Ich lächelte als er das sagte und nickte brav. Ich lehnte mich zurück und ruhte mir in dem heißen Wasser aus, so wie er es sagte. Ich war ihm dankbar, dafür, dass er sich so um mich kümmerte. Klar war ich auch manchmal genervt von ihm, wenn er meinte mir irgendetwas vorschreiben zu müssen, aber er tat es ja auch nur, um mich zu 'beschützen', oder?
James Einige Zeit später fing ich den Bediensteten ab und nahm ihm die Flasche ab. Ich würde ihr schließlich nicht alles geben, nicht auf einmal. Also füllte ich ein Glas und stellte die Flasche in mein Zimmer, bevor ich wieder zu ihr ging. Die Welpen fiepten, als ich an ihnen vorbei ging. Also, das war mir doch ein wenig ungewohnt und anstrengend. Dann betrat ich schnell das Zimmer. "Hier"
Ich hatte die Augen geschlossen, auch als er wieder kam, erst als ich sein 'Hier' hörte, öffnete ich die Augen und sah, dass er mir das Glas hin hielt. "Dankeschön.", schnurrte ich und nahm es entgegen, kurz nippte ich daran und hätte dahin schmelzen können. Zwar war ich keine Alkoholikerin, aber ich hatte dem Alkohol gegenüber schon eine gewisse zuneigung. Das hieß so viel wie, ich trank einfach gerne mal etwas. Dann sah ich zu James hoch. Wie er wohl reagieren würde, wenn ich fragen würde ob er mit in die Wanne möchte? Zwar würde ich das nicht zu lassen, falls er doch wollte, aber ich konnte ihn ja ein wenig aufziehen. "James, magst du mit Baden?", schnurrte ich dann noch hinzu.
James Als sie ein Dankeschön schnurrte, lächelte ich und wider aller Erwartungen fragte sie dann auch noch, ob ich mit Baden wollte. Meinte sie das ernsthaft? Heute früh waren wir noch ein wenig zerstritten gewesen und nun bot sie mir sowas an? Ich versuchte an ihrem Gesicht abzulesen, was sie dachte, aber sie sah so friedlich und aufrichtig drein, dass es mich ganz kirre machte. Draußen hörte ich jemanden Schimpfen. Mein Dad war die Treppe hoch gekommen und die Welpen wuselten wohl gerade um seine Beine. "JAMES!" Ich setzte einen schelmischen Gesichtsausdruck auf. "Das Angebot steht später noch?" fragte ich und würde vorerst meinem Dad helfen müssen, dann könnte er sich um die Wuseltiere kümmern.
Beinahe hätte ich ihn schockiert angesehen, als er fragte ob das Angebot später auch noch stand. Er wollte wirklich mit Baden? Aber ich hatte es ja gesagt und jetzt zu sagen 'Nein James das war nur ein Scherz' wäre wohl der nächste Auslöser für einen Streit, weshalb ich einfach sanft nickte. Aber es war doch nur Baden, oder? Das war doch nicht so schlimm, ob er nun mit in der Wanne saß oder draußen, machte keinen Unterschied, wenn er seine Finger bei sich behielt würde das schon gehen, das hoffte ich jedenfalls.
James Mit leichter Vorfreude verschwand ich nach draußen und schloss die Tür vorsichtig. "Kannst du dich ne Weile um die Zwei kümmern?" fragte ich und machte die Hunde los. Zwar sah mein Dad nicht gerade begeistert drein, doch dann sah er zu der Tür aus der ich gekommen war und ich sah eine Falte auf seiner Stirn erscheinen, als frage er sich, was hier los war. "Bitte" ich sagte sowas nicht oft zu ihm, aber es schien diesmal zu wirken. "Aber nur eine Weile, danach habt ihr sie wieder" Ich nickte und drehte mich promt wieder um. Da hatte es wohl doch etwas gutes, dass mein Vater mal wieder nach hause gekommen war.
Jetzt machte sich leise Panki in mir breit. Warum hatte ich ihm das angeboten? Wie dumm war ich denn bitte? Ich konnte nicht mehr sagen, dass er draußen bleiben sollte, das wäre auch gar nicht fair, ihn so zu verarschen, mal ganz davon abgesehen, dass wir dann wieder einen Streit hätten und das wäre wieder die Hölle. Wärend mir zu viele Gedanken durch den Kopf jagten kam er wieder rein, sobald ich ihn sah, setzte ich ein liebes lächeln auf, das überzeugend wirkte. Aber vielleicht half das auch ein wenig meine Panik zu überwinden, Lio zu überwinden.
