James Gemütlich mampfte ich meine Portion und hatte ich gegen die Stuhllehne gelehnt. Als sie dann irgendwann herunterkam, musterte ich sie kurz von oben bis unten. "So willst du los?" fragte ich dann und schob mir eine weitere Gabel in den Mund. Die Locken standen ihr, aber das Kleid erschien mir ein wenig zu kurz, aber vielleicht täuschte das auch nur. Ich konnte nur nicht gebrauchen, dass sich ein anderer Typ auf der Party an sie ranmachte. Da würde ich dann wohl aufpassen müssen. Aber sie war schließlich kein Kleinkind mehr, das würde schon gehen. Mittlerweile waren meine Haare auch wieder trocken und hatten die gewünschte Form angenommen.
Serina Ich sah zu ihm als er gemütlich mampfend da sah und mich von oben bis unten musterte. Auf seine Frage musste ich grinsen. "Ja, genau so will ich gehen." Ja es konnte schon sein, dass das Kleid ein wenig zu kurz War, aber es gefiel mir sehr, weshalb ich es dennoch anzog. Ich zog mir dann nochmal eine High Heels aus, da sie alles andere als bequem waren und ging zu dem Tisch. Setzte mich auf einen Stuhl. Es wollte ich nichts, also schob ich den Teller beiseite und wartete einfach. Ich freute mich heute abend mal wieder raus zu kommen. Endlich!
James Meine Potion war fast vertilgt, als ich bemerkte wie sie den Teller wegschob. "Willst du nichts essen? Hast du heute überhaupt schon was gegessen?" hackte ich nach, weil ich mich nicht daran erinnern konnte. Sie würde mir noch umkippen, wenn sie so weitermachte. Als ich kurz darauf fertig war, schob ich den Teller zur Seite und stand auf. "Überlegs dir, ich geh schonmal unsere Begleitung auswählen" erwiederte ich und verschwand nach draußen.
Serina Ich sah zu James, der sein Essen schon fast aufgegessen hatte. "Nein.", sagte ich nur auf seine Frage, ob ich schon was gegessen hatte. Ich hatte auch die letzten Tage kaum was gegessen, aber das lag zum einen an meinen Eltern zum anderen daran das ich hier War, obwohl ich das nicht wollte. Ich überlegte es mit auch nicht anders und wartete einfach.
James Dann halt nicht. Ich nahm ihren Teller und schob ihn samt Inhalt in den Kühlschrank. Dann suchte ich meinen Chauffeur und unseren Begleiter. Mit beiden sprach ich ab worum es ging und was bei diesem Ausflug ihre Aufgaben seien. Dann ging ich zurück ins Haus und zu Serina. Schnappte mir meine Lederjacke und meinte auffordernd. "Na komm, losgehts. Wo soll die Reise denn hingehen?" Dies war ihr Ausflug, also würde sie entscheiden dürfen. Und ich war gespannt welches Lokal sie wählte, da ich fast alle kannte und andersherum ebendso.
Serina Ich wartete bis er wieder kam und mich aufforderte zu gehen. Ich stand auf und zog mir meine Schuhe wieder an. Auf seine Frage wo es hin ging nahm ich mein Handy und sah auf die Adresse die Lina mir geschickt hatte. Ich zeigte sie ihm. "Da hin." Lina hatte es sich rausgesucht. Angeblich sollte es gut sein.
James Ich nickte kurz. "Ok, lass uns gehen" meinte ich dann und fragte mich wieder einmal, wie Frauen mit solchen Schuhen laufen konnten. Zum Glück musste ich sowas nicht tragen, da war ich wieder froh ein Mann zu sein. Also drehte ich mich um und ging hinaus zur Einfahrt, wo bereits ein dunkles Auto auf uns wartete, was allerdings weniger auffällig war und gut in den Straßenverkehr passte. Er würde uns absetzten und abholen, wenn ich ihn anrief.
Serina Ich folgte ihm lächelnd und freute mich einfach. Warum nicht in solchen Schuhen laufen? Aber das verstanden Männer einfach nicht. Gut es bei mir War es mehr eine Hassliebe aber ohne High Heels könnte ich nicht leben. Ich folgte ihm zu dem schwarzem Auto, in welches wir einsteigen und dann auch schon los fuhren. Das Lokal das Lina sich ausgesucht hatte War gute 20 Minuten entfernt. Als wir dort waren stieg ich aus und Lina kam sofort quietschend angerannt und fiel mir um den Hals. Hatte aber schon trinken in der Hand.
