Sam ich funkelte das Wesen ärgerlich an und ging zu ner anderen Stelle um noch etwas trinken zu können. Kauerte mich hin und trank wieder weiter , sah mich dabei aber kurz um.
Avici ich wartete geduldig und hielt dabei Wache damit nichts anderen hierher kam , sah dann zu ihr runter > danke , das nächste mal bekommst du auch etwas wenn ich etwas gefangen habe < versprach ich ihr fing dann an den Rest zu mampfen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody ~Habe ich doch gestern schon~ erinnerte ich ihn und revangierte mich gerade nur. Am Abend hatte er schließlich an einem Feuer das Essen fertiggerichtet. Ich blieb so auf dem Bauch liegen und betrachtete ihn. Warum war er mir gefolgt?
Mira Es schien mich nicht angreifen zu wollen, gut so. "Lebst du hier?" fragte ich dann und fragte mich, was das hier wohl für eine Gegend sein mochte. Zumindest das Wetter war wunderbar und die Sonne schien herlich auf uns herab.
Melody Ich hätte leicht gelächelt, wenn ich das als Fuchs gekonnt hätte. Doch so senkte ich den Blick einfach ein wenig und ging meinen Gedanken ein wenig nach. Dann richtete ich den Blick wieder auf. Er war schon interessant.
Mira Ich verschränkte die Arme auf dem Steg und legte den Kopf darauf, sodass meine lockigen Haare sich um mein Gesicht kringelten. ~Warum das denn?~ fragte ich nach, da ich es hier eigentlich ganz angenehm fand. Zumindest die Wassertemperaturen schienen zu stimmen.
Sam > weil ich hier sogesagt festgehalten werde < meinte ich nur und kratzte mich dann kurz an Ohr.
Avici ich blickte mich dann kurz um , legte mich dann gemütlich hin und wusch meine Pfoten > wa hattest du eigentlich vor bevor ich kam ?< fragte ich neugierig
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Ich fühlte mich ein wenig ertappt, aber warum genau, das wusste ich nicht so recht. ~Eigentlich nichts, außer ein wenig zu Frühstücken~ erwiederte ich und betrachtete, wie er seine Pfote wusch.
Mira "Festgehalten?" wiederholte ich fragend. Ich sah nichts, was sein Verschwinden hindern könnte, aber vielleicht meinte er es auch irgendwie anders. Jedenfalls gab es nichts offensichtliches.
Melody Ich besah mir nun auch meine Pfoten, die auf einmal ziemlich interessant erschienen. ~nein, du hast nichts falsch gemacht~ erwiederte ich dann und wusste nicht, was ich noch darauf erwiedern sollte.
Mira Typ? Jetzt wurde es ja erst richtig interessant. "Wer lebt denn noch hier?" fragte ich neugierig und sah zu ihm hinüber. Vielleicht könnte ich hier ja noch etwas spannendes erleben, ehe ich weiterziehen würde, weg von den Forschern, welche schon wieder Jagdt auf verschiedene Arten machten.
Sam > noch zwei andere , n Typ und n Mädel welches eigentlich mit mir eingewandert ist aber sie hat sich entschieden bei dem zu bleiben < sagte ich und legte die Ohren an
Avici ich hielt inne und sah zu ihr hin > ich möchte nämlich nicht wieder allein leben , habe mich schnell an euch beide gewöhnt , aber mehr an dich .... <
Melody Nun sah ich doch ein wenig überrascht auf und mein Blick verweilte auf seinem Gesicht. Was sollte das hier werden? ~ich habe doch gesagt, dass ich bleibe~ erwiederte ich und blinzelte dann kurz. Es war freundlich von ihm, sowas zu sagen. Aber wie ernst meinte er das?
Mira Ein belustigter Audruck breitete sich auf meinem Gesicht aus. War er auf den Anderen Eifersüchtig? Es erschien mir fast ein wenig so. "Und wie ist Sie so?" fragte ich daher, um ihn ein wenig zu ärgern. Schon länger hatte sich niemand mehr in dem Sinne mit mir unterhalten. Ab und an hatte ich mit einem Hasen oder Vogel gequatscht, aber am liebsten waren mir noch die Fische, diese verstand ich am besten.
Sam Ich schnaubte > mit dir rede ich darüber nicht !< murrte ich stand dann auf und lief dann wieder los zum Wald
Avici ich sah sie direkt an > ich wolle mich nur versichern , weil Sam ja so bekloppt is weis ich ja nicht ob du lieber mit dem weiter ziehen willst ....... <
Melody Mir blieb fast der Atem weg, als er Sam ansprach. Warum sollte ich mir das jetzt anders überlegen? Schließlich hatte Sam mich versetzt, nicht andersherum. Von demher würde ich alleine aus Trotz fernbleiben, auch wenn er mir irgendwie leid tat. ~Nein, ich bleibe hier~ versicherte ich daher noch einmal.
Mira "Spaßbremse" rief ich hinterher, musste aber lachend den Kopf schütteln. Komische Raubkatze, diese aber auch! Also musste ich wohl noch ein wenig warten und mich gedulden.
Sam ich schnaubte nur und lief stur weiter , wusste aber das ich hier nicht weg kam. Zu blöd auch !
Avici Ich sah sie an > ich werd dich auch nicht aufhalten falls du irgendwann weg möchtest , ich kann's verstehen < meinte ich , erhob mich dann und streckte mich.
Melody Was konnte er verstehen? Ich hatte ihm gerade gesagt, dass ich hierbleiben würde und er dachte, ich würde sofort wieder abhauen! Ein wenig enttäuschte es mich schon, auch wenn ich natürlich nicht wusste, was er erlebt hatte, bevor wir uns das erste mal getroffen hatten.
Mira Da ich nicht aus dem Wasser wollte, blieb ich so an der Wasseroberfläche und beobachtete den Waldanfang.
Sam ich rannte einfach weiter , wurde aber gleich wieder - als ich zu weit gelaufen war - zurück auf die Lichtung teleportiert. Schnaufte und sah mich genervt um.
Avici Ich schwieg und blickte woanders hin , überlegte wie man Sam überzeugen konnte das er hier bleiben sollte. Momentan sieht des ja schlecht aus das er hier blieb.