James Hinter mir schloss ich die Tür ordentlich und kam dann langsam näher, ehe ich mir das Shirt auszog und meine Muskeln zum Vorschein kamen. Dann sah ich zu ihr. "Ist das wirklich okay für dich?" Ich wollte nur noch einmal eine Bestätigung von ihr haben, damit sie mir später nichts vorhalten konnte. Zudem wusste ich nicht, wie sie regieren würde, wenn ich diemal nichts mehr anhatte. Aber zumindest mein Tattoo könnte sie dann ansehen, auch wenn das kurze Zeit später dann unter dem Schaumbad verschwinden würde.
Vorsichtig nickte ich erneut. Ich würde das jetzt einfach durchziehen. Das musste ich. "Ja es ist okay, pass nur ein wenig auf, ja?", lächelte ich dann ganz sanft und sah zu ihm hoch. Er hatte sein Shirt schon ausgezogen, das gefiel mir ja sehr gut nur würde er gleich nackt hier stehen. Nicht das ich noch nie einen nackten Mann gesehen hätte, aber naja es erinnerte mich an Lio und an seine taten...es war einfach schmerz für mich. Weshalb ich meinen Blick auf den Schaum lenkte, als er auch noch den Rest auszog und so ihn nicht ansah. Vermutlich dachte er ich hätte Komplexe...vielleicht stimmte es ja auch...aber die kamen ja nicht daher das ich mich nicht traute ihn anzusehen aus schüchternheit, sondern von einem ziemlich schmerzhaften Erlebnis. Meine Gedanken machten mich gerade fertig, weshalb ich schnell nach dem Champagnerglas griff.
James Ihre Worte bezog ich größtenteils auf ihren verletzten Arm und zog dann den Rest auch aus. Meine Klamotten ließ ich etwas entfernt von der Wanne auf dem Boden liegen. Die Badewanne war relativ groß, aber zu zweit wurde es doch ein klein wenig eng. Dafür war sie einfach nicht ausgelegt und normalerweise machte ich sowas ja auch nicht. Doch wenn sie es mir schon einmal anbot, konnte ich ja wohl nicht nein sagen. Also stieg ich vorsichtig in das warme Wasser und der Schaum samt warmen Wasser umspülte sofort meine Beine.
Ich hoffte einfach, dass er sich nicht lustig über mich machte, in seinen Gedanken. Er kam nun auch in das warme Wasser und ließ sich nieder. Dabei spannte sich alles in mir an. Es verkrampfte sich schon fast schmerzhaft. Sagen tat ich nichts, ich versuchte das hier nur einfach auszuhalten, aber meine Gedanken kreisten nur noch um Lio...ich hatte das Gefühl er saß hier vor mir, dabei war es James und er tat mir ja auch gar nichts, das ging nur nicht in meinen Kopf rein...
James Nachdem ich mich gesetzt hatte, musterte ich sie. Viel sah ich zwar nicht, wegen dem ganzen Schaum, aber sie schien etwas zu beschäftigen. Vorsichtig streckte ich unter Wasser meine Hand nach ihr aus. Als ich ihre fand, fasste ich sanft zu. "Hey, alles okay?"
Ich hatte seine Worte nicht gehört, viel zu sehr war ich in meinen Gedanken, ich hatte nicht einmal gespürt das seine Hand zu mir kam, erst als er meine Hand fasste, fuhr ich schrecklich zusammen und riss sie ihm ungewohlt sofort aus der Hand. Ich zitterte sogar, aber nicht weil mir kalt war, sondern aus Angst. Nicht weil ich Angst vor James hatte, aber ich war so in Gedanken gewesen und die hatten sich nur um Lio gedreht. "Ich...ähm...es tut mir leid...", kam sofort aus meinem Mund, weil ich einfach meine Hand weggerissen hatte und das obwohl er sie ja auch sanft gegriffen hatte.
James Überrascht sah ich sie an, als sie mir ihre Hand entriss. "Was ist los?" Hackte ich noch einmal nach. Irgendetwas stimme nicht und es schien mir als habe sie Angst. Sie hatte doch nicht etwa angst bot mir? Hatte ich etwas falsch gemacht? Nachdem wir uns wieder vertragen hatten, konnte ich mich an keinen weiteren Zwischenfall erinnern.
"Tut mir leid...ich war gerade in Gedanken...", flüsterte ich mit schuldiger Stimmte und senkte meinen Blick auf den Schaum. Ich machte das hier nur alles wieder kaputt, James gab sich so viel mühe und ich...ich war eine Katastrophe. So war es doch klar, dass diese Beziehung nicht lange halten würde.