avici ich grollte , machte einen Täuschungsangriff und hetzte an ihm vorbei , musste dieses Pferd bekommen damit ich's erledigen konnte. Wusste aber das er mir im Nacken hing was dies nicht gerade leichter machte.
// bm
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ich nahm die Fährte wieder auf und folgte ihnen. Diese Hetzjagdt musste ein Ende nehmen und das bald. Avici musste wieder zur Besinnung kommen, ehe er dem Pferd Schaden zufügte. Er schien mir wie besessen, im Rausch. Warum, das wusste ich nicht. Dennoch lief ich schneller und suchte die drei.
Hero Ich sprang in die Luft und als er an mir vorbeiraste, preschte ich hinter ihm her. Warum konnte er nicht einfach ablassen und sich wieder um seine Freundin kümmern? Da sagte ich ja schließlich auch nichts gegen! Wäre doch nur gerecht, wenn ich auch nicht mehr alleine sein würde.
Tornado Unruhig scharrte ich mit dem Vorderhuf auf dem steinigen Untergrund, welcher sich von der Erde drumherum deutlich abhob. Mein Fell berührte schon die Steinwand und eigentlich hätten meine Verfolger schon längst da sein müssen. Vielleicht hatten sie ja die Fährte verloren? Mein dunkelbraunes Fell hob sich deutlich vom grauen Hintergrund ab und die helle Mähne machte es auch nicht besser.
Avici Ich keuchte schon stark , vielleicht war diese gestallt doch nicht so perfekt für Hetzjagten , hätte mir eine andere aussuchen sollen. Rannte aber weiter um vor ihm weg zu kommen und gleichzeitig dieses andere Pferd zu bekommen. Denn ich wollte ihn allein für mich und nicht das irgendwer anderes dazwischen funkte , das ist nervig. Knurrte ihn immer wieder kurz an damit er mich in ruh lies und mich nicht weiter hetzte , wollte schließlich der Geruchsspur besser folgen wollen ohne ständig iwie von ihm fast geschnappt.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Vor Anstrengung schnaufend rannte ich durch den Wald und endeckte die Zwei schon bald wieder. ~Hey! Aufhören!~ rief ich und sprang heran. Aber sie waren ziemlich schnell und mit meinen kurzen Beinen hatte ich kaum eine Chance. Wenn das nur gutgehen würde. Meine Zuversicht schwand, als sich der Rappe auf Avici stürzte und ich hatte das Gefühl, dass er ihn zerquetschen würde, wenn er auch nur die kleinste Chance dazu bekommen würde.
Hero Meine Zähne schnappten immer wieder zu und ich wusste, dass wir die Stute bald einholen würden. Sie schien in der Nähe zu sein, woher genau ich das wusste, konnte ich nicht sagen. Aber er musste aufgehalten werden. Also preschte ich vorran und grub dann meine Zähne in sein Nackenfell, wobei ich die Hufe in den Boden rammte und so fast eine Vollbremsung hinlegte. Jetzt würden wir ja sehen, wer von uns stärker war.
Avici Ich jaulte erschrocken auf als er mich am Nackenfell packte und dann abruppt stehen blieb , sträubte mein Fell und drehte mich leicht. Fuhr die Krallen aus und schlug ihm diese in die Schulter , wenn ich ihn schin nicht beißen konnte würde er einige tiefe wunden meiner Krallen davon tragen bis der mich dann loslassen würde. Schlug meine Krallen immer und immer wieder in seine Schulter , welche schon blutete.
Hero Meine Lungen pumpten. Schon lange hatte ich keinen ordentlichen Kampf mehr geführt und war ein wenig aus der Übung. Allerdings funktionierten meine Instinkte immernoch einwandfrei. Immer mehr schloss sich mein Kiefer, auch als er anfing meine Schulter zu attakieren. Wenn er mich verletzte, würde er auch nicht ganz glimpfllich da rauskommen. Also begann ich den Kopf wild hin und herzuschütteln, dass mir selber schon ein wenig schwummerig davon wurde. Doch meine Wut trieb mich immer weiter und ließ mich nicht mehr klar denken.
Melody Kurze Zeit später stoppte ich und sah nun doch schon keuchend, wie die zwei aufeinander losgingen. Warum machten sie das? Hatte Avici den Rappen nicht kurz davor als Freund bezeichnet? Davon war hier allerdings nichts zu erkennen und ich hätte eher auf zerstrittene Totfeinde getippt. Nach Spaß zwischen Kumpels sah das auch nicht aus. Meine Gedanken rasten, ebendso mein Atem. Wie konnte ich die Zwei nur trennen?
