Ich sah ihn an, doch er schien nicht sehr erfreut über diese aussage von mir. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet. Aber so war es nunmal. Ich würde dann nicht hier bleiben. Jetzt verbandte ich die Gedanken aber erstmal wieder aus meinen Kopf. Sein Gesicht wurde wieder weich und das ließ mich erleichtert auflächeln.
James Erst jetzt dachte ich wieder an die Welpen, aber solange mein Vater mit ihnen zu tun hatte, konnte ich hier bei ihr bleiben. Also würde ich es auskosten solange ich konnte, auch wenn sie noch nicht mehr wollte, so war es okay.
Ich rutschte jetzt wieder näher zu ihm und vergrub meinen Kopf an seinen Hals. Er überraschte mich ehrlich gesagt mit seinen Antworten. Er war glücklich, zumindest sagte er das und er wollte mich sogar hier behalten wenn wir schluss gemacht hatten...
James Etwas nachdenklich gab ich ihr einen Kuss auf den Kopf und zog sie dann an mich, als sie eh schon näher zu mir rückte. So spürte ich wie sie atmete und wenn sie noch ein wenig näher kam, würde ich sogar ihren Herzschlag fühlen können.
Er zog mich noch näher an sich und so rückte ich mit. So war kein Abstand mehr zwischen uns und ich lag eng an ihn gekuschelt. Jetzt konnte ich mich sogar richtig entspannen ich schloss noch die Augen und atmete dann seinen berauschenden Geruch ein. "Wieso hast du eigentlich den kleinen Welpen gekauft? Wie bist du darauf gekommen?", flüsterte ich meine Frage, aber man konnte daraus die Dankbarkeit hören.
James Nun fühlte ich auch wie ihr Herz schlug und es beruhigte mich ein wenig. Irgendwie war dieses gleichmäßige Schlagen entspannend. Dann fragte sie mich, wie ich auf den Welpen kam und ich sah keinen Grund ihr die Wahrheit zu verschweigen. "Du wollstest ihn doch unbedingt, oder nicht?"
"Ja wollte ich, aber das wusstest doch gar nicht und ich hab doch auch gar nicht danach gefragt...", flüsterte ich immernoch in der selben Tonlage. Ich war ihm wirklich so dankbar dafür, ich hätte nie damit gerechnet, dass er den Welpen gekauft hat...und jetzt haben wir zwei von den Wuseln.
James "Du hast mir indirekt davon erzählt und dann habe ich ihn auf deinem Laptop gesehen" erklärte ich und hielt sie leicht fest. Ich wusste nicht, was ich mit denen machen sollte, falls sie sich wirklich irgendwann entschied einfach zu gehen.
"Oh...", murmelte ich leicht amüsiert. "Irgendwann so in acht Jahren kann ich dir das Geld dann zurück geben.", lächelte ich leicht und seufzte zufrieden. Die Diskussion von gerade, wenn wir Schluss machen würden, hatte ich schon wieder abgehackt. Denn jetzt gerade würde ich nirgendwo hingehen.
James "Nichts da" entgegnete ich. "Ich habe ihn dir geschenkt und das bezahlt man dann nicht" meinte ich und hatte ihr doch einfach eine Freude machen wollen. Und jetzt wollte sie schon wieder das Tier abbezahlen? "Mir reicht es, wenn du dich um den Wusel kümmerst"
"Okay.", meinte ich ganz schnell, als er so so sagte, dass er dafür kein Geld entgegen nahm. "Dankeschön.", schnurrte ich an seinen Hals. Die ganze Zeit hatte ich die Augen geschlossen und lag ruhig an seinem Körper. Das war so entspannend...ich liebte seine nähe...
James Zufrieden über ihre Antwort sah ich an die gegenüber liegende Wand. Ich atmete ruhig ein und aus und versuchte sie einfach ruhig neben mir liegen zu lassen. Zudem passte ich auf ihren Arm auf, der immernoch heilen musste.
Es War so schön so entspannt hier mit ihm zu liegen und sich ausruhen zu können. "Wie lange passt dein Dad auf die Wusel auf? Sollen wir mal mit ihnen spazieren gehen?", fragte ich ruhig wärend meine Hand sanft über seine Brust fuhr.
James "Keine Ahnung, bis wir sie abholen. Denke ich" schloss ich noch daran und holte dann einmal tief Luft. "Fühlst du dich denn in der Lage dazu?" Ich wollte sie nicht überfordern und daher war ich mir bei rennenden Welpen nicht so sicher.
Ich lächelte. "Ja klar das sind doch nur Welpen.", flüsterte ich amüsiert und küsste seinen Hals. "Sollen wir sie und holen? Dein Dad freut sich bestimmt wenn er sie los wird.", grinste ich leicht und wartete seine Antwort ab.