Avici Ich konzentrierte mich auf den Weg und wo ich meine Füße hinsetzte , was jedoch nicht so sonderlich lang anhielt , denn Konzentration brauchte ebenfalls Energie an welche es sowieso mangelte.
Sam Ich hörte irgendwas sah mich kurz leise knurrend um und lief dann weiter , ging jetzt auf die Suche.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Tornado Nun ging ich nurnoch im Schritt und lauschte immernoch. Meine weiße Mähne hob sich deutlich vom Untergrund ab, welcher Grün und Braun war oder andere Farben besaß, nur kein weiß. Keine Antwort. Ob er es überlebt hatte? Ich tappte weiter und stoppte abrupt, als Vögel aus dem Unterholz aufflogen. Leicht angespannt ging ich weiter.
Sam Ich lief suchend weiter , wer dort vorhin war , diesen würde ich finden. Nur wüsste ich zu gern ob Beute oder nicht. Das würde sich noch raus stellen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Tornado Bei einem weiteren Geräusch hielt ich an und schnupperte. Schon wieder Raubkatze? Was war nur in diesem Wald los? Leise schnaubte ich und sah mich um, konnte noch nichts erkennen.
Tornado Ich verharrte an Ort und Stelle, wartete ob es der Selbe wie davor war. Hatte eigentlich nicht mit Schwierigkeiten gerechnet, musste da jetzt aber wohl durch. Mein Kopf fuhr von links nach rechts. Irgendwas war doch da, nur wo?
Tornado Das ticken in meinem Kopf beschleunigte und es tat irgendwie auch weh, schüttelte dann aber den Kopf. Bestimmt nur überlastung. Aber ich musste klar denken und aufpassen. Ich bekam das Gefühl, dass ich beobachtet wurde, immernoch nicht los. Warum zeigte sich derjenige nicht einfach?
Sam Ich blieb wo ich war und beobachtete weiter , wegen meines Fells war ich perfekt getarnt das man mich - nur wenn man ganz genau hinsah - nicht erkennen konnte. War hier draußen wortwörtlich nen Vorteil.
Tornado Ich war bereit, jederzeit die Flucht zu ergreifen, allerdings war ich auch neugierig, was eine meiner Schwächen war. Am liebsten wollte ich alles erforschen und hatte mich dadurch ab und an schon einmal in Gefahr gebracht. Doch bisher war ich glimpflich davongekommen. Aber meine Neren waren zum zerreißen gespannt.
Sam ich spannte die Muskeln an , jederzeit bereit vor zu springen und das Pferd an zu greifen , welches aber keine Anstalt machte zu gehen , schien wohl dumm genug zu sein es darauf an zu legen. Ich rappelte mich etwas auf zum Sprung. Fing an leise zu knurren , behielt das Pferd schön im Auge und sprang dann ohne mich vorher bemerkbar gemacht zu haben vor und griff gleich das Pferd an.
Tornado Ich sprang sofort vorwärts, als etwas aus den Büschen geschossen kam und auf mich zuraste. Ob das dieser Verrückte von vorhin war? Leider hatte ich keine Gelegenheit dafrüber nachzudenken. Mit fliegenden Hufen stob ich über den Waldboden und sprang dann elegant über eine Hecke hinweg, welche sich zwischen zwei Bäumen ausgebreitet hatte. Dahinter lauschte ich, ob er mich immernoch verfolgte. Gleichzeitig arbeitete mein Kopf an einer Lösung, wie ich diesem Typen on vorhin ein auswischen konnte.
Sam Ich hetzte dem Pferd wild fauchend nach und krachte in die Hecke , sprang gleich raus und rauf auf nen Ast von dort aufs Pferd. Hielt mich fest und Biss diesem in den Nacken , war jetzt meine Beute egal wer es schon davor gehabt hatte.
Tornado Ich steckte den Kopf zwischen die Beine und sprang bockend in die Höhe, als er mir in den Nacken biss, stoss Strom aus der Wunde und krachte über seine Nase. Mit angelegten Ohren schlug ich aus und raste auf einen Baum zu. Wenn er nicht loslassen würde, dann wäre der Baum sein nächstes Ziel.
Sam ich krallte mich fest und knurrte etwas , Jagen war noch nie so mein Stärke gewesen , was man hier wohl mal wieder klar und deutlich mitbekam. Legte die Ohren an und biss nur noch fester zu , als dann irgendwas durch meinen Körper fuhr , zuckte ich zusammen und versuchte sie aus dem Gleichgewicht zu bringen damit sie fiel. Wurde mir jedoch iwie doch zu heikel die Sache lies von ihr ab und sprang ungeschickt von ihr und ein paar Meter weg , knurrte frustriert.