James Na das konnte ja noch was werden. So ein Husky würde mir allerdings auch noch gefallen. Der war wenigstens in einer angenehmen Größe und könnte über den Hof stromern. ALs er das mit dem Essen erwähnte, seufzte ich innerlich. "Wie soll ich das denn anstellen?" fragte ich daher und sah wieder zu Beck. Ich sollte jemanden zwingen etwas zu essen? Das hatte ich ja noch nie gehört. Essen war doch ein natürliches Grundbedürfnis! Und deswegen umkippen? Daraus sollte man doch lerne, oder nicht? Das ganze war ein wenig irritierend für mich, denn ich kannte viele junge und vorallem schlanke Frauen, die aber dennoch etwas aßen.
Beck "Sag ihr doch einfach sie bekommt einen Hund wenn sie isst, glaub mir dann isst sie auch. Ob du es dann wahr machst liegt an dir, aber das wäre eine Möglichkeit, du kannst aber auch sagen du sperrst sie in ein Zimmer solange bis sie gegessen hat, vorher darf sie nicht mehr raus, die einfachste Methode wäre aber sich Lina zu holen. Lina brauch es nur einmal zu sagen und dann klappt das.", lachte ich. Man konnte schon aus seinem Blick lesen was er dachte. "Schau, ihre Eltern haben ihr das Essen 'verboten' seit sie 9 Jahre ist, jetzt ist sie 20. Das hat sich über die Jahre so ihn ihr Gehirn rein gefressen, das es nicht einfach wieder raus geht. Was glaubst du wie sehr sie immer friert, oder wie weh es tut auf Essen zu verzichten vor allem wenn man es noch gewöhnt ist normal zu essen. Zum Beispiel Lio damals, hat das alles noch verstärk. Jeden Tag ist Serina weinend zu Lina gekommen, weil Lio sie geschlagen hat oder immer nur etwas an ihr auszusetzten hatte. Da geb ich Andrew auch vollkommen recht, man schlägt seine Freundin nicht! Das ist absolut krank! Man liebt sie ja, eigentlich, aber für Lio war sie einfach nur ein Objekt und wenn sie einmal was falsches gesagt hat ist er ausgerastet. Einmal hab ich es auch mitbekommen. und jetzt nachdem sie endlich von ihm weg ist, kommt er immer wieder. Aber der springende Punkt ist, das ihre Eltern wollten das sie schlank ist und Lio ihr da nicht geholfen hat und da denke ich ist es leicht, so eine Unart anzugewöhnen." erklärte ich ihm.
James Ok, das waren echt Informationen, die ich gebrauchen konnte. Eigentlich konnte sie froh sein, dass sie jetzt nicht mehr bei ihren Eltern zuhause wohnte, aber das würde sie definitiv anders sehen, da war ich mir ziemich sicher. Allerdings fragte ich mich, wie mein Dad mit einem wie dem befreundet sein konnte. Obwohl sie warscheinlich garnicht so unterschiedlich waren. Ihr Vater hatte einen Narren an ihr gefressen und wollte, dass sie 'perfekt' war und mein Vater hatte das Gleiche, nur mit dem Geld. Zum Glück war ich da nicht so sehr in die SChusslinie geraten. Nur, dass ich Kämpfen lernte, darauf hatte er schon immer bestanden. Aber das war ok gewesen. Es war eine Möglichkeit, um Stress abzubauen, ohne jemanden zu verletzen. Vieles an der Geschichte war für mich noch unklar und unverständlich, allerdings wusste ich, dass sich das nun ändern musste. Und wenn Lina da war, schien es ihr ja gut zu gehen. Da fiehl mir ein, dass wir immernoch kein Zimmer für sie hergerichtet hatten. Die erste NAcht hatte sie in meinem Bett geschlafen und die zweite auf der Couch. "Hm..." meinte ich daher nur.
