Melody Ich wich einen Schritt zurück, als er mich anknurrte und nicht an sich heranließ. "Bitte, lass mich dir helfen" bat ich und sah ihn bittend an. Wenn er so durchdrehte, dann würde das keinem von uns etwas bringen und ich wollte doch nur, dass die beiden jungs sich verstanden und endlich wieder etwas Ruhe in mein Leben einkehren würde. Ich wollte in Frieden leben und mir irgendwo ein richtiges Leben aufbauen, was das zuviel verlangt? Und mit seiner abwehrenden Haltung machte Sam das nicht besser. Ich konnte aber auch nicht riskieren, dass er da draußen von den Monstern erfasst und eventuell umgebracht wurde. Dies würde ich nicht übers Herz bringen.
Sam > du kannst mir nicht helfen , mich hier rauslassen kannst du !< knurrte ich , sträubte mein Fell und kam dann langsam auf sie zu geschlichen > du kannst ja gern bei dem Typen bleiben , ich hab davon nichts !<
Avici ich sprang vom Bett und kam an Melody's Seite > doch , du hast Schutz vor dem Experimenten < widersprach ich ihm und blickte zu ihm hin. Na toll , warum musste der immer gleich auf angriff gehen , der hat nen schaden !
Melody Ich richtete meinen Blick nicht von ihn und betrachtete seine aggressive Haltung. Als Avici auf einmal neben mir stand. Ich spürte seine Gegenwart und lauschte seiner Stimme, aber mein Blick blieb dennoch auf meinen Gegenüber geheftet, welcher einige Schritte näher gekommen war. Ich ließ mich auf die Knie sinken, um etwa auf Augenhöhe zu kommen und versuchte Blickkontakt aufzubauen. "Ich will nicht, dass dir was passiert. Das hast du davon und du könntest weiterziehen, wenn sich der Tumult ein wenig gelegt hat und es wieder sicherer ist" versuchte ich ihn zu überreden.
Sam Ich schnaufte > vergiss es , ich werde gehen weil ich's für besser halte allein weiter zu ziehen und euch beide nicht ständig sehen muss !< knurrte ich , funkelte sie dann die kleine Katze an. Überlegte mir welchen ich zuerst angreifen solle.
Avici ich blieb entspannt stehen und beobachtete misstrauisch > dann hast du Pech gehabt <
Melody Ich warf Avici nun doch einen eher strafenden Blick zu und wand mich wieder an Sam. "Warum? Was ist passiert, dass du auf einmal so sauer bist? Ich hab dir doch garnichts getan!" meinte Stimme brach leicht und Zorn mischte sich mit darunter. Glaubte er etwa, dass ich ihm das durchgehen ließ? Mir ein Angebot zu machen und dann einfach abzuhauen, wie ein kleiner Junge? Wie hatte ich auch glauben können, dass er mich mitnehmen wollte? Selbst bei Avicis Angebot hatte ich überlegt, ob er das tatsächlich ernst meinte. Doch letztendlich war es egal gewesen. Hier war es schön, aber es fühlte sich noch nicht wie zuhause an. Ein Urlaubsort vielleicht, doch irgendwann würde ich auch dies hier verlassen,a us welchen Gründen auch immer. Und solange ich hier sein durfte, würde ich es nutzen. Wieso konnte er nicht ebendso denken?
Sam > ihr habt genug getan , das ihr mich wieder zurück geholt habt , hab mich wohl nicht ganz klar genug ausgedrückt !< fauchte ich , duckte mich und schlich weiter auf sie zu , hatte keine Lust hier zu bleiben bei den beiden , würde man ja krank wenn man die Beobachtete !
Avici Ich grummelte und zog mich dann zurück , soll sie's doch allein klären , mit dem konnte man eh nicht reden.
Melody Mein Blick blieb auf ihn geheftet und ich ließ ihn nicht aus den Augen, bereit, falls er angreifen würde. "Stimmt, am Ausdruck solltest du vielleicht noch einmal arbeiten" erwiederte ich leicht provozierend und überlegte, was er als nächstes tun würde. Ob er mich angreifen würde? Oder hatte er etwas anderes vor? "Ach Sam. Warum tust du dir das an? Und mir? Sind wir nicht bisher gut durchgekommen?" versuchte ich ihn jetzt doch wieder ein wenig zu besänftigen, auch wenn ich nicht glaubte, dass dies was brachte, weil er einfach zu aufgedreht war.
