Tornado Als das Gewicht von meinem Rücken verschwand stoppte ich. Dann spitzte ich kurz die Ohren, lauschte und drehte mich zu ihm um, wo ich mit dem Vorderhuf scharrend stehen blieb. Dann schnaubte ich und betrachtete ihn. Ob er mit dem anderen unter einer Decke steckte? ~Ganz allei unterwegs?~ spottete ich, um herauszubekommen ob er alleine Jagdte oder ob ich mich auf mehr gefasst machen musste.
Sam Ich kauerte mich auf den Boden , aber keinesfalls ängstlich sondern angriffslustig > wonach sieht's denn aus Pferdchen !< knurrte ich , fuhr die Krallen ein und aus , immer wieder. Überlegte wie ich sie am besten angreifen sollte und sie auf den Boden zu bekommen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Tornado ~JEdenfalls nicht, dass du mich fressen würdest. Keine Chance! Und ganz ehrlich... ich schmecke auch nicht~ begann ich ihn vollzuquatschen, blieb aber aufmerksam stehen, um ja jede Bewegung von ihm mitzubekommen, aufdass ich notfalls die Flucht ergreifen könnte. Kämpfen mochte ich nicht so, aber natürlich hatten sie mich auch dafür trainiert und ich wusste, wie ich in bestimmten Situationen handeln musste.
Sam ich knurrte drohend auf und schlich auf sie zu > ich würde alles lieber tun als dich laufen zu lassen , denn dein Gelaber nützt nichts !< meinte ich kühl. Sprang dann schneller auf sie zu und griff sie wieder an , diesmal sprang ich aber nicht auf ihren rücken sondern ihren Hals an. Iwie musste ich die doch auf den Boden bekommen
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Tornado Warum waren in diesem Wals alle so sturr? Als er mich wieder angriff, riss ich den Kopf weg und schob ihn mein Hinterteil zu, worauf ich mit den Hufen ausschlug und ihn wegschleuderte. ~Pass auf, sonst tust du dir noch weh~ giftete ich und mein weißer Schweif schwang leicht hin und her, wie um ihn zu provozieren. So testete ich ihn ein wenig und würde dann schauen, ob er nütlich für mich wäre.
Sam Ich fauchte leise und wurde von ihr weggetreten , krachte auf die Seite rappelte mich aber gleich auf und schüttelte mich > Ich werde dir zeigen wer besser aufpassen sollte !< knurrte ich und sprang gleich wieder auf sie zu.
Tornado Als er wieder lossprang, preschte ich vorwärts und begann ein Fangespiel. Ich schoss durch das Unterholz und jagte durch den Wald. Mal schauen, wer von uns beiden mehr Puste und Ausdauer besaß.
Sam ich sah ihr genervt nach , hetzte ihr dann aber nach , die würde ich bekommen. Wurde dann aber ärgerlicherweise zurück auf die Lichtung gebracht und rannte voll gegen einen Baum taumelte zurück und schüttelte den Kopf. *Verdammt !* dachte ich mit nur und sah mich um.
Tornado Auf einmal war es hinter mir still und ich stoppte, um mich umzudrehen und er war einfach weg. Irritiert sah ich mich um, konnte ihn aber nicht mehr endecken. Aber eben gerade war er doch noch hinter mir gewese! Oder täuschte ich mich? Es nagte an mir, dass nicht zu wissen. Also würde ich den Weg ein wenig zurückgehen, um herauszufinden, was passiert war. Gerade mal zwei Schritte war ich gegangen, als ich ganz in der Nähe etwas hörte. Es schien, als hatte ich automatisch den Weg zurück genommen, welchen ich vorhin geflohen war. Noch eine Strecke weiter und da war der erste Kampf ausgebrochen, wo ich abgehauen war. Nun lauschte ich und meine feinen Ohren vernahmen ein leises Wimmern. Ebenfalls ein Raubtier? Ein etwas kleineres?