Serina nachdem Lina und ich genug hatten vom Tanzen schleppte sie mich zurück zur Theke, aber wahrscheinlich weil uns beiden auch die Füße weh taten, von den High Heels. Ich setzte mich mit Lina wieder neben die Beiden. "Wo ist den Andrew hin?", fragte ich, weil mir auffiel das er nicht mehr da war. Lina lächelte "Na seid ihr zwei jetzt auch beste Freunde und unzertrennlich?", fragte sie spaßend, obwohl es ja hätte sein können, dass sich die zwei gut verstehen. Ich schnappte mir den Tequila und trank ihn aus. Das Zeug schmekte schrecklich wieso trank ich das überhaupt? Beck sah zu James und dann zu Lina und mir. "Schon genug vom Tanzen?", lächelte er.
James Ich erwiederte nichts weiter, da die Mädels wiederkamen. Vorallem Serina sollte nicht erfahren, was wir besprachen. Und ich hatte beschlossen, einfach ein wenig auszuprobieren und mal sehen ob es ihr dann wieder besser ging. Dennoch würde ich bei jeder Entscheidung die Vor- und Nachteile abwegen. Auf die Fragen der Mädels achtete ich kaum. Beck war jedoch ok und definitiv besser als dieser Andrew. "Na, keine Lust mehr?" schloss ich mich Beck an und musterte die zwei Mädels. "Na kommt, ich geb einen aus" erwiederte ich dann freundlich. Die Mädels sahen schon ein wenig außer Atem aus.
Serina Beck sah zu mir. "Weiß nicht, er ist vorhin einfach abgedampft." Ok, war er sich zu gut oder was? Ich dachte dann aber auch nicht weiter über ihn nach. "Vorerst.", grinste Lina. "Ihr könnte gerne mal versuchen in solchen Schuhe zu tanzen. Dabei hob sie das Bein, damit man die High Heels sehen konnte. "Na wie wärs, ihr zwei Tanz einen song lang mit unseren Schuhe.", fragend sah Lina die zwei an. Ich lachte. "Was würde ich geben um das einmal zu sehen." die Vorstellung allein war schon witzig, weshalb ich vor mich hin grinste. Als James dann aber anbot Drinks aus zu geben lächelte ich vergnügt. Uh noch mehr drinks!
James Die IDee gefiehl mir nicht so und ich würde soetwas auch nie machen. Dann bestellte ich noch eine Runde und fügte dann hinzu "Außerdem haben Beck und ich uns gerade erst darüber unterhalten, dass wir nach der Party sicherlich noch einen happen zu Essen vertragen können. Ich kenne in der nähe etwas, habt ihr Lust?" Ich warf nur vorsichtshalber einen kurzen Blick auf den jungen, ob er mitspielen würde. So würde Serina wenigsten noch eine Art Abendbrot bekommen. Aber ob sie nach zu vielen Drinks nicht alles wieder rauswürgte, war die andere Frage. Aber ich wollte es versuchen.
Serina Als James ansprach, dass Beck und er danach noch was Essen gesehen wollten sah ich schmollend auf den Drink. "Müssen wir?" Beck nickte sofort. "Ja Serina müssen." dann wanderte sein Blick zu seiner Freundin. Lina warf mir wieder einen vernichtenden Blick zu, allerdings meinte sie es diesmal ernst. "Du isst auch was meine Liebe.", sagte sie sofort. Ich hob beschwichtigend meine Hände. "Schon gut, ich esse auch was, kein Grund mich so anzuschauen.", grummelte ich. Lina lächelte danach wieder und sah zu James und Beck.
James Wenigstens das hätten wir geklärt. Die Drinks kamen und ich kippte meines runter. Jetzt war ich ein wenig beruhigter und nun konnte für mich die Party beginnen. Mein Handy vibrierte, aber ich sah nicht nach. Jetzt wollte ich auch ein wenig trinken. Morgen hatte ich zum Glück noch nichts vor, danach wäre dies wieder etwas problematischer. Bestellte gleich noch was. Mir war es relativ egal wie teuer es war, konnte mir eh alles leisten und notfalls sogar alles was es hier gab. Aber sowas machte ich nicht.
