Serina James packte ihn sich einfach und zog ihn raus, ich folgte ihm eilig nach draußen. So schnell es halt ging angetrunken und auf High Heels. Draußen wurde er dann aber auch schon von der Security weg geschickt und er stolperte dann auch nach Hause. Was auch besser für ihn war, damit James ihn nicht geschlagen hätte. Ich hatte nähmlich was dagegen. Da fiel mir aber wieder seine Hand ein. Als Andrew dann weg war, sah ich hoch zu James. "Was ist eigentlich mit deiner Hand?", erkundigte ich mich, da es ja meine Schuld gewesen war und ich immernoch ein schlechtes gewissen deswegen hatte.
James Ich stand in der Tür und sah ihm nach. Hinter mir vernahm ich Serinas stimme, aber ich hörte sie nur halb, weil ich immernoch aufgebracht war. Der sollte mir ja nicht mehr unter die Augen kommen. Als sie meine Hand erwähnte hob ich diese, um den Verband zu betrachten. Mittlerweile war er wieder trocken, abe keine Ahnung wie es darunter aussah. Der Alkohol betäubte zudem die Schmerzen. Ebenso die auf meinem Rücken. "Joar, keine Ahnung" erwiederte ich daher.
Serina "Ok.", sagte ich dann nur auf seine Antwort und sah mich nochmal um. Ich sah erneut auf mein Handy und jetzt war schon 23 Uhr durch. Nach einer weile kamen dann aber Beck und Lina auch wieder, nachdem beide völlig außer Atem waren. Ich musste grinsen, die zwei mussten es natürlich wieder übertreiben. Lina sah zu James und Beck. "Also von mir aus können wir los was essen, nicht war Seri.", grinste sie. "Jaja...", murmelte ich. Essen um die Uhrzeit? Wirklich?
James Ich nickte. Wir schon nicht mehr ganz klar im Kopf und bis dorthin konnten wir auch laufen, er nicht so weit. Mittlerweile hatte ich mich etwas beruhigt und stand dann wieder auf, nachdem ich gezahlt hatte. "Na kommt" und legte einfach einen Arm um Serinas Schultern. Über mögliche Konsequenzen dachte ich keines falls nach. Aber ich hatte einfach keine Lust mehr dauernd abgeschoben zu werden.
Serina Ich ging gerade los, als James neben mir ging und einen Arm über meine Schultern legte und mich somit auch näher an sich ran zog. Ich wehrte mich zwar nicht dagegen, zumal ich nichtmal eine Jacke dabei hatte und mir kalt wo, allerdings ging von ihm wärme aus und das war angenehm, allerdings war ich schon überrascht, dass er das machte. Ich lief dann einfach schweigend neben ihm so weiter. Wärend Lina und Beck vor uns gingen. Ich wusste zwar nicht wo wir hingingen und ob die beiden wussten wo es hingeht, aber James würde den Weg schon sagen.
James Nachdem wie etwa 10 Minuten unterwegs gewesen waren, erreichten wir ein kleines lokal, was auch noch spât aufhatte. Ich führte die drei hinein und sofort wurde uns ein Tisch fertiggemacht. "Was wollt ihr essen?" fragte ich und wollte eigentlich nur noch ins Bett. Allerdings müsste Serina einfach etwas essen. Ih setzte mich und zog Serina mit. "Was isst du eigentlich gerne?" zog ich sie gleich in ein Gespräch hinein. Schließlich wollte ich auch etwas über sie wissen.
Serina Ich wollte wahrscheinlich genauso sehr wie er ins Bett und einfach nur noch schlafen. Er zog mich mit sich zu einem Tisch, den wir sofort bekamen. Dort setzte ich mich neben ihn. Als er dann fragte was ich eigentlich gerne esse, musste ich wirklich lange überlegen und kam nichtmal da zu einer richtigen Antwort. "Ähm...ich weiß nicht...Salat?" das war mehr eine Frage, als eine Aussage. Lina und Beck setzten sich gegenüber von uns und sahen sich an was es hier alles gab und was ziemlich schnell ging, denn sie wollten auch nach Hause.
