Serina Als ich wieder nach unten gegangen war, saß er immer noch an dem Papierkram. Wollte er das jetzt den ganzen lieben langen Tag lang machen? 10 Minuten saß ich einfach nur da und sah aus dem Fenster, bis mir das auch wieder zu langweilig wurde und ich erneut aufstand um ins Wohnzimmer zu gehen und mir wieder ein das Buch zu holen, dass ich in der Nach zur hälfte durchgelesen hatte. Mit diesem setzte ich mich wieder an den Tisch, blätterte die Seite auf, auf der ich aufgehört hatte und las dort weiter. Er war ja beschäftigt.
James Natürlich war es mir aufgefallen und ich fragte mich, ob sie so viel langeweile besaß oder es ihr einfach Spaß machte. Ich wusste so wenig von ihr, dass es mich fast schon erschreckte. NAchdem ich einige der Briefe beantwortet und durchgesehen hatte, legte ich diese zur Seite, weil das Handy klingelte. Ich ging ran und lief durch das Haus, was eine alte Gewohnheit bei mir war. So konnte ich gleichzeitig kontrollieren, ob alles sicher war und seine Ordnung hatte. Zudem brauchte ich einfach wieder etwas Bewegung.
Serina Ja mir war langweilig, da lag er ganz richtig. Er hätte auch einfach sagen können, hey heute ist Samstag du kannst raus gehen, aber nein...was blieb mir denn anderes übrig? Ich wusste auch nichts über ihn, also wirklich gar nichts, außer das er massig viel Geld hat und dann hörte es auch schon auf. Dann klingelte sein Handy und er ging ran und verlies den raum. Ich seufzte. Ich brauchte ganz dringend irgend eine Aufgabe, sonst würde ich hier drinnen noch verrückt werden.
James Nach dem Telefonat began ich mich zurück in die Küche. "Ich muss nochmal kurz los, bin in ner Stunde wieder da" erwiederte ich und verschwand hoch in mein Zimmer, um mir was anderes anzuziehen. Worauf ich kurze Zeit später das Haus verließ, wegen einem Treffen. Ich konnte doch nicht die ganze Zeit hier sitzen! Allerdings war das neue Outfit definitiv unbequemer, vorallem mit Sonnenbrand und ich hätte mir am liebsten wieder etwas anderes angezogen. Nur für eine Stunde, sagte ich mir selber und fuhr dann vom Hof.
Serina Als er mit seinem Telefonat fertig war, in die Küche zurück kam und bescheid sagte das er für eine Stunde weg fuhr, nickte ich kaum merklich. Ja klar, er konnte einfach gehen. Als der dann auch schon ging und von Hof fuhr stand ich auf und sah mir die ganze Villa an. Als ich nach draußen in den Garten hinter dem Haus kam sah ich einen riesigen Pool. Ich lächelte, wenigstens etwas. Mit schnellen schritten lief ich nochmal nach oben um mir einen Bikini zu holen, zog diesen im Bad an, klaute mir aus einer Schublade ein Handtuch und lief wieder runter zu dem Pool. Es war heiß draußen, also legte ich mich auf eine von den liegen, setzte mir eine Sonnenbrille auf und genoss so die Sonne, denn im gegensatz zu ihm, hatte ich keinen Sonnenbrand.
James Das Treffen lief nicht so wie erwartet und als ich erst nach ein und ner halben Stunde zurück kam, war ich ein wenig schlecht gelaunt und sauer. Was fiehl diesen Typen überhaupt ein? Ja, ich ärgerte mich und stapfte wieder bis zur Küche, aber diesmal daran vorbei und hoch in mein Zimmer, wo ich die Tür schloss und mich aufs Bett setzte, wo ich erst einmal mein Oberteil auszog und mich auf den Bauch legte. So war es angenehmer als auf dem Rücken. Dann zog ich meine Boxen näher und machte Musik an. Mein Kopf landete danach auf dem Bett und ich sah durch mein Zimmer. In der letzten Zeit hatte ich schon viel zu sehr meine Nachrichten verweigert und sowohl auf Mails, als auch andere Textanfragen nicht geantwortet. Aber das wollte ich später nachholen.
Serina Ich lag lange in einfach nur in der liege und genoss die Sonne, irgendwann hörte ich ein Auto wieder kommen, ich hatte kein richtiges Zeitgefühl und wusste daher noch ob es James war oder irgendjemand anderes. Allderings hörte man dann aus seinem Zimmer laute Musik und ab da war es klar, das er wieder da war. Ein bisschen blieb ich noch liegen, bis es mir zu heiß wurde und ich in den Pool ging. Wenn es hier schon sowas gab, dann konnte ich es auch ausnutzen.
James Nach wenigen Minuten setzte ich mich wieder auf und lehnte mich leicht an die Wand. Ich brachte irgendetwas um meine Wut abzureagieren und das, ohne das wer in der Nähe war. Nur Musik half da gerade nicht. So beschloss ich nach kurzer Zeit, dass es Zeit für mein Versteck war und machte die Musik wieder aus. Hatte sich ja total gelohnt, aber egal. Ich nahm die Seitengänge und warf einen Blick aus einem der Fenster, welches auf den Hinterhof führte. Dort erblickte ich Serina, die sich im Pool tummelte. Ich verschwand durch eine Seitentür und in den Keller. Dort hatte ich einen Boxsack und diverse andere Trainingmittel.