Avici ich knurrte wild und zerkratzte seine Brust und hals noch dazu , wehrte mich kräftig. Als er seinen Kopf dann schüttelte und ich herumgeschleudert wurde , strampelte ich nur kurz etwas. Das gefiel mir überhaupt nicht. Lies dann einen harmlosen , aber dennoch heftigen Stromschlag durch ihn fahren als er nicht damit aufhörte und riss mich dann los. Sprang ein paar Meter von ihm weg schüttelte mich kurz und sah ihn dann angriffslustig an > du setzt es wohl doch drauf an dich mit mir jzt zu messen wer der stärkere ist !< knurrte ich und schlug leicht mit dem schweif. Würde ihn auch lähmen wenn er nicht aufhörte , denn ich hatte eigentlich garnicht vor gehabt ihn zu verletzen , aber jzt ging es schlecht auf zu hören wenn wir beide so drauf waren.
Hero Ich konnte einfach nicht aufhören und es war wie in einem Rausch, aus dem es kein Erwachen gab. Aber dies gab es, denn etwas schlagartiges zischte durch meinen Körper und da Wasser leitet, spürte ich es in jedem Knochen. Mein Fell schimmerte leicht schweißnass und in meinem Maul ballte sich eine Ladung an Schaum. Dennoch blieb ich trotz der Verletzungen ziemlich ruhig und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Wenn er glaubte, dass ich aufgeben würde, dann hatte er sich geschnitten! Bis zum bitteren Ende würde ich Kämpfen, egal wie dieser Kampf ausginge. Hier ging es um mehr als Ehre und eine kleine Streitigkeit. Es ging um die Zukunft und ob ich frei sein würde oder nicht. ~Immer doch~ knurrte ich und die länge Zunge, die der einer schlange ähnelte, schnellte hervor und verzog sich wieder.
Melody Am liebsten hätte ich rausgeschrien, dass sie endlich aufhören und sich beruhigen sollten, aber ich war so baff, dass ich kein Wort hervorbekam. Der Hengst sah schlimm aus und dennoch wirkte er gelassen und stark. Avici hatte mittlerweile ebenfalls was abbekommen und ich endeckte bei Beiden blutige Spuren. Aber der Junge, welcher gerade immernoch ini Gestalt einer Wildkatze wanderte, hatte schon davor einen Kampf hinter sich gehabt. Ob er wieder stark genug war?
Avici Ich duckte mich dann leicht und schlich auf ihn zu > dann lass uns Kämpfen wenn du so scharf drauf bist !< Knurrte ich , legte drohend die Ohren an und beobachtete ihn haargenau , bei der kleinsten Bewegung würde ich ihn angreifen und diesmal ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste. Denn ich hatte nicht wirklich etwas zu verlieren , er wahrscheinlich schon. Mein Fell sträubte sich und meine Krallen hatten die Farbe rot angenommen weil ich ihn ja ziemlich gekratzt hatte , was mir jedoch gerade alles egal war , dies war einer der Kämpfe wo ich mich wohl mal wieder beweisen musste. Eine Niederlage gab es bei mir nicht , sonst würde ein weiterer Kampf folgen müssen , wenn auch mehrere.
Melody Die Beiden schienen es wirklich ernst zu meinen. ~Avici!~ flüsterte ich und war unfähig mich zu bewegen, aber was sollte ich sonst machen? Einfach zuschauen war unerträglich, abhauen wäre eigentlich nicht meine favorisierte option, aber wenn mir nichts anderes übrig bliebe!
Hero Ich schüttelte den Kopf, sodass die pechschwarze Mähne nur so flog. Als wenn ich scharf darauf wäre! Er wollte es doch nicht anders. Wenn er sie einfach in Ruhe gelassen hätte, dann würden wir jetzt nicht hier stehen. Mein Blick verfolgte ihn nun und ich senkte drohend den Kopf. Leider war er nicht so einfach zu verscheuchen, wie diese andere Raubkatze, welche mich damals angegriffen hatte. Jetzt musste ich mich beweisen, das erste mal seit Ewigkeiten. Sonst hatte ich immer mein Revier gehabt oder ab und an auch mal ein Anderes, aber nie hatte sich jemand auch nur in meine Nähe getraut. Die anderen Tiere hielten ein wenig Abstand zu uns, um nicht zufällig als Mittagessen zu dienen.
Avici Ich griff ihn dann blitzschnell an , warf mich auf seinen rücken bohrte meine Krallen tief in seine Schultern und biss ihm dazu noch in den Hals , so das ich mich kräftig fest hielt. Meine Hinterpfoten kratzten über seinen Rücken und Seiten. Würde nicht aufgeben bevor er es nicht tat , auch wenn's ein Kampf bis zum Tod gehen würde , würde ich's tun. Schüttelte dann denn Kopf und riss so an seinem Hals. Hatte einen Plan im Kopf wie ich ihn besiegen konnte , und gegen die letzte Gestalt käme er nie im leben an , was ich ihm eigentlich auch nicht wirklich antun wollte aber wenn dann müsste ich's eben tun.
