James *Wie wäre es mit dir als Vorspeise* aber den Gedanken behielt ich unausgesprochen. "Ein Brötchen oder so würde reichen. Kannst ja schauen ob auch etwas für dich mit dabei ist" bot ich ihr an. Immerhin könnte sie sich dann selbst etwas aussuch, was sie haben wollte. Und vielleicht würde sie sich auch daran gewöhnen morgens etwas zu essen.
"Okay.", lächelte ich und verschwand mit diesen Worten aus dem Zimmer. Also ein Brötchen machen würde ich schon noch auf die Reihe bekommen. In der Küche angekommen, suchte ich ein Brötchen und machte Schinken darauf, der im Kühlschrank lag. Da er eine Anspielung gemacht hatte, dass ich auch etwas essen sollte, nahm ich mir noch einen Apfel mit. Mit den beiden Sachen ging ich dann wieder hoch und überreichte ihm sein Esse.
James Als sie das Zimmer verließ, setzte ich mich auf und fuhr mir einmal durch die Haare. Unter der Decke war es viel zu warm gewesen und dann noch mit ihr neben mir. Normalerweise schließ ich nicht mit Shirt, wenn mit Jogger, doch wenn sie neben mir lag, wusste ich einfach nicht, wie ich das machen sollte. Kurze Zeit später tauchte sie dann mit einem Teller auf und einem Apfel. Wenn sie sich nur von Äpfeln ernährte, würde das auch nichts bringen, doch ich würde sie schon noch so weit bekommen. Wenigstens aß sie überhaupt schon einmal etwas. "Danke" lächelte ich.
"Gerne.", lächelte ich und setzte mich wieder zu ihm aufs Bett. Ich lehnte mich an die Wand und sah auf meinen Apfel. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber er wäre nur wieder sauer.
James Genüsslich biss ich in das Brötchen und verspeiste es gänzlich. Sie saß immernoch an ihrem Apfel. "Was wollen wir heute eigentlich zum Mittag essen?" Ich wollte sie ein wenig mit einbeziehen, sodass sie vielleicht später alleine damit klarkommen würde. Zudem hatte ich heute nichts großartig vor und da war danach noch raus in den großen Garten wollten, war meine Draußenaktivität auch abgeharkt. Wenigstens war das Grundstück nicht gerade klein, sodass man nicht einmal das Grundstück verlassen musste, wenn man Bewegung brauchte.
Er fragte mich, was wir essen wollten? "Ähm...Suppe?" Fragte ich kleinlaut und biss in meinen Apfel, nachdem ich ihn eine ganze Weile nur angeschaut hatte. Hoffentlich würden wir heute noch etwas anderes machen als nur im Bett sitzen.
James Ich stellte den Teller zur Seite. "Suppe? Was denn für eine? Aber eigentlich gibt es Suppe doch nicht zum mittag" das War unvorstellbar für mich. Aber gut, wir mussten uns auf einander einstellen. Von demher würde ich ihr sie Suppe gönnen.
"Nudelsuppe...", ich war ziemlich überfragte, bei dem Thema was würde es heute zum Mittag geben und was nicht. Das interessierte mich sonst nicht und jetzt sollte ich Frühstücken und schon wieder das Mittag planen. "Können wir jetzt mit Dexter raus?", ich wollte nicht länger liegen, dann würde ich die Krise bekommen.
James Ich seufzte. "Okay, ich gebe der Köchin bescheide" meinte ich und quälte mich aus dem Bett. "Lass mich aber erst was anderes anziehen, ja?" Damit tappte ich zum Schrank und zog das stirbt aus, ehe ich mir ein neues raussuchte.
"Okay, ich suche schonmal Dexter.", meinte ich dann zufrieden und ging aus dem Zimmer. Endlich bewegen. Die Hündin fand ich im Wohnzimmer auf dem Teppich liegen. Mit der Leine ging ich zu ihr, machte sie ran und ging schon mal zur Tür. Dort wartete ich auf James.
James Serina verließ das Zimmer und ich folgte ihr mit Shirt und Jogger. Unten angekommem, wartete sie bereits mit dem Hund. "Los gehts" bemerkte ich und öffnete die Tür. Jetzt konnten die beiden los.
Die Bediensteten waren zwar schon mit Dexter draußen, aber ich wollte mich bewegen und die Hündin freute sich bestimmt auch nochmal raus zu gehen und zu laufen. Mit James zusammen ging wir dann einfach los. "Tut mir leid, aber ich kann nicht den ganzen Tag liegen, da tut mir alles weh.", grinste ich als erklärung, warum wir jetzt gingen.
James "Dann musst du was auf die Rippen bekommen, dann ist es auch schön bequem" grinste ich und lief los. Auf dem weg durch den Garten beobachtete ich die zwei.
"Sehr witzig.", meinte ich voller ironie und sah kurz auf mein Handy. Heute lief Dexter ausgesprochen gut an der Leine, also dafür das ich sie an der Leine hatte. "James, magst du eigentlich Pferde?", fragte ich mit einem grinsen nach und war gespannt auf seine Antwort.
James "Hm... hab ich noch nie probiert" grinste ich als Scherz. "Warum?" Bisher hatte ich wenig mit den Vierbeinern zu tun gehabt und da man in so einer Brange wie meiner, eher wenig mit sowas zu tun hatte, war mein Kontakt zu ihnen relativ kurz gekommen. Das sie als Mädchen Pferde mochte, konnte ich mir durchaus vorstellen. Schlißlich wollte sie unbedingt einen Hund haben und so. Mir fiehl das mit dem Hund am Abend ein und ich hätte am liebsten ne NAchricht geschrieben, aber mein Handy lag noch oben in meinem Zimmer. Dann eben später.