"Hättest du Lust mal mitzukommen? Zu einer Springstunde, oder auf ein Turnier?", fragte ich neugierig nach. Ich denke allerdings auf soetwas hatte er keine Lust, es war ja immerhin 'Mädchenkram' mit dem Jungs nichts zu tun haben wollen, aber Fragen wollte ich mal. Vielleicht gefiel es ihm ja, auf einem Pferd zu sitzen.
James "Du reitest?" Ich hatte ihre Hobbys größtenteils schon wieder vergessen, nur das mit dem Tanzen war in Erinnerung geblieben. "Hm.. ich weiß nicht" In einen stinkigen Pferdestall und durch Mist warten? Ich stellte mir das nicht so toll vor und fragte mich, was die Mädchen alle nur daran so toll fanden. Immerhin waren es ja auch nur Tiere, zwar ziemlich große, aber die konnte man sich schlecht daheim halten, auch wenn wir hier warscheinlich genügend Platz gehabt hätten.
OH WIE SÜß *-* Dir auch Frohe Ostern *-* ___ Serina
"Ja, hatte ich eigentlich schon erwähnt. Komm schon, sei nicht so! Das Gestüt ist richtig schön und gepflegt, dort sieht es nicht anders aus, als bei dir Zuhause!", versuchte ich ihn umzustimmen, aber das hatte ich mir schon gedacht, das war so typisch Kerl...wenn es ihm gefiel, könnte man zusammen Ausreiten gehen, aber die Vorstellung war einfach zu schön um wahr zu sein.
James Sollte ich ihr den Gefallen tun und wenigstens mal mit hin fahren? "Naja, mal schauen. Werde dich vorerst wohl eh nicht alleine lassen könne, oder?" suchte ich nach der nächst gelegenen Ausrede, um nicht direkt zuzustimmen. Ich würde ihr schon den Hund holen, als Überraschung. Vielleicht würde sie mich dann vorerst mit größeren Tieren verschonen.
Mit einem mal schauen war ich schon ziemlich zufrieden. "Okay.", lächelte ich, nichts destrotrotz würde ich heute in den Stall gehen, denn die Frau, der das Pferd gehört, hat gesagt, dass sie heute nicht kann und ob ich ihn nicht machen könnte. Darum war ich auch gerade auf die Pferde gekommen. "Aber ich muss heute in den Stall, ich weiß nicht ob du da schon mit willst oder nicht, aber ich muss heute doch nochmal weg.", grinste ich. Ich war gerne bei meinem halben Pferdchen.
James Mein GEsicht veränderte sich etwas. "Was?" Heute schon? Das war viel zu früh. Außerdem waren wir offiziell noch garnicht hier und da konnte sie doch nicht schon wieder rumlaufen, als wenn nichts gewesen wäre. "Du gehst heute garantiert nicht reiten!" meinte ich dann. Hatte sie einmal an ihren Arm gedacht? Sie sollte ihn schonen und so wenig wie möglich belasten, da würde ich sie doch nicht auf so eini unberechenbares Tier lassen.
"James? Die Besitzerin hat mir gerade eine Nachricht geschickt, ob ich ihn nicht reiten könnte heute, weil sie keine Zeit hat, ich war schon ewig nicht mehr bei ihm, ich will dort hin!", meinte ich etwas überrascht und gekränkt über seinen Ton. Er konnte mir nichts vorschreiben! Ich war nicht seine Sklavin. An meinen Arm dachte ich in der Hinsicht nicht, ich wollte reiten, da würde ich doch nicht wegen einer Wunde pausieren.
James Als sie sich so aufregte und meinte sie wollte da unbedingt hin, blieb ich stehen. "Serina, der Arzt meinte, du sollst dich schonen und auf deinen Arm aufpassen! Dazu gehört nicht, sich auf ein Pferd zu schwingen und mit dem herum zu hantieren" erwiederte ich und sah mich dann um. Der Gärtner stutzte gerade eine Hecke und hinten beim Zaun sah ich ein paar Wachen umherlaufen. Ansonsten war alles ruhig und eigentlich mochte ich diese Ruhe.
Ich warf ihm noch einen verständnislosen Blick, ging dann aber einfach weiter mit Dexter. "Bitte, dann gehe ich eben nicht.", brummte ich. Ich wollte nicht wieder einen Streit anfangen, trotzdem regte es mich auf, das er meinte, so etwas bestimmen zu können. Seufzend strich ich mir die Haare nach hinten und holte dann mein Handy heraus. Ich musste der Besitzerin schreiben, dass ich heute doch nicht kommen konnte.
James Ebenfalls leicht brummend tappte ich weiter. Warum verstand sie das denn nicht? War sie wirklich so naiv und glaubte, dass alles wieder heil wäre? Außerdem musste sie immernoch aufpassen, falls unsere Verfolger und bis hierher verfolgten, aber das schien sie alles schon wieder aus ihrem Gedächnis gelöscht zu haben. Na super.
"Können wir einfach aufhören zu Streiten? Das ist schrecklich, ich kann das nicht leiden.", seufzte ich dann und drehte mich dann wieder zu ihm um. Er war etwas weiter zurück als ich und Dexter, aber nicht zu weit. Ich hätte es nicht als schlimm empfunden, wenn ich heute in den Stall gegangen wäre, aber er machte Terror, also konnte ich es vergessen.
James Ich war einige Schritte hinter den Beiden gelaufen, als sie stehen blieb und sich umdrehte. "Wir können es wohl nicht lassen, he?" meinte ich und ersuchte ein Lächeln aufzusetzen, doch wenn jeder von uns dauernd einen anderen Weg gehen wollte, war das garnicht so leicht. Jetzt blieb ich genau vor ihr stehen und sah in ihre hübschen blauen Augen.
"Nein nicht wirklich.", lächelte ich. Wir waren einfach oft verschiedener Meinung und dann wollte jeder seine Meinung durchsetzten. Ich sah zu ihm hoch, als er näher kam und direkt vor mir stehen blieb, ein lächeltes lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
James "Und kriegen wir das trotzdem hin?" Ich war mir wirklich nicht sicher wie das werden sollte, wenn jeder von uns seine Meinung einmal strikt durchsetzten wollte. Was, wenn man sich daran hochschaukelte und nurnoch zankte? ICh konnte nur hoffen, dass dies nicht der Fall sein würde.
"Dann schieb ich alles auf dich, weil du mich geküsst hast.", neckte ich ihn frech und sah dann zu Dexter, die heute sogar richtig brav neben mir saß, anstatt mir durch die Gegend zu zerren. Schön zu wissen, dass sie auch anders konnte und nicht immer so respektlos war.