James Als der Wagen hielt, war Serina die erste, welche man nicht zurückhalten konnte. Dann stieg ich wenig später auf der Beifahrerseite aus und die beiden Freundinnen lagen sich bereits in den Armen. Unsere Begleitung stieg mit aus und ich gab dem Fahrer ein Signal, dass er nun fahren konnte und sah mich dann aufmerksam in der Umgebung um. Noch schien alles ruhig. Mit einem Nicken verschwand unsere Begleitung, um drinnen die Lage zu checken. Mein Blick glitt wieder zu den Mädchen und ich ging zu ihnen. "James O'Coner" stellte ich mich vor, als die Zwei sich endlich wieder losgelassen hatten. Keine Ahnung ob sie mich kannte oder nicht.
Serina Ich hätte Lina am liebsten nie wieder los gelassen. Aber irgendwann musste ich und James stellte sich vor. Lina hielt sich den Mund zu, sie wusste wer er War, man wurde schließlich bekannt wenn man Ein Imperium leitete. "Lina.", grinste sie ihn an und sah dann wieder zu mir. "Nach Lio jetzt mal einen superreichen?" Neckte sie mich. "Danke Lina das du mir das wieder vor Augen halten musste." Nahm ihr dann beide Becher ab und trank sie aus.
James "Na kommt Mädels, lasst uns rein oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?" fragte ich dann und lächelte Lina lieb an. Mit ihr würde ich mich wohl ebendso gutstellen müssen, wenn dies Serinas beste Freundin war. Denn das hieß, dass wir uns in nächster Zeit wohl öfter sehen würden. Und mit Mädels hatte ich da auch kein Problem. Nur bei fremden Jungs wurde es knifflig, da konnte ich schon ziemlich rabiat und grob werden.
Serina Ich ging mit James und Lina rein, warf dabei noch die Becher in den Müll. "Sind Beck und Andrew auch da?", fragte ich Lina dann noch. Sie nickte sofort und als wir drinnen waren, kamen sie auch schon auf uns zu gelaufen. Ich schloss Andrew und Beck beide in die Arme und es gab bei deinen ein Küssen recht und links. Die drei waren mir einfach unheimlich wichtig. Andrew nahm mich auch sofort am Arm und zog mich mit zur Theke "Komm Kätzchen, heute wird gefeiert.", grinste er mich an und ich folgte ihm auch sofort.
James Wir machten uns auf den Weg und ich betrat lässig den Club. Was dann folgte, war für mich unvorhersehbar gewesen. Warum schleppte sie noch zwei Jungs mit an? Der eine zog sie auch gleich zur Theke und ich schob mich dort zwischen die Zwei, als ich ankam, um ihn auf Abstand zu bringen. Was sollte das? Auch wenn das ihre Freunde waren, sowas kam mir garantiert nicht ins Haus! Damit würde sie klarkommen müssen. Kumpels die ich gut leiden konnte ok, aber mit solchen Jungs konnte ich meist einfach nichts anfangen. Und bei denen musste man sofort Grenzen setzen.
Serina Als Andrew mich zur Theke geschleppt hatte, hatte er für uns beide sofort was starkes bestellt. Lina und Beck folgten, sowie James, der sich sofort dazwischen drängte. Was sollte das denn jetzt? Andrew war ein sehr guter Freund von mir, da brauchte er hier jetzt keine 'Grenzen' setzten. Andrew schien darauf aber gar nicht einzugehen und schob mein Trinken zu mir. Schien ihn sogar mehr oder weniger zu ignorieren..."Kätzchen, was ist los? Wieso meldest du dich denn kaum noch in letzter Zeit?", fragend sah er mich an, wärend ich nach einer Antwort suchte. Ich soll mit James Zwangsverheiratet werden, deswegen hatte ich kaum Lust mich bei jemanden anderen zu melden, als bei Lina. Nein, das konnte ich schlecht sagen. "Es ist im Moment, etwas stressig.", murmelte ich.
James Meine GEdanken kreisten. Sie schien mich zu ignorieren, was ich ihr nicht ganz verübeln konnte. Jedoch würde ich nicht zulassen, dass sie sich in einem Jahr immernoch so verhielt. Und auch wenn ich es mir kaum eingestehen wollte. Ich wusste nicht was in ihr vorging bzw. wie man sie Ködern konnte. Das setzte mir schon ein wenig zu. Ich bestellte mir ebenfalls was und lauschte vorerst ihren Gesprächen, war gespannt was sie gegenüber ihren Freunden preisgeben würde.