Melody Was war nur in die zwei geschossen? Sie beschleunigten beide von null auf hundert und pesten davon. ~Wartet~ ich wollte auch sehen was da los war.
Hero Buckelnd sprang ich los, als Avici ebenfalls in dessen Richtung losschoss. Er dachte doch nicht etwa, dass er vor mir dort sein würde? Also hetzte ich weiter und preschte um Bäume und dicke Sträucher herum, bis ich sie erblickte und abruppt stoppte. Von ihr strahlte eine enorme Anziehungskraft aus, die ich nicht einordnen konnte. Diese weiß schimmernde Mähne und das wundervolle braune Fell.
Tornado Meine Gedanken waren klar und ohne Sorgen. Hier im Wald würde ich mein Opfer finden, da war ich mir sicher. Bisher hatte ich nur ein anderes Kelpie zu gesicht bekommen und nun war ich auf Streife, um meine Aufgabe zu erfüllen. Durch ein kräftiges und doch gleichzeitig sanftes Wiehern rief ich nach anderen Artgenossen.
Avici Ich schnaufte , blieb schlitternd stehen und krachte fast in einen Baum als ich dieses andere Pferd sah , grollte tief wich dem Baum aus und sprang dann auf das Pferd zu . Das wollte doch nur mir Hero wegnehmen und dann mit dem abhauen , aber ohne mich ! Würde den schön hier behalten , wollte nicht das er ging. Fletschte die Zähne als ich etwas entfernt stehen blieb , mein Fell war gesträubt und würde jederzeit unerwartet angreifen. Behielt das Pferd im Auge damit der keine Dummheiten machen konnte , fliehen war besser als alles andere. Passte aber auch gleichzeitig auf das Hero da blieb wo er war.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Hero Ich schnupperte und gab dann ein leises Wiehern zur Antwort. Sofort drehten sich die braunen Ohren in meine Richtung und meine Nüstern bebten erwartend. Was machte sie hier draußen? Mein Blick blieb auf ihr haften und dann trabte ich etwas Näher, hielt aber immernoch ein wenig Risikoabstand. Avici beachtete ich dabei garnicht.
Tornado Natürlich hatte ich den schwarzen Hengst endeckt, welcher mir zu imponieren versuchte. Doch auch die Raubkatze war mir nicht entgangen und ich schnaubte nur auf sein Wiehern und wedelte ein wenig mit dem Schweif.
Avici ich fauchte etwas frustriert als die beiden mich einfach ignorierten , Knurrte zu Hero rüber , welcher sich von dem anderen fern halten sollte. Doch dieser regeagierte nicht , legte die Ohren enger an den Kopf und sah mich kurz um. Na toll , jzt ignorierten die mich , obwohl ich genau das Gegenteil davon erwartet hatte. Duckte mich und schlich mich an das neue , andere Pferd an. Würde dieses dann wohl oder übel anders verjagen müssen wenn dieses auf meine Drohungen nicht reagierte. Nahm leicht Anlauf und sprang dann mit einem satz auf dessen Rücken , Schlug meine Krallen tief in die Haut und Verbiss mich in den Hals des Pferdes.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Hero Als Avici auf die Stute losging, schoss ich ebenfalls vor, um die Raubkatze am Fell zu packen und runterzuziehen. Was entdreistete er sich, einfach Artgenossen anzugreifen? Das konnte ich um himmels willen nicht zulassen.
Tornado Vor Schreck wieherte ich kurz auf, als etwas auf meinem Rücken landete und sofort schaltete sich bei mir der Schutzmechanismus ein. Meine Mähne und Schweif wurden etwas heller und entluden dann kleine Blitze, die sich über mein Fell ausbreiteten und auch den Angreifer erfassten. Leichter Schmerz breitete sich an meinem Hals aus und ich versuchte ihn loszuwerden.
Avici ich knurrte , als mich diese Blitzähnlichen teile erwischten und gleichzeitig von Hero weggerissen wurde , lies ich los und Fauchte ihn ärgerlich an , riss mich los und sprang zur Seite. Schüttelte mich dann kurz und leckte mir über die Lippen , schlich dann aber gleich wieder los um das Pferd nochmal an zu greifen. Das war noch keine Niederlage welche ich hier gerade kassiert hatte , gab doch nicht auf !
