Melody Ich stand nun still und überlegte kurz. ~Zeigst du mir noch etwas die Gegend?~ fragte ich dann, da wir eh nichts besseres zu tun hatten. Also könnte er sich auch mal nützlich machen.
Mira Hier war es wieder still und so glitt ich langsam wieder tiefer ins Wasser und verschwand unter der Oberfläche, wobei ich begann, das Unterwasserleben zu erforschen.
Melody Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht was ich sehen wollte, denn schließlich kannte ich mich hier überhaupt nicht aus. ~Wo gehst du noch gerne hin, außer zu dem Wasserfall?~ fragte ich deshalb und hoffte einen weiteren hübschen Ort kennenzulernen.
Mira Mit kräftigen Flossenschlägen tauchte ich im See umher und betrachtete die verschiedenen Fische. Einige waren dunkel und sahen von der Farbe eher schlammig aus und dann gab es die kleinen, leuchtenden und reflektierenden Fische, welche lustig im Kreis herumschwammen und bei meiner Ankunft auseinanderstoben.
Melody Also tappte ich wieder hinter ihm her und holte auf, bis ich neben ihm lief. Dann sah ich mich um, betrachtete Vögel und kleine Tiere, welche durch das Unterholz huschten.
Mira Ich würde noch einige Zeit hierbleiben, beschoss ich und wollte noch mehr von diesem wundersamen See erkunden. Hier gab es außergewöhnliche Arten.
Avici ich lief gelassen weiter , sah sie kurz an als sie neben mir her lief. > ich könnte dir auch irgendwann mal ein altes Gebäude zeigen , wo früher eine Schule drinnen war ... keine normale Schule wie man sich denken kann < sagte ich
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ich nickte nur leicht. ~Meinetwegen~ stimmte ich zu, da wir sicherlich noch alle Zeit der Welt hätten, zumindest hofft man das doch immer. Also würde ich die nächste Zeit eh ersteinmal Erkundung auf den Plan setzen.
Avici > wenn du nicht möchtest lassen wir es < sagte ich , lief weiter neben ihr her und sah mich ab und an um. Um sicher zu sein das niemand in der nähe war.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody ~nein nein, ich würde es gerne mal sehen~ erwiederte ich dann schnell und war wirklich ein wenig neugierig, auch wenn ich nicht verstand was daran so toll sein sollte. Alte Ruinen hatte ich schon öffter gesehen.
Avici > da können nur wir wesen rein , sonst niemand , selbst jzt Funktioniert diese Barriere noch ... < meinte ich dann , blickte dann ein wenig den Boden an , während ich kurz etwas überlegte.
Melody ~Hast du die errichtet? Also die Barriere?~ fragte ich dann neugierig. Seit ich ihn kennengelernt hatte, wusste ich natürlich, dass er außergewöhnliche Fähigkeiten besaß. Allerdings wusste ich noch immer nicht, was er alles wirklich konnte.
// oder das neue PRS starten , natürlich bleibt das , aber wir hatten doch mal was in Planung oder nicht ?
Avici Ich schüttelte leicht den Kopf > nein , nicht ich sondern einer der hohen Lehrmeister , welcher dort alles geleitet hat < antwortete ich ihr > natürlich können wir durch , nur der Rest nicht , welcher kein wesen ist erkennt nicht mal den Eingang welcher zu dieser Schule führt <
// natürlich. hab dir gerade geschrieben ^^ Aber trotzdem könnten wir hier auch was einbauen ^^
Melody Nun wurde ich doch ein wenig neugierig. Hohe Lehrmeister? Was hatten die dort wohl alles gelernt? Und vorallem hieß das ja, dass er nicht immer hier oben alleine gehaust hatte. Das erinnerte mich an die Kette, welche ich immernoch um den Hals trug, auch als Fuchs.
// Idee ^^ wollen wir sonst das zweite Pferdi mit reinbringen oder soll Avici erst einmal mit Hero weiterarbeiten?
Avici ich sah sie kurz an , schwieg dann aber und lief entspannt weiter , wurde etwas lockerer als ich merkte das sie neugierig wurde. War doch mal ein gutes Zeichen.
// lass mal das andere Pferdchen dazu kommen , das würde interessant .... vielleicht während Avici mit Hero arbeitet ?
Melody Schnuppernd hielt ich die Nase in der Luft und stoppte dann, wobei ich diese rümpfte. ~Igitt! Was riecht hier so?~ fragte ich, da ich den Geruch von Moorast und eckligem Schlamm wahrnahm. Dann schüttelte ich angeekelt den Kopf.
Hero Nachdem ich endlich eine größere Schlammpfütze gefunden hatte, welzte ich mich und säuberte so nicht nur mein Fell, sondern bekam auch wieder ein wenig mehr Kraft. Dann schüttelte ich mich und ging entspannt weiter, schnaubte ab und zu.
// gute Idee ^^ Dann treffen die Hero, bevor sie die Hütte erreichen?