James Schließlich redeten wir doch ein bisschen und er fragte mich ein wenig über Serina und unsere Beziehung zueinander aus. Dass wir uns mittlerweile gut verstanden konnte er ja wissen. Dass wir indirekt bereits zusammen waren, verschwieg ich ihm vorerst. Wenn er Glück hatte, würde er das früh genug erfahren, ansonsten nicht. Ob sie oben alleine schlafen konnte? Es juckte mich in den Fingern einfach aufzustehen und hoch zu laufen. Aber ich zwang mich zur ruhe und musste mich vorerst mit den Fragen von meinem Vater beschäftigen. Immerhin wäre alles andere jetzt unhöflich.
Ja in heißem Wasser zu liegen War wirklich eine gute Idee gewesen. So konnte ich mich, auch wenn ich alleine War, entspannen. Zwar musste ich für ein Bad die Verbände ab machen und danach frische dran, aber das War es mir gerade alle mal wert. Leider sah ich dann aber auch an meinem Arm die ewig lange Wunde die zugenäht War. Ich hoffte das keine zu große Narbe bleiben würde ansonsten...ansonsten würde ich wohl völlig den Verstand verlieren. Für jemanden der seit seiner Kindheit diesem irrwitzigen Idealbild hinterjagte War wohl eine Narbe das schlimmste was passieren konnte. Diesen Gedanken schon ich jetzt aber auch wieder beiseite und hoffte das James Vater bald gehen würde und James hoch kam.
James Mitten im Gespräch viel meinem Vater etwas auf. "Wo sind eigentlich die ganzen Bediensteten?" fragte er dann promt. An die hatte ich garnicht mehr gedacht. "Irgendwo im Haus verstreut" meinte ich dann uninteressiert. "Oha, wurde wirklich Zeit, dass ich mal wieder hierher gekommen bin!" meinte er daraufhin und ich fragte mich, wie lange er wohl bleiben wollte. Diese Frage wurde jedoch sofort beantwortet, obwohl ich nicht gefragt hatte. "Wie wäre es, wenn ich zumindest bis morgen oder übermorgen bleibe? Dann kommt hier mal wieder ein wenig Schwung in die Bude und euch kann man ja anscheinend nicht alleine lassen" meinte er und ich hätte am liebsten das Gesicht verzogen. Zu meiner Rettung klingelte sein Handy und er sah ein wenig bedauernd drein. "Da muss ich rangehen" Ich nickte. Na endlich! Also machte ich mich auf den Weg nach oben und nahm die Welpen mit.
Ich hatte es mir richtig gemütlich in der Wanne gemacht und spielte mit dem Schaum als ich Schritte auf der Treppe hörte. Ich War mir aber nicht sicher ob es James War. Denn wenn es sein Vater War wollte ich nicht, dass er versehentlich herein kam. Ich entschied mich dann dazu einfach nach ihm zu rufen, aber er würde auch sehen wenn ich nicht im Zimmer War. "James?", rief ich rief ich dann aus dem Bad und hoffte er würde mich hören. In den Schaum War ich ja eingelullt also War es kein Problem wenn er herein kam.
James Die Welpen würden bald ein eigenes Zimmer bekommen müssen, wo es keine Kabel oder ähnliches gäbe. Zumindest wollte ich nicht, dass sie mein Zimmer vollsauten. Auf der Treppe hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Serina? Es schien aus dem Bad zu kommen und ich fragte mich, ob sie wieder badete oder duschte. Aber warum würde sie mich dann rufen? Ich ging zu der Tür, hielt diese aber geschlossen. "Serina?" fragte ich dann, da ich mich erst vergewissern wollte, dass es okay für sie war, wenn ich reinging. Wer wusste das im Moment schon.
Amüsiert darüber das er jetzt vor der Tür stand aber sich nicht traute die Tür auf zu machen antwortete ich ihm. "Komm ruhig rein, ich hätte dich nicht gerufen, wenn du nicht reinkommen dürftest." Dann kam er auch endlich herein. Zwar kam auch kalte Luft herein, als er die Tür auf machte aber das spürte man nur kurz. "Ist dein Dad noch da?", stellte ich als erste Frage, dann sah ich aber zu ihm hoch und lächelte ihn ganz lieb an. "Willst du mir einen Gefallen tun?"