Serina Etwas schlechter gelaunt, weil wir danach noch essen gehen nahm ich den Drink der dann kam und kippte ihn auch gleich runter. Dann kam aber auch gleich der nächste und der wurde wieder weg gekippt. Mir war klar, dass ich mich morgen so elendig fühlen würde, aber im Moment wollte ich einfach nur Trinken. Lina trank etwas langsamer und unterhielt sich nebenbei mit Beck. Nach einer Weile verschwanden die beiden dann aber auf der Tanzfläche. Ich sah zu James wärend ich mit dem Finger über den Glasrand fuhr. "Danke nochmal, das ich heute abend mal raus durfte.", lächelte ich.
James Jetzt Trank ich etwas langsamer, aber bestellte mir immer mal wieder was, sobald es alle war. Und dann verschwanden Lina und Beck. Beachtung schenkte ich meiner Umwelt allerdings erst wieder, als Serina mich ansprach. "Hm..?" fragte ich und ließ es mir zweimal durch den Kopf gehen, ehe ich antwortete "ich weiß, wir kennen uns kaum, aber wir sollten uns ja wenigstens vertragen, hm?" die zeit verstrich und ich alte schon einiges getrunken. Irgendwann war auch bei mir Schluss.
Serina "Sollten wir.", meinte ich dann. Immerhin wohnten wir jetzt zusammen. Lina und Beck waren noch eine Weile tanzen und ich war teilweise schon angetrunken, was ja nicht schwer war auf leeren Magen. Als ich einmal auf mein Handy sah war schon 22 Uhr durch. Ich drehte mich um auf die Tanzfläche schauen zu können. Als ich neben mir dann wieder Andrew entdeckte der sternhagelvoll war und auf mich zu 'gelaufen' kam. Als er neben mir stand, musste er sich an der Theke festhalten um nicht umzufallen. Er nahm eine Haarsträhne von mir in die Hand und wickelte sie sich um den Finger. "Du hast so... schönes Haar...", versuchte er raus zu bekommen. Ich hatte ihn noch nie so betrunken erlebt. "Andrew, kannst du bitte meine Haare in los lassen." Aber dann zog er mich ruckartig vom Hocker. "Komm mit..." ich versuchte ihn weg zu schieben. "Andrew!"
James Natürlich bemerkte ich ihren Blick auf die Tanzfläche und folgte diesem. Auf einmal stand dieser Typ wieder bei uns und belästigte sie. Da kannte ich keine Gnade, vorallem, da ich selber angetrunken war. Sofort war ich aufgesprungen und stieß ih hart von ihr weg, dann schob ich sie hinter mich. "Verschwinde, du bist hier nicht Willkommen" knurrte ich und spannte meine Muskeln. Mal sehen ob einschüchtern bei ihm reichte, bezweifelte dies aber. Woran ich nicht zweifelte war, dass ich einen Kampf gewinnen würde, wenn er es riskierte.
Serina Ich stellte mich sofort hinter ihn. Ich hatte Andrew wirklich noch nie so voll gesehen. "Ich gehe sofort wenn du mit mir kommst Serina." er konnte nicht mal mehr richtig sprechen und hatte wahrscheinlich keine Ahnung was er da gerade redete. "Nein, ich komme bestimmt nicht mit! Du bist sternhagelvoll. Du musst nach Hause." er kapierte aber kein Stück was ich sagte. Er grinste James völlig benebelt an. "Du stellst hier keine Regeln auf." Er wollte einen Schritt auf uns zu machen, kippte aber dabei schon fast um und musste sich wieder fest halten.
James Ohne groß darüber nachzudenken, schnappte ich ihn mir und zog ihn hinterher. Sollte er sich wehren, würde ich ihn einfach umhauen. Er konnte ja selber kaum noch gehen. als wir beim Ausgang ankamen, wollte ich ihn einfach rausschieben und den Rest den Security machen lassen. Dann hätten wir unsere Ruhe vor dem und Serina würde hoffentlich auf Abstand bleiben und das auch in Zukunft.