James Fragend musterte ich das mädchen neben mir. "Salat ist kein Essen, das ist wenn schon eine Beilage" erwiederte ich und sah mir dann die Karte durch. Ich würde wohl einfach Nudeln nehmen. Auf mehr hatte ich jetzt echt keinen Hunger, wollte nur was essen, damit sie nicht als einzigste was in den Magen bekam. "Ok, ich hab was, was ist mit euch?" Schob ihr die Karte unter die Nase. "Such dir was aus, was du auch isst!" meinte ich dann, weil sie schließlich nichts bestellen brauchte, was sie letztendlich nicht anrühren würde.
Serina Aber Salat War das einzige was ich essen wollte...dann schob er mir allerdings schon die Karte und die Nase und etwas widerwillig nahm ich sie. Ich wollte nichts essen, vor allem nicht um dir Uhrzeit. Lina sah meinen Blick auf die Karte und mich ermahnend an. Seufzend suchte ich die Karte ab nach etwas das akzeptabel War.
James In der Zwischenzeit bestellte ich den Kellner an den Tisch und dieser musterte die Truppe. Mich kannte er ja, aber warscheinlich fragte er sich, wer die Anderen waren. "Na, was wollt ihr nun?" fragte ich dann und sah vorallem zu Serina, welche sich wohl nicht so ganz entscheiden konnte. Ich nannte ihm meine Wahl, er nickte und wartete darauf, wie sich die Anderen entscheiden würden.
Serina Ich brauchte eine ganze weile und am Ende hatte ich mich für eine einfach Suppe entschieden. Das sagte ich dann dem Kellner. Lina und Beck suchten sich etwas richtiges zu Essen raus. Ich lehnte mich müde zurück. Eigentlich wollte ich einfach nur noch schlafen.
James NAchdem der Kellner verschwunden war, um seine einzigsten Gäste zu bedienen, lehnte ich mich zurück und suchte mir einen Punkt gegenüber, um nicht gleich einzuschlafen. Das konnte ja ein Essen werden, wenn jeder fast am einschlafen war. Hoffentlich landete mein Kopf dann nicht auf dem Teller, das wäre peinlich.
Serina Nachdem der Kellner alles aufgeschrieben hatte ging er wieder. Ich war wirklich kurz davor einzuschlafen und mir tat der Kellner leid, der um diese Uhrzeit noch arbeiten musste. Ich brauchte ein Kopfkissen...nach einer Weile überlegte legte ich meinen Kopf vorsichtig auf James schulter, die sich sogar super dafür eignete und schloss müde die Augen. Er brauchte jetzt auch gar nichts dagegen sagen. So bequem wie es war, schlief ich innerhalb von ein paar Minuten wirklich ein.
James Überrascht glitt mein Blick zu ihr, als sie ihren Kopf bei mir ablehnte. Allerdings war sie sofort weg und ich sah hilfesuchend zu Beck und Lina. Was sollte ich denn jetzt machen? Sie sollte doch noch was essen und nun lag sie hier an meiner Schulter und schlief. Ich hätte am Abend nichts mehr essen müssen und hatte es nur iretwegen getan. Jetzt wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Sollte ich sie wieder wecken oder schlafen lassen?
Serina Lina konnte sich ein leises Lachen nicht unterdrücken. "Oh, da war sie aber wirklich müde.", grinste sie. Dann sah sie allerdings seinen hilfesuchenden Blick. "Ich kann sie auch wecken, wenn du willst, dann ist sie auf mich sauer und nicht auf dich", bot sie grinsend an. Wärend ich einfach nur seelenruhig vor mich hin träumte. Ich hatte eh keinen Hunger, ich war nur müde und wäre dementsprechend schlecht gelaunt, wenn man mich jetzt aus meinem schönen Schlaf reißen würde.