Sam ich knurrte drohend und funkelte beide abwechselnd an > ihr könnt nicht über wen anderes entscheiden also lasst mich lieber gehen und dann habt ihr auch eure Ruhe !< fauchte ich
Avici > nein nicht schlimm < meinte ich , sah kurz zu ihr hin dann ihn wieder an > du wirst nicht gehen Versuchs und du kommst immer wieder hierher weit laufen kannst du nicht < murrte ich nur , streckte mich dann kurz. Falls er angreifen würde würde ich den aufhalten.
Melody Ich ließ mich neben Avici auf den Boden fallen und begann meine Vorderpfoten zu säubern. Das hatte ich nach dem schlafen versäumt, da ich sofort mit dem Krach von Sam konfrontiert worden war. So holte ich dies nun nach und beobachtete Sam ein wenig. Sturer Esel, der! Wieso konnte er nicht einfach dankbar sein? Aber nein, er konnte ja alles und machte dicht. Wie sollte ich da nur an ihn herankommen?
Sam Ich glaubte dem nicht und lief stur los , sollen die doch allein bleiben ich hatte andere Sachen zu tun als blöd rum lungern.
Avici ich setzte mich hin und sah zu ihr hin , beobachtete einfach ein wenig , er worden eh immer und immer wieder kommen weil ich diese Kuppel so gemacht hatte das niemand abhauen konnte.
Melody Nach kurzer Zeit sah ich auf und zu der großen Raubkatze, die immernoch nicht weit weg von mir saß. Normalerweise hätte ich Abstand zu solchen Tieren gehalten, aber ich wusste, dass er mir nichts tun würde. Also ließ ich meinen Blick umherschweifen und sah dann zur Hütte hinüber. Von außen sah sie immernoch klein, fein und schick aus. Aus robustem Holz und zum Trotz gen Wind und Wetter.
Sam ich rannte solange weiter , bis mich irgendwas wegbeamte und ich wieder bei den beiden landete , fauchte und sah zu denen hin. Tzz die können mich nicht wie ein Tier behandeln wenn sie selbst welche sind !
Avici ich sah ihr entspannt zu , fing dann aber an meine Wunde am Kopf zu säubern. Man sah jetzt deutlich - nach dem Kampf mit dem Experiment - das einige Stellen offen und mit 'etwas' Fell an ein paar Stellen fehlte , war aber so einiges was ich abbekommen hatte , da störte mich diese Wunde am Kopf nicht wirklich.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody Als er sich neben mir bewegte, sah ich wieder zu Avici hin und diesmal weilte mein Blick ein wenig länger bei ihm. Erst jetzt fiehlen mir die vielen Kampfstellen auf, die nicht nur von Sam rühren konnten. ICh kniff leicht die Augen zusammen und fragte mich, warum er nichts gesagt hatte. Einige Stellen schienen ziemlich tief und ab und an fehlte ein wenig Fell. ~Wie hast du das schon wieder angestellt?~ mein Ton war ruhig und ohne jegliche Anschuldigung. Und dennoch war ich ein wenig enttäuscht, dass er es mir bis jetzt verheimlicht hatte. Traute er mir nicht?
Melody Unbehagen rumorte in meinem Bauch. Nicht so schlimm? Die sahen aber nicht gerade wie kleine Kratzer aus. Und auch wenn er sowas wohl schon des öfteren durchgemacht hatte, ich wusste noch zu genau, wie Sam es ebenfalls nicht zugeben hatte wollen und dann hatten wir Glück gehabt, als wir einen Arzt gefunden hatten. ~Also nicht so schlimm~ grummelte ich leise, aber nicht recht überzeugt.
Sam ich spazierte weiter , suchte den Punkt wo ich nicht mehr weiter konnte , nur sah ich davon nicht viel - und war dann auch schon wieder auf der Lichtung bei den beiden - knurrte nur und lief gleich wieder los. das ging doch nicht !
Avici Ich legte die Ohren an und sah zu ihr hin > ist auch nicht so schlimm , glaubst du mir nicht was < meinte ich nur und legte mich dann hin , während ich zusah wie Sam immer und immer wieder hierher zurück kam aber wieder so dumm war und los lief.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Melody ~Nein~ antwortete ich wahrheitsgemäß und musste immernoch ein klein wenig aufschauen, als er sich ebenfalls hinlegte. Sam's hin und hergerenne machte mich jedoch nervös und wuschig. ~Möchtest du dich ausruhen?~ fragte ich dann und würde notfalls alleine losziehen. Andersfalls sollten seine Wunden gepflegt werden und ich wusste auch schon eine Möglichkeit, aber die würde ihm nicht gefallen.
Sam ich rannte weiter , wollte einfach weg von hier was verstanden die denn nicht daran ?! Ignorierte die beiden aber einfach
Avici ich grummelte leise , blieb aber noch liegen > nein , ich warte bis der spinner aufhört zu rennen , sonst is er in den nächsten paar stunden erschöpft falls nicht früher ... aber mir kanns ja eigentlich egal sein < meinte ich
Melody Ich mochte diese erdrückende Situation nicht. ~Du solltest deine Wunden wenigstens säubern~ erwiederte ich dann und kam auf die Pfoten. Nach dem langen liegen, brauchte ich wenigstens ein wenig Bewegung und ablenkung.
Melody Ich holte tief Luft. Ok, dann nicht. Also tappte ich eifach los, in die Engegengesetzte Richtung von Sam. Wollte ihn jetzt nicht unbedingt sehen und wenn Avici nicht wirklich antwortete oder zumindestest darauf bestand, dass alles gut war, dann sollte er doch selbst auf sich aufpassen. Er hatte es schließlich die letzten jahre auch überstanden und ich sollte mich vielleicht ein wenig mehr raushalten.