Ich hatte mir noch eine Fleecedecke von dem Sofarand zu mir her gezogen und deckte mich nun damit zu. Davon was dort draußen passierte hatte ich keine Ahnung. Ich hörte nur Stimmen und gebelle, Dexter war auf jeden Fall draußen und vielleicht hatte James ja einen Freund oder Freundin kommen lassen, um reden zu können. Da ich nicht schlief, kam wieder dieses Gefühl in mir hoch, das er nur ein schönes Mädchen sehen musste und dann war er weg...ich hatte wirklich Angst, dass das passierte, doch mit solchen Streits, wie gestern, wurden meine Chancen nicht gerade besser.
James Als ich mit den zwei Welpen zurück zur Tür kam, War Dexter total aus dem Häuschen. Sie sprang in die Luft, bellte und die kleinen Dinger wuseln um meine Beine. "Dexter, aus!" Schimpfte ich, aber der Hund wollte nicht hören. Nicht diesmal, wenn ich zwei Minis mit anschleppte, in ihr Zuhause. Hinter uns schloss ich die Tür. Etwas ängstlich drückten die beiden Fellknäule sich dagegen. Ich konnte das gut verstehen, immerhin hatten sie noch nie ihre Mami und Geschwister verlassen. Es erschien mir sinnvoll gewesen zwei aus einem Wurf zu nehmen. So kannten die sich wenigstens.
Ich wäre beinahe eingeschlafen, doch dann hörte James stimmte wie er schimpfte und Pfoten die auf dem Boden entlang kratzten. Was war hier denn heute los? Sonst war es doch auch nicht so laut dir. Müde grummelnd stand ich nun auf und wollte jetzt in mein Zimmer hoch gehen. Den Lärm hier im Wohnzimmer oder besser gesagt um das Wohnzimmer konnte man ja heute nicht ertragen und ich musste jetzt auch unbedingt schlafen, so weit ich weiß war morgen wieder der normale Alltag, oder? Vielleicht auch übermorgen, aber bald fing wieder die Uni an und dann konnte ich auch nicht so Todmüde dort erscheinen. Langsam robbte ich mich richtung Wohzimmerausgang.
James Unmöglich würde ich die zwei jetzt von der Leine machen können. Aber die drei mussten sich vertragen, da gab es kein wenn und aber. Eine Bedienstete huschte vorbei und betrachtete kurz das wuseln Trio. "Brauchen sie Hilfe, Sir?" Ich schüttelte den Kopf. "Danke, geht schon" Die Welpen waren gerade auch garnicht das Problem. Ich würde die mit hoch in mein zimmer nehmen müssen und dann... keine Ahnung. So weit hatte ich noch nicht gedacht.
Ich kam aus dem Wohnzimmer getrottet und machte mich nun langsam auf den Weg hoch in mein Zimmer. Das ich dabei an James und den Welpen vorbei lief hatte ich gar nicht gemerkt da ich eher schlafwandelte als wirklich wach zu sein. Ich War schrecklich erschöpft. Jetzt wollte ich erstmal schlafen und dann würde ich schauen ob ich mich irgendwie wieder mit James vertragen konnte, denn dieser Streit War die Hölle. Jetzt erstmal suchte ich einen Weg nach oben zu finden mit halb geöffneten Augen.
James Mit den Hunden hatte ich alle Hände voll zu tun. Und dann trottete serina an mir vorbei, ohne auch nur sich umzudrehen. Okay, entweder War sie sauer auf mich oder so fertig wie ich von der Nacht. Mir schien es jedoch, als würde sie kaum den Weg nach oben finden. Jetzt musste ich echt hantieren. Die Welpen zog ich ei stückchen, bis ich sie an dem Treppengeländer anbinden konnte. Dann nahm ich Dexter am Halsband und schob diese die Treppe hoch. Dann schnappte ich serinas Hand und zog sie Vorsichtig zu meinem zimmer und das Bett hin. Ich raste wieder runter um die Hunde zu holen, behielt Dexter aber im Blick.
Das er mir half War wirklich lieb, zwar kpierte ich es nicht ganz, aber auf einmal lag ich in einem weiche flauschigen Bett. Herrlich...Sofort nahm ich sein Kissen und seine Decke in Beschlag und wickelte mich fest darin ein. Ich wusste nicht mal so recht, das ich in James Bett lag, ich wusste nur ein Bett und das War bequem. So könnte ich dann auch wirklich einschlafen, wenn mal Ruhe wäre.
James Dir Hunde wollte ich nun doch erst einmal unten behalten, damit Serina oben in ruhe schlafen konnte. So ging ich die Treppe wieder runter und nahm die zwei kleinen Wusel mit in das Wohnzimmer. Dort beschäftigte ich mich erst einmal ein wenig mit den dreien und Dexter legte sich etwas entfernt hin und beobachtete uns.