Sam ich lief dann wieder los um das Pferd wieder zu finden , danach würde ich den Typen aufsuchen und den erst mal ein wenig prügeln , hasste momentan alles hier , war gefangen bekam nicht mal irgendwas zu essen gar nen Platz wo ich pennen konnte. Dann müsste ich hier draußen bleiben , bekam er sowieso zurück.
Melody Nachdem ich eine ganze Weile gewartet hatte und nichts geschehen war, wandelte ich mich und lehnte mich mit dem Rücken gegen einen Baum. Angst und Unbehagen kroch mir den Rücken hinauf. Am liebsten hätte ich mit Avici geredet, würde aber gerade eh nichts rausbekommen. Also musste ich erst einmal alleine damit klarkommen und versuchen das zu verarbeiten. In der Nähe knackte ein Ast und ich sah auf. Mittlerweile schniefte ich leicht, weil mir da einfach zu viel war. Dann richtete ich mich leicht auf und wollte sehen ob er das vielleicht war. Dann erstarrte ich und sah das Pferd an, welches einfach nur da stand und mich ebenfalls anstarrte.
Sam Ich knurrte , drehte um und rannte zur Hütte zurück , irgendwo wird der doch sein , davor musste ich was nachschauen , oder was finden was ihm lieb war und dies zerstören. Als ich ihn vor der Hütte liegen sah , Knurrte ich und fuhr gleich die Krallen aus und sprang auf ihn drauf. Bekam er eben jzt schon alles zurück was er mir angetan hatte.
Avici ich fuhr zsm als wer auf mich drauf sprang , riss die Augen auf und hob mir die Arme um mein Gesicht schützen zu können. Mehr Energie brachte ich gerade sowieso nicht auf.
Melody Als wenn das alles nicht schon genug wäre, stand jetzt dieses Pferd vor mir und ich brachte kein Ton hervor. War es gefährlich? Zumindest sah es gerade nicht sonderlich friedlich aus und ich wusste nicht so recht wie ich in dieser Situation reagieren sollte. Wenn doch einer der beiden Anderen hier wäre! Aber darauf konnte ich jetzt nicht hoffen oder gar warten. Zum Glück drehte das Tier nach kurzer Zeit ab und ich sah nurnoch den unnatürlich weißen Schweif hinter dem Braunen herwehen. Ich hatte es natürlich als das Pferd von vorhin erkannt. Das, welches Avici hatte bekommen wollen. Aber anscheinend war es unversehrt davongekommen, was mich etwas beruhigte. Und was war mit dem Rappen? Hatte er es auch geschafft? Ich wollte mir ein wenig die Beine vertreten, um wieder klar denken zu können.
Sam Ich schlug mit den Krallen auf ihn ein , so wehrlos gefiel er mir besser als das er sich immer wehrte. Lies nach ner zeit keuchend von ihm ab , er hatte sich die ganze zeit nicht gewehrt und so sah er auch aus , wandte mich ab und lief los , jzt suchte ich dieses Pferd welches ich vorhin getroffen hatte ....
Avici Ich war froh als er von mir abließ und dann wieder feige abhaute , blieb aber liegen und schloss wieder die Augen , heilen würden die Wunden erst mal nicht , da fehlte nämlich immerhin so einiges was ich momentan nicht wirklich tun konnte.
Melody Immerwieder sah ich mich um, doch das Pferd war weg, verschwunden, wie nie dagewesen. Ich wischte mir mit dem Handrücken über die Augen. Das fehlte noch, wenn ich jetzt vor Aufregung auch noch Tränen vergießen würde! Also riss ich mich zusammen und ging weiter. Wollte doch nur wieder, dass alles wie davor wurde. Avici sollte weiterhin freundlich und aufgeschlossen sein und Sam am besten mit hierbleiben. So könnte ich mit Beiden was machen. Leider sah es gerade so aus, als wenn ich alleine dastehen würde.