Melody Ich sah ihm nach und dann erblickte ich Sam, welcher gerade zurücksprang und in der Hütte stand. Die Sonner wurde immer wärmer und ich packte die Decke ans Fußende.
Melody "Miezi, komm her!" meinte ich dann, als er auf dem Fenstersims sitzen blieb und nach drinnen schaute. "Katzen sind doch Wasserscheu, oder?" stellte ich dann eine rhetorische Frage.
Melody Ich begann ihn ein wenig zu ärgern. "Gut, dann musst du auch hören, sonst gehts baden" grinste ich und er saß schon wieder auf dem Bett. Doch dann bemerkte ich das leere Loch in meinem Magen und erinnerte mich, dass ich am Abend garnichts mehr gegessen hatte.
Sam ich blickte mich kurz um und fing dann einfach an die hoffe auseinander zu nehmen was man draußen deutlich hörte
Avici > bin doch kein Hund sondern ne Katze < meinte ich sah dann leise knurrend zu ihm in die Hütte , naja soll er doch alles zerstören. Blickte dann wieder zu ihr hin.
Melody "Aber du verstehst mich, da ist das andere egal" erwiederte ich und hörte dann Sam. Zuerst war ich gewillt dies zu ignorieren, doch dann überlegte ich es mir anders und stand auf, hatte immernoch seine Sachen an. "Entschuldige mich kurz" und ging auf die Hütte zu. "Sam?!"
Melody ICh schüttelte nur den Kopf und sah dann über die Schulter zu Avici. "Kann ich rein?" Wenn Sam nicht rauskam, würde ich dann reinkommen? Jedenfalls musste ich mit ihm reden.
Melody Ich nickte, auch wenn ich nicht wusste, was mich dahinter erwartete. Aber seltsamerweise verspürte ich keine Angst oder dergleichen. Eine innere Ruhe hatte mich erfasst und riet mir nur, Sam vor sich selbst zu beschützen. Bevor er die Hütte zerstörrt hatte. würde er sich selber verletzten. Dann öffnete ich die Tür und zog diese hinter mir wieder zu. Es dauerte einen Moment, ehe ich das ganze Chaos eingeordnet hatte und mir einen kurzen Überblick schaffen konnte. "Sam, bitte" meinte ich dann als ersten Versuch.