Serina Ich hatte mich an den Poolrand gelehnt und hatte mein Handy in der Hand. Ich schrieb Lina, war aber die ganze Zeit darauf bedacht, das Handy nicht ins Wasser fallen zu lassen. Irgendwann drehte ich mich damit ich mich mit den Armen über dem Beckenrand abstützen konnte und schrieb weiter mit ihr. Ich weiß nicht, was das hier jemals werden sollte, ich war den ganzen Tag allein, ich meine man hätte mich auch einfach raus lassen können, da wäre ich mit Freunden feiern gegangen und eins wusste ich jetzt schon, sobald ich hier das erste mal wieder raus durfte und das nicht nur für die Uni, würde ich mir in irgend einer Baar sowas von die Kante geben. Als die laute Musik aus ging, sah ich kurz hoch zu den Fenster, dann aber auch gleich wieder auf mein Handy.
James Unten ließ ich am Boxsack ein wenig meine Energie aus und bemerkte erst nach den ersten Schlägen, dass ich die linke Hand noch schonen musste. ICh schüttelte den Kopf. Egal, das bisschen Blut wegen so nen doofen Teller. Aber jetzt konzentrierte ich mich erst mal wieder auf meinen visuellen Gegner vor mir und meine Aufgabe. Aber auch hier unten hielt ich es heute nicht lange auf und wurde unruhig. Also würde ich wieder nach oben gehen. Mir fiehl auf, dass ich das T-Shirt hatte oben liegen lassen. Also würde ich dieses holen gehen und stapfte die Treppe und den Gang wieder hinauf, um dann über einen der langen Gänge zurück zur Treppe zu kommen, die in den zweiten Stock führte.
Serina Nachdem Lina auch keine Zeit mehr für mich hatte legte ich seufzend das Handy beiseite und ging tauchte danach einmal richtig unter Wasser. Als ich wieder Auftauchte, strich ich mir die Haare nach hinten und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. Danach ging ich so weit ins Wasser, dass nur noch mein Kopf über Wasser war und spielte dabei mit dem Wasser. War James wieder gefahren? Ich hatte zwar kein Auto gehört, aber ich hörte drinnen im Moment auch nichts mehr.
// das ist die Frage x'D Er "fällt" in den Pool? ^^
James Oben angekommen schnappte ich mir das T-Shirt und beschloss ein wenig im Schatten des Hauses rauszugehen. Mal sehen was Serina so machte. Vorhin war sie noch beim Pool gewesen, ob sie dort immernoch war, würde ich gleich herausfinden. Also lief ich die Treppe wieder runter und zog mir dabei das Shirt über. Dann öffnete ich die Glastüren zum Hinterhof, wo sich ebenfalls der Pool befand. Und tatsächlich, wie tummelte sich immernoch im Auto. Wie sollte ich sie anreden? Einfach Serina? Ich hatte gerade einfach keine Peilung und war auch innerlich zu aufgewühlt um darauf einzugehen, auch wenn ich das natürlich nicht zeigte oder je freiwillig zugeben würde.
Serina Keiner hatte Zeit, mir war tod langweilig und ich hatte nichts zu tun. Also wenn mir was passiert, dann hier, weil ich dann suizid gefährdet werde. Ich bemerkte nichtmal wie James die Glastüren zum Hinterhof wo der Pool war öffnete, ich war viel zu sehr auf das Wasser vor mir konzentriert, immer wieder malte ich verschiedene Muster mit den Nägeln ins Wasser. Ich würde mir einen Hund zulegen müssen, dann hatte ich wenigstens ein Tier, mit dem ich Zeit verbringen konnte.
James Sie schien mich nicht zu bemerken und so trat ich leise heran, um sie nicht gleich zu erschrecken. Schaute ihr dann zu, wie sie mit dem Wasser plantschte und musterte sie kurz. Dann betrachtete ich das Wasser, welches vor meinen Füßen leicht über das Ufer schwappte und zog die Schuhe aus, welche ich neben die Liege abstellte. JEtzt hatte ich noch Shirt, Hose und den Verband um der Hand an. Mit dem einen Fuß testete ich vorsichtig wie kalt das Wasser war.
Serina Als ich dann Schritte am Pool bemerkte zucke ich zusammen, da ich nicht damit rechnete. Sah dann auf. Es war James. "Schon wieder da?", dumme Frage eigentlich, ich hatte ihn ja schon vorher gehört. Ich sah eine weile zu ihm hoch, wobei mich dabei die Sonne bländete und ich wieder auf das Wasser sah. Ich bemerkte dann auch wie er testete wie kalt das Wasser war um musste lächeln. So kalt war es nun auch wieder nicht. Es ging, außerdem war es draußen heiß.