James Vorsichtig öffnete ich die Tür und band die Hunde schnell draußen an dem Geländer fest. Dann trat ich ein und schob die Tür leise wieder zu. Ich sollte ihr einen Gefallen tun. "Was für einen?" fragte ich und in meinem Kopf breiteten sich bereits wieder die ungehörigsten GEdanken aus. Nein, sie würde mich ganz sicher nicht mit zum baden holen und auch sonst nichts in der Richtung, da war ich mir sicher. Aber was war es dann.
"Hast du hier Champagner?", hackte ich vorsichtig nach. Das wäre wirklich cool...aber irgendwie bezweifelte ich auch, dass er mir welchen geben würde, aber Fragen kostet ja nichts. "Du kannst dann auch hier bleiben und wir reden.", schlug ich vor überdachte die sache dann aber nochmal. Als ob er hier auf dem Boden sitzen wollte und reden...das War dann wohl zu viel des Guten. "Okay vergiss den Vorschlag das ist dumm...", meinte ich leicht entschuldigend. Mit Lina hätte ich es gemacht, also Sie oder ich wären einfach auf dem Boden gehockt und hätten geredet.
James Ich überdachte ihre Worte. "Bestimmt im Lager, wieso?" Wollte sie jetzt Champagner trinken? In der Badewann? Gegen ein Schlückchen hätte ich wirklich nichts, aber dann etwas stärkeres und sowas war eher zum anstoßen oder genießen. Sowas konnte ich einfach nicht so gut. Daher mied ich sowas, so gut es ebend ging. Aber wenn sie es sich wünschte, könnte ich natürlich nachfragen. Dafür hatte man ja Angestellte.
Er schien die Idee nicht gerade zu mögen und damit ja nicht noch ein Streit ausbrach, wegen einen blöden Glas Champagner korriegierte ich mich ganz schnell. "Nein brauchst du nicht, es war nur so eine Idee, aber ich will nicht, das passt schon.", versuchte ich mich da heraus zu retten und ließ mich etwas weiter ins Wasser sinken.
James Als ich überlegte, machte sie gleich einen Rückzieher und ich wusste nicht warum. "Wieso nicht? Wenn du was willst, kannst du was haben" meinte ich und hoffte bei dem Angebot, dass wir wirklich noch etwa auf Lager hätten. Schon ewig hatte ich nicht mehr selber nachgeschaut, auch wenn es nicht viele gab, die zu dem Lager zutritt hatten. Immerhin waren da unsere Vorräte gelagert.
Jetzt fragte er weiter warum ich keinen mehr wollte. "Ich ähm...naja du scheinst etwas dagegen zu haben, also ist es schon okay, ich will nur keinen Streit mehr.", sagte ich ihm dann die Wahrheit, da viel mir ein, ich musste ja auch noch bei der Frau anrufen und meinen gerade gewonnen Job absagen...aber ich konnte damit Geld verdienen, wann würde mich schon mal wieder jemand einstellen?
James Überrascht sah ich sie an und lauschte nach draußen, wo die Welpen quiekten. "Nein, ich habe nichts dagegen. Ich würde sowas nur nicht um diese Zeit trinken, dass ist alles. Aber wenn du gerne was möchtest" entgegnete ich und wollte ebenfalls nicht mehr so doll mit ihr Streiten. Doch irgendwie kamen wir beide immer wieder dazu, warum auch immer.
Kurz sah ich ihn unsicher an, aber ich glaube es war auch nicht sonderlich gut, wenn ich sofort wieder einen Rückzieher machte. "Ja...okay.", entgegnete ich deshalb vorsichtig und lehnte mich an den Wannenrand. "Aber James, kannst du mir später vielleicht noch helfen, einen neuen Verband an meinen Arm zu machen?", fragte ich dann gleich weiter, denn alleine war das so schwierig und dann saß er nie ordentlich. Mit Unterstützung wäre es einfacher.
James Ich nickte auf ihre Frage. "Natürlich, jetzt ruh dich erst einmal auf und pass auf, dass die Naht nicht aufgeht" meinte ich ruhig und verschwand nach draußen, um mein Handy zu holen und jemanden zu schicken, der etwas holte. Immerhin wollte ich nicht selber laufen.