Sam Ich knurrte und sprang ohne Vorwarnung vor sie , stieß sie zu Boden und nagelte sie fest > ich tue was mir gerade passt also mischt euch verdammt noch mal nicht ein , klar ?!< knurrte ich und funkelte sie wütend an
Avici Ich sträubte etwas das Fell , der wagte es doch tatsächlich sie an zu greifen. Huschte ungesehen in die Hütte und warf mich dann auf ihn drauf und bearbeitete mit den Krallen seine Nase eh ich wegsprang und aufmüpfig fauchte , wenn dann sollte er sich wen anderes aussuchen !
Melody Mit einem lauten "Uff" landete die riesen Raubkatze auf mir und ich spürte seine Krallen, die durch den Stoff drangen. Ein fauchen verriet, dass Aici sich nun auch einmischte und dann wieder abließ. Ich hob die Hände so weit es ging und fuhr Sam durch das Fell. Seltsamer weise fühlte ich mich, als wenn die Ruhe selbst mich erwischt hätte und es nichts wichtigeres zu tun gab. Ich schloss kurz die Augen. "Du bist schwer"
Sam Ich Knurrte und schüttelte verärgert den Kopf > sei still , Kätzchen !< fauchte ich ihn nur an , stieß ihre Hand weg und legte eine Pranke an ihren Hals > Lässt ihr mich nicht raus werde ich euch das leben schwerer machen als es jzt schon ist !<
Avici Ich murrte und warf mich wieder - diesmal mit mehr Wucht - auf das riesen Vieh von Raubkatze. Krallte mich an seinem Dickschädel fest und Biss ihm kräftig in die Ohren und kratzte etwas über seine Augen , er sollte sie in ruhe lassen !
Melody Natürlich ließ er es sich nicht gefallen, wäre ja auch zu schön gewesen. Doch als er seine Pranke auf meinen Hals legte, öffnete ich die Augen wieder und sah ihn seine. ~Wage es ja nicht~ und meine Augen funkelten. Die Nase wurde ein Stück spitzer und rötliches Fell schimmerte hervor. Ich stand kurz vor der Wandlung, auch wenn ich dafür ein wenig mehr Platz brauchte. Für Fuchsverhältnisse hatte ich eine beachtliche Größe und auch er war für einen Panther ziemlich groß. Das lag wohl daran, dass wir Wandler waren.
Sam Ich Schüttelte den Kopf und fauchte grimmig auf , was bildete sich das kleine Vieh eigentlich ein , schlug ihn mit einem schlag von mir weg und funkelte ihn kurz an wandte mich dann wieder an sie > lass mich in ruhe verdammt !< sprang über sie hinweg und raus.
Avici Hauptsache flog ich erst mal weg , rappelte mich knurrend auf und hetzte ihm nach. Wandelte mich gleich und warf mich gleich auf ihn drauf , drückte ihn jzt locker auf den Boden und stand knurrend über ihm. Tiger sein ist besser als Kätzchen !
Melody Das ganze wurde mir zu bunt. Ich sprang auf die Füße, verwandelte mich und hetzte den Beiden nach. ~Hört auf!~ warum mussten die nur immer kämpfen? Ich wollte beide sicher an meiner Seite wissen, aber anscheinend würde dies nicht klappen. ~Verdammt! Fuchsdunk!" setzte ich nach und stand nun vor den zwei balgenden Großkatzen. Und ich war mal wieder die kleinste. Ich pestete mich dafür, aber was sollte man machen. Mein Blick glitt hin und her zwischen den Beiden.
Sam ich fauchte und schlug ihm gleich mit ausgefahrenen Krallen quer durchs Gesucht , Bekämpfte ihn dann ordentlich.
Avici Ich knurrte genervt , wehrte mich aber nur und drückte ihn schließlich wieder auf den Boden > du solltest verdammt noch mal froh sein das wir dich hierher geholt haben , wärest du von einem der Experimente angegriffen worden wärest du nicht mehr am leben und wenn nur noch ein paar stunden dann hat es sich mit dir erledigt , check es das man es nur gut meint !< fauchte ich , lies ihn los und entfernte mich etwas.
Melody Ich zog mich ebenfalls ein wenig zurück, mit angelegten Ohren und zuckenden Tasthaaren. Dann schlich ich zu Avici und betrachtete kurz seine Wunde am Kopf. ~Schlimm?~ fragte ich und mein Blick wanderte zu Sam. Wut brannte in mir, wie ein geschürtes Feuer. ~Hast du denn nie genug?~ fauchte ich und mein Körper bebte vor verlangen ihn einfach anzuschreien. Aber ich hielt mich in Zaum und würde, so lange es ging, auch nichts gegen ihn unternehmen. Das hatte man also davon, wenn man jemanden helfen mochte.