James Das war sicher spaßig gemeint und so erwiederte ich dann wieder ein wenig ruhiger. "Aber du wolltest es" und da ich immernoch genau vor ihr stand, hob ich meine rechte Hand und strich ihr sanft über die Wange.
"Ja, aber du hast angefangen.", grinste ich und schloss die Augen als er mir über die Wange strich. Dann war ja jetzt hoffentlich alles wieder gut. Das hoffte ich zumindest. Jetzt stellte ich mich auf die Zehenspitzen um halbwegs auf seiner Augenhöhe zu sein und küsste ihn.
James Als sie die Augen schloss, lächelte ich sanft. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste mich. Zwischen dem Kuss murmelte ich "Nur weil du dich nicht getraut hast" und legte meine Arme um sie. Dexter sah derweil fragend zu uns empor.
Ich erwiderte nichts mehr auf seine Worte, sondern intensiverte lieber den Kuss, indem ich ihn ein wenig fordernder Küsste. Seine Lippen waren wirklich einfach nur traumhaft, aber um ehrlich zu sein, hatte ich riesige Angst, dass diese Beziehung nicht lange hielt. Wenn er das nächste schöne Mädchen sah, war er unter garantie weg. Er hatte es ja selbst gesagt.
James Als sie die Intensivität des Kusses verstärkte, zog ich sie noch ein wenig dichter, sodass sie an meinem Bauch stand und erwiederte begeistert, aber dennoch ruhig. So fand ich es toll und meinetwegen könnte es auch so bleiben. Sie überraschte mich gerade ein wenig, aber genau das gefiehl mir und ich würde nicht eher aufhören, als wenn sie sich zurückzog. Ich musste das ganze behutsam angehen.
Mit dem Arm der nicht kaputt gegangen war, strich ich ihm über die Wange, wärend des Kusses und lächelte in den Kuss hinein. Das er mich noch enger an sich zog gefiel mir. Die Leine von Dexter hing jetzt nur noch schlaff an meinem Arm, aber da sie nicht zog, war das kein Problem. Noch erwiderte ich den Kuss, bis ich irgendwann etwas Luft brauchte und mich deshalb von ihm löste. Wer hätte das gedacht, als mein Vater mir verkündet hatte, das ich ab jetzt bei James wohnen würde und ihn heiraten sollte.
James Als sie sich leicht löste, ließ ich ihr den Freiraum den sie brauchte, hatte sie aber immernoch mit meinen Händen an der Tailie umschlungen und so dicht bei mir. Ich mochte es, wenn ihr Körper so dicht bei mir war und eigentlich wollte ich ihn ungern wieder loslassen. Aber sie hatte immernoch einen Verband um ihren Hals und ich wusste nicht, wie weit es ihr noch weh tat oder ob sie überhaupt noch etwas spürte.
Ich küsste ihn noch einmal, sah ihn dann aber wieder an. "Wir sollten weiter, sonst denken die Leute noch, wir können uns kein Zimmer nehmen.", lächelte ich sanft. Machte aber noch keine Anstalten mich von ihm weg zu bewegen. Dafür war es gerade wirklich zu schön, obwohl der Hund jetzt anfing zu jammern. Die Hündin wollte nicht nur herumsitzen und das wir nur herumstanden gefiel ihr nicht.
James Ich grinste, als sie das meinste, mich aber noch einmal küsste. "Na und? Das ist mein Grundstück, da können wir machen was wir wollen" Und Zimmer hatte das Haus mehr als genug, aber schließlich war es draußen auch mal ganz schön. Und der Hund hätte garnicht an der Leine sein müssen, nicht hier. Immerhin war das Gebiet eingezäunt und sie würde nicht abhauen können.
Ich grinste. "Aber es könnte deinen Image schaden.", meinte ich amüsiert und küsste ihn noch ein allerletztes mal. "Dann sag mir mal, was wir den ganzen Tag machen wollen, wenn ich nicht zum Pferd darf?", hackte ich jetzt lächelnd nach. Ich würde später ein Schaumbad nehmen, oh ja und das konnte er mir nicht auch noch verbieten!
James "Hm... ist das nicht schon ruiniert genug? Da schadet das auch nicht mehr" meinte ich amüsiert, dass sie sich darüber Gedanken machte. An mein Image hatte ich bisher überhaupt nicht gedacht