Hier oben War es ruhig und warm und ich lag in einem weichen und bequemen Bett, so schaffte ich es auch endlich einzuschlafen. Zwar schlief ich nicht sonderlich entspannt aber ich schlief. Da mir so viel schlafen fehlte öffnete ich erst nach mehreren Stunden wieder die Augen. Ausgeschlafen War ich nicht aber es ging mir auf jeden Fall schon besser. Vorsichtig stand ich auf und realisierte erst jetzt, dass ich in James Zimmer War. Wie bin ich hier her gekommen? Langsam ging ich runter. Ich würde ihn einfach fragen.
James Bis Serina aufwachte, blieben die ganzen Hunde wohl an mir hängen. Endlich war ich auf die Idee gekommen die Tiere mit Leckerlies zu beschäftigen und hatte aus dem Kühlschrank die Wurst gefischt. Mittlerweile saßen also drei hugrige Mäuler bei mir und die Welpen hatte ich noch an der Leine, damit diese nicht in dem großen Haus verschwanden. Dexter wartete brav, wies die Kleinen aber häufig mit einem leisen Knurren zurecht. Im Schneidersitz hatte ich es mir auf dem Boden bequem gemacht.
Langsam ging ich die Treppen runter, allerdings noch nicht ins Wohnzimmer. Ich wusste ja nicht wo James war und im Moment war alles ziemlich ruhig. "James?", murmelte ich müde und verschlafen und hoffte das er es überhaupt gehört hatte. Das er sich zwei kleine Welpen geholt hatte wusste ich ja nicht. Zuerst trottete ich in die Küche und suchte ihn dort, aber hier war niemand. Er danach ging ich langsam in richtung Wohnzimmer und hörte ein leises knurren von Dexter. Seit wann knurrte Dexter denn?
James Die Treppe hatte ich nicht gehört und auch Serinas Worte vernahm ich nicht. Meine Konzentration war auf die teils verängstlichen teils verspielten Welpen gerichtet. Immerhin verlangten die echt viel Aufmerksamkeit und Dexter schien diese Fellknäule langsam mit dem Begriff Futter in Verbindung zu bringen. Welpen Ankunft heißt Wurst aus dem kühlschrank. Das dies eine Ausnahme war, wusste sie ja nicht. Dann gab sie ein kurzes Bellen von sich und ließ sich auf den Bauch plumpsen. "Ja, Platz Dexter!" meinte ich und die Welpen nahmen dies als Aufforderung zum Spielen.
Ich hörte James im Wohnzimmer, schimpfte er wieder mit Dexter? Jetzt kam ich auch im Wohnzimmer an, doch dann blieb ich auch schon am Türrahmen stehen und mein Blick lag auf den Welpen die auf Dexter herumsprangen und einer kaute an ihrem Ohr. War das der kleine Welpe? Er sah genauso aus...aber war er es auch? Und wieso war er überhaupt hier? Etwas verunsichert lief ich weiter zu der Couch. James saß vor dieser auf dem Boden im Schneidersitz. "James?", wiederholte ich meinen Worte nun und versuchte nicht zu sehr auf die kleinen zu starren. Da ich ja gar nicht wusste was es mit ihnen auf sich hat, vielleicht waren sie ja auch nur kurz hier und es war gar nicht der süße aus dem Internet.
James Bei Serinas Worten blickte ich auf. Sie schien wieder wach zu sein. "Ooooh" gerade hopste einer der Welpen auf mich und der kleine Weiße sprang noch um Dexter herum. "Hilf mir mal" meinte ich daraufhin und drückte ihr den typisch Huskyfarbenen in die Arme. "Aber komm von der Couch runter, ehe er da raufpinkelt!" Das würde mir noch fehlen, auf die teuren Möbel. Dann zog ich die Weiße leicht von Dexter weg, die wieder knurrte. Sie schine noch nicht so recht was mit den kleinen Wuseltieren anfangen zu können. Und Serina schien zu baff, um gerade noch mehr hervorzubringen. Immerhin verschlug es ihr die Sprache, bingo.
Vorsichtig nahm ich den kleinen Welpen, als James mir einfach einen Welpen gab und nach Hilfe verlangte. Als er mich noch zusammenschiss, dass ich vom Sofa sollte tat ich dies auch langsam. Ich setzte mich auf den Boden mit dem Welpe im Arm. Doch dieser wollte dann auch wieder weiter spielen und hüpfte wieder zu Sexten und dem Geschwisterchen. Sagen tat ich nichts, ich War verunsichert. Ich wusste nicht ob es der süße aus dem Internet War oder nur ein ähnlicher, aber warum oder woher sollte der kleine auch hier her kommen? Ich hatte doch gar nicht das Geld gehabt und wieso sollte James ihn kaufen? Dafür gab es gar keinen Grund und dann waren es auch gleich zwei von den kleinen, weshalb ich davon ausgingen das es Pflegehunde waren.