Avici ich sah sie noch kurz an > hmn dann eben später , darf ich mich vielleicht zu dir legen ?< fragte ich dann einfach , legte die sachen dann weg und wandelte mich einfach in ne Mitze
Sam Ich knurrte dann nur war mir eigentlich wurscht was die sich jzt dachten , ich war lieber alleingänger , jetzt vor allem !
Melody Ich wedelte einladend mit dem Schwanz und putzte dann meine Pfote weiter. "Pass auf kleine Mietze" zischte ich belustigt, denn nun war er kleiner als ich und ich hätte ein schönes Spielzeug.
Marco Anscheinend konnte man ihm gerade nicht helfen und wir würden uns vorerst zurückziehen. Vielleicht kam er ja bald wieder zur besinnung.
Avici ich sprang dann gleich zu ihr aufs Bett und rollte mich gemütlich neben ihr zsm > ich passe schon auf , mach dir da mal keine sorgen < meinte ich , blieb aber gemütlich so bei ihr liegen , sah da jzt eigentlich kein all zu großes problem bei.
Sam ich blieb wo ich war und döste dann einfach ein wenig.
Melody Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert und ich tatschte belustigt mit der Pfote nach der kleinen Katze. Mal sehen, ob er nun immernoch so Lust auf Raufen hatte. Ich seltsamer weise schon, da wir eben bei Sams vertreibung damit angefangen hatten. Nun war ich immernoch ein wenig aufgekratzt.
Avici ich blickte ihre Pfote an , knurrte spielerisch und drehte mich abwehrend auf die seite und schlug nach ihrer Pfote. Na das konnte doch mal lustig werden wenn sie größer war. Außerdem hatte ich doch sowieso immer lust irgendwas zu machen und da bot sich dies doch gleich an
Melody Ich stand sofort auf den Pfoten und unter mir fühlte sich das Bett schön weich und gut für eine Rauferei an. Dann schmiss er sich auf die Seite und ich schoss mit der Nase vor und stupste ihn in den Bauch.
Avici Ich knurrte wild und klammerte mich frech an ihrem Kopf fest als sie mit diesem ankam , natürlich blieben die krallen eingefahren. zwickte sie dann leicht in die Nase und versuchte sie fest zu halten , nur war ich ja jzt ziemlich leicht weshalb sie mich einfach hochheben konnte.
Melody Ich zog den Kopf zurück und die kleine KAtze blieb dabei an meiner Nase hängen. Also hob ich diese mit hoch und rannte rückwärts, bis ich die Wand und somit das kopfende an den Hinterpfoten spürte. Dann schüttelte ich den Kopf und knurrte spielerisch.
Avici ich hatte mich zum glück kräftig festgekrallt damit ich nicht gleich runterflog bei ihrem zurückgehopse. Erst als sie den Kopf schüttelte landete ich auf dem Bett , blieb gleich auf dem rücken liegen und sah sie erwartend an , knurrte spielerisch und tatschte dann mit den pfoen nach ihr.
Melody Ich schoss wieder vor und tatschte diesmal erst einmal mit der Pfote nach ihm. "Rawrrr" machte ich und wedelte dabei freudig mit der Rute. Das konnte doch nurnoch besser werden. Mit einem kleinen Satz sprang ich weider vor und versuchte ihn wegzurollen.
Avici ich fand dies so oder so lustig , denn sie machte ja immer jeden mist mit. Fauchte belustigt und Rappelte mich dann schnell auf bevor sie mich irgendwie wegrollen konnte , sprang sie frech an und krallte mich an ihrem Hals fest , wenigstens wo sie mich nicht gleich bekam. Naja vorausgesetzt sie nutzte nicht die hinterpfoten
Melody Freudig versuchte ich nun den Kopf zu drehen und knickte mit den Vorderpfoten ein, um mich frech auf die Seite zu schmeißen und ihn so unter mir zu begraben. Wenn ich schon nicht mit den Zähnen dran kam, dann musste es ja irgendwie anders funktionieren und wenn nicht so, wie dann?
Avici Ich biss mich in ihrem fell fest , naja viel anrichten konnte ich ja so ider so nicht. Maunzte dann als sie sich voll auf die seite warf und mich unter sich begrub , versuchte sie irgendwie mich den pfoten weg zu drücken aber dafür war sie zu schwer , klar wenn ich ne Mitze war hatte ich ja nicht sonderlich die kraft dazu.
Melody Als er maunzte, sprang ich dieser auf die Pfoten und schleckte ihm dann über das Fell. So als kleine Katze war er schon süß. Zwar nicht das, was ich sonst so gewohnt war, aber meinetwegen.