Melody Endlich hatte ich den Ort des Geschehens erreicht und hatte garkeine Zeit das neue Pferd zu mustern, als mir die Beiden Kämpfer ins Auge fiehlen. Fauchend stoppte ich und knurrte leise. War hatten die nun schon wieder ausgefressen?
Hero Mit angelegten Ohren schnappte ich wieder nach ihm und versuchte ihn zu erwischen und von ihr fernzuhalten. Warum hatte er es ausgerechnet auf sie abgesehen? Er sollte sie einfach in Ruhe lassen und mir das ganze übergeben.
Tornado Eine Erneute Stromwelle schwappte über mein Fell und meine Blesse glühte ein wenig. Als die Raubkatze von mir runter war, erkannte ich meine Chance und trat die Flucht an. Verletzte stob ich davon und bemerkte das Pochen der kleinen Wunden nur am Rande. So ein Tier hatte ich noch nie erlebt oder gesehen. Warum hatte es mich angegriffen?
Avici ich wich vor ihm weg und knurrte drohend , schlug dann nach ihm damit er aufhörte. Sprintete dann einfach los , dem verletzten Pferd nach , die geruchsspur des Blutes , welches aus der Wunden welche ich verursacht war , waren deutlich zu riechen. Weshalb ich so schnell wie es ging dem zu folgen aber auch gleichzeitig auf zu passen das Hero mich nicht erwischte , denn den wollte ich eigentlich garnicht verletzen.
Hero Ich stob Avici hinterher. ~Lass sie!~ knurrte ich und mein Kriefer veränderte sich, wurde länger und bekam spitzere Zähne. Dann schnappte ich wieder nach ihm.
Tornado Im fliegenden Galopp raste ich weiter, den Kopf erhoben und quer durch den Wald. Bis wo musste ich wohl laufen, ehe er die Verfolgung aufgeben würde? Den Hengst musste ich dennoch für mich gewinnen und zurückbringen, bevor er ärger gab.
Avici > ich werde sie ganz bestimmt nicht lassen !< knurrte ich zurück , versuchte noch schneller zu rennen alles aus dieser Gestalt raus zu holen , war aber nicht wirklich möglich. War ja noch von den anderen Wunden leicht geschwächt und dies zerrte an mir.
Hero ~Doch das wirst du!~ und stob hinter ihm her, bis ich den Hals streckte und diesmal nach seinem Schwanz schnappte, um ihn aufzuhalten und dann vorzunehmen.
Tornado Der war doch verrückt! Mit sowas hatte ich nicht gerechnet und mit dieser Raubkatze wollte ich auch nichts zu tun haben. Immer weiter ging die wilde jagdt, bis ich schlitternd vor einem Steinorsprung stehen blieb und hinauf sah. Es war ziemlich hoch und on oben musste man eine gute Übersicht bekommen und ausschau halten können. Doch in meiner Lage war dies eher unpraktisch. Wild sah ich mich nach einem anderen Ausweg um.
Avici ich knurrte warnend > wage es dich !< meinte ich nur und stolperte dann blöd , verlor das Gleichgewicht und krachte voll hin , schlitterte und überschlug mich ein paar Meter eh ich mich aufrappelte und ihn anfauchte. Würde aufpassen müssen bevor der mich böse erwischen konnte
Hero Mit einem gewaltigen Sprung war ich über ihn hinweg und wendete auf der Hinterhand, ehe ich vor ihm stieg und ihm so den Weg versperrte. Dann donnerten meine Hufe genau vor ihm auf den Boden. ~Verschwinde~ zwischte ich mit angelegten Ohren und gefletschten Zähnen.
Hero Ich knurrte, scharrte mit dem huf und wappnete mich vor seinem Angriff. Nachdem ich vor einigen Tagen das erste mal eine Wildkatze auf meinem Rücken gespürt hatte, war mir das bereits lästig geworden und ihn würde ich nicht mehr soweit kommen lassen. Außerdem musste ich ja nun eine Artgenossin beschützen. Wo auch immer sie bereits hin war.