// joar , dann könnte das ja ein wenig aus dem Ruder laufen ^^
Avici ich lief weiter , sah mich kurz um und schnaufte > wohl ein wenig veraltet diese Gegend ... < meinte ich nur , etwas nachdenklich. Lies mich dadurch aber nicht stören sondern lief weiter.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Veraltet war wohl nicht ganz das richtige wort dafür. Je weiter wir in seine vorgegebene Richtung liefen, desto verwachsener wurde es. An manchen Stellen kam man kaum noch durch den Wald und dann hörte ich ein wiehern. Erschrocken zuckte ich zusammen.
Hero Meine Ohren spitzten sich, als mich das fremde Geräusch erreichte. Still stand ich da, hob die Nase in die Luft und prustete. So ein wiehern hatte ich shcon ewig nicht mehr gehört bzw. konnte ich mir hier ein anderes Pferd kaum vorstellen. Dennoch schien mein Adrenalin zu steigen und etwas zwang mich, danach suchen zu wollen. Wo war die Lautquelle? Also trabte ich etwas aufgeregt los.
Avici ich lief weiter , blieb dann kurz stehen und sah mich lauschend um. Irgendein Pferd war wohl auch hier > lass uns hinterher , möchte wissen was dort los is < meinte ich zu ihr , sah sie an und spitzte neugierig die Ohren.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ich war nicht so erpicht darauf, der Sache auf die Spur zu kommen und blieb noch kurz stehen. Aber alleine hier wollte ich auch nicht bleiben. ~Ist doch sicher nur irgendein Pferd~ meinte ich dann.
Hero Mit einem Satz, sprang ich über eine Buschreihe und galoppierte weiter. Um der nächsten Ecke fiehl ich wieder in Trab und stoptte unwillkührlich, als ich zwei Tiere endecke, die mir bekannt vorkamen.
Avici > aber Hero rennt hier irgendwo rum , wer weis ob dies nicht eskaliert .... < meinte ich , sah dann auf als er auch schon ankam. Sah diesen kurz musternd an und setzte mich hin > sag mir jzt nicht du willst zu diesem Pferd welches gewiehert hat hin < sagte ich legte den Kopf schief. Glaubte kaum das ich ne Antwort von ihm bekommen würde aber naja n versuch war es dennoch immer mal wieder wert.
Melody Leicht zurückhaltend beobachtete ich die zwei und war zwei Schritte zurückgetreten. Das Pferd war mir nicht ganz geheuer.
Hero ~Willst du es mir etwa verbieten?~ schnaubte ich, senkte den Kopf und scharrte mit dem Vorderhuf. Ich war neugierig, was das für ein Pferd war. Ob es einfach von irgendwo ausgebrochen war?
Avici > hab ich nicht gesagt wollte es nur wissen , Stures Pferd !< meinte ich , blieb entspannt sitzen und sah ihn weiterhin so an , er würde mich schon nicht umrennen - hoffte ich oder glaubte ich jedenfalls -.
Melody ~Du kennst den`?~ fragte ich leise und schob meine Nase vorsichtig an seine Seite.
Hero Ich lauschte wieder, aber alles schien ruhig und ich konnte die genaue Richtung nicht mehr orten. Na super! Jetzt hatte er mich abgelenkt und ich wusste auch nicht, ob das PFerd bereits in eine andere Richtung davon war.
Avici Ich drehte ein Ohr zu Melody hin > ja ich kenne ihn , das ist Hero .... oder hast du ihn noch nie gesehen ?< meinte ich , sah sie kurz an dann wieder zu ihm rüber. Blieb aber entspannt sitzen und beobachtete ihn ein wenig belustigt.
Melody Gesehen hatte ich ihn schon ein oder zweimal, aber noch nie hatte ich ihn direkt mit Avici kommunizieren gesehen. ~Und du verstehst ihn?~ fragte ich weiter.
Hero Leicht aufgebracht senkte ich nun doch die Nase ins Gras und stöberte ein wenig in der Nähe umher, wobei ich immer wieder lauschte.
Avici > ja , wenn man es so nennen kann , ist er ein freund von mir < meinte ich , blickte sie dann leicht belustigt an dann zu ihm rüber > ich wollt dich nicht aufhalten mein guter < sagte ich , zeigte ihm per Gedanke wo dieses andere komische Pferd war , damit er hin konnte. Hatte ja alles im Blick wenn man's so sagen konnte.
Avici Ich knurrte leise , stand dann auf und sah mich kurz um > komm , gehen wir weiter < meinte ich dann nur und lief los. Soll er doch weiter giften , war mir doch jzt egal.
Melody Sofort sprang ich einen Satz zur Seite und versuchte aus den Beiden schlau zu werden. Das ganze gefiehl mir irgendwie ganz und garnicht.
Hero Als ein zweites wiehern, diesmal fiel näher, die Luft zerriss, schoss mein Kopf in die Höhe und ich blähte die Nüstern. Schnaubend schaute ich mit gespitzten Ohren in die Richtung.
Avici Ich horchte kurz auf , sah mich kurz um und lief dann einfach los , wenn ich zuerst bei diesem Gaul war würde Hero nicht mit diesem blöd Kommunizieren können. Sträubte mein Fell etwas und rannte einfach , wollte oder musste als erstes dort sein.