte ich dann interessiert aber auch leicht skeptisch. Abgeschlossen schien allerdings nicht zu sein. Hera rümpfte die Nase und ich endeckte nicht weit entfernd etwas Blut im Gras. Was hier wohl passiert war? Und es schien noch relativ frisch zu sein.
Sam > nein nicht direkt meine aber ich schütze sie als wäre es meine , also gehört sie jzt euch < meinte ich , legte die Ohren grimmig an und rollte mich dann einfach zsm.
Avici ich lief weiter neben ihr lang , schwiegen die ganze zeit. Ich war jedoch in gedanken , weshalb ich auds öftere stolperte und mich fast hinlatzte.
Melody Schmerzhaft verbiss ich mir die Frage, ob wir nicht endlich mal da wären. Avici kam kaum noch ordentlich vorran und ich würde lieber in der Hütte sitzen, als mich hier mit ihm durch den Wald zu schleppen.
Marco Ok, also würden wir sein Angebot einfach mal annehmen. Ich schob vorsichtig die Tür auf und Hera steckte zweifelnd den Kopf durch die Türöffnung. Sie war es gewohnt im freien zu schlafen, aber für mich war es eine willkommene Abwechslung.
Sam ich blieb so liegen und lauschte , die würden die Hütte für sich nehmen da konnte der Idiot tun was er wollte , die gehörte jzt denen!
Avici Ich lief stolpernd weiter , merkte aber das meine Beine solangsam nachgaben " können wir vielleicht eine pause machen ?" fragte ich etwas keuchend.
Melody Etwas erstaunt, dass er freiwillig um eine Pause bat, nickte ich. "Natürlich" meinte ich und hielt sogleich an. Daraufhin schwieg ich und holte tief Luft.
Marco Im Inneren den kleinen Hauses sah ich mich um und Hera stolzierte durch die Ecken und schnupperte an allen möglichen Sachen.
Sam Ich passte schön auf das niemand die beiden da drinnen störte , dafür musste ich sorgen damit die dort blieben und der sich was neues suchen musste , wäre ja nciht meine schuld .... Naja nicht direkt.
Avici Ich blieb schnaufend stehen und lies mich dann zu Boden fallen " danke " meinte ich leise und legte mich einfach hin. Das war jzt besser als zu sitzen.
Meloda "Nein nein!" meinte ich halb erschrocken, als er sich auf einmal auf den Boden legte. "Nicht hinlegen! Wenn sitzen" erwiederte ich, da ich nicht riskieren konnte, dass er mir noch hier einshclief.
Marco Wir durchforsteten also das Innere der Hütte und fanden sehr interessante SAchen. Hera stekcte den Schnabel in ein Glas und bekam den nicht mehr raus, sodass, als sie den Kopf hob, mit durch das Glas vergrößerten Augen zu mir sah. Kurze Zeit später konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten.
Sam ich sah kurz auf als der Junge lachte , grummelte nur leise und legte den Kopf wieder uf die Pfoten. Wartete einfach entspannt auf irgendwen welchen ich verjagen konnte.
Avici Ich brummte leise , stemmte mich aber auf und rückte zu nem Baum hin , lehnte mich dort dann an. " Warum nicht ?" fragte ich nur leise.