Melody Erschrocken fauchte ich auf und wich einige Schritte zurück. Was sich hier abspielte war alles andere als gut. Noch nie hatte ich so gebangt bei einem Kampf, wo ich doch nicht mal selber dabei war. Und auch wenn mir der Hengst ein wenig komisch vorkam, so tat er mir nun doch ein wenig leid, als Avici sich so auf ihn stürzte, was mich auch ein wenig verängstigte. Wenn er es bei ihm machte, wer sagte dann, dass er es nicht auch bei Anderen tun würde?
Hero Ich wieherte auf, als er wieder auf meinem Rücken landete und ein stechender Schmerz durch Rücken und Hals schoss. Sofort riss ich den Kopf runter, packte diesen zwischen die Vorderbeine und Schlug kräftig aus, um ihn oben aus dem Gleichgewicht zu bekommen. Entweder würde ich ihn auf dem Boden zerquetschen oder es würde ein Baum oder ähnliches reichen müssen. Jedenfalls hatte er mir den Krieg angesagt und jetzt ging es ums überleben. Also schnaubte ich und sprang buckelnd weiter. Sobald er auch nur ein wenig Gleichgewicht verlieren würde, wären meine Zähne in seiner Seite und ich würde im Kreis rennen.
Avici ich lies mich davon nicht wirklich ablenken was er machte , hielt mich kräftig fest und Knurrte wieder wild. Soll er springen wie er will ich würde nicht loslassen gar irgendwie meine Position auf dessen rücken ändern , denn so war es gerade besser als wenn ich anders auf ihm festgekrallt hocken würde. Zerkratzte aber weiter seinen Rücken mit den Krallen , stellte zufrieden fest das es Blutete , was mich nur noch mehr dazu antrieb weiter zu machen , man sollte nicht vergessen das ich eigentlich ein Reinrassiger Vampir war , welcher von Blut regelrecht angezogen würde , was in jeder Gestalt so war. Lies meine Krallen und Zähne etwas wachsen , länger und spitzer und rissen nur noch tiefere Wunden in seine Haut , Fleisch und Muskeln. Schlug meine Pranke neu in seine Schulter um besseren Hals zu haben , die Klauen streiften dabei irgendeinen Knochen , was ich spürte , das gleiche mit der anderen Pranke , grub meine Zähne tiefer in seinen Hals und riss wieder wild dran. So leicht würde er mich nicht los bekommen , dafür hatte ich zu viel wissen was ich nutzen könnte um dies hier schnell beenden zu können , aber Kämpfe - egal gegen welches Tier - gefielen mir sowieso sehr.
Hero Nach der anfänglichen Sturrheit überkam mich die Verzweiflung und ich kämpfte nurnoch, um hier irgendwie wieder rauszukommen. Panik breitete sich in mir aus, als ich das Geräusch von KRallen auf meinem Knochen wahrnahm. Ich biss die Zähne zusammen und sprang immer hektischer umher, versuchte mit dem zusätzlichen Gewicht zu steigen und mein Vorderbein, wo er die tiefe Wunde reingerissen hatte, tat zu sehr weh, um damit noch einmal ordentlich auftreten zu können. Also blieb mir nurnoch eine Möglichkeit. Ich sammelte all meine restlich Energie, was im Moor oder ähnlichen Gebieten definitiv einfacher gewesen wäre, aber hier hatte ich keine Chance, keine Regenerationsmöglichkeiten. Dann kam ich wieder auf den Hufen auf und schmiss mich auf die noch halbwegs gesunde Seite, wobei ich hoffte, ihn unter mir begraben zu können oder sonst irgendwie zu schaden. Mit großen Augen und weit geblähten Nüstern krachte ich auf die Seite und bebte vor Anstrengung. Noch nie hatte ich jemand vergleichliches getroffen, was mich einerseits erschaudern und andererseits vorsichtig werden ließ. Ob das mein Ende war? Er schien völlig durchgedreht zu sein und ich fragte mich, wie er mich in seine Schuld hatte ziehen können.
Avici Ich krachte mit ihm zu Boden als er sich hinwarf , hielt ihn aber noch immer so fest. Hielt dann kurz inne und schnaufte etwas , das war anstrengender als ich gedacht hatte. Knurrte dann wieder und biss fester zu , spannte die Muskeln etwas an falls er aufstehen würde würde ich mit rauf kommen ohne das er mich abgeworfen bekam , die Schmerzen welche ich hatte weil er sich auf den Boden geworfen hatte spürte ich nicht , was wohl auch besser so war. Lies dann kurz von ihm ab sprang einen Meter weg und funkelte ihn an , blieb angespannt stehen und knurrte leise. Noch war es nicht vorbei oder er gab auf dann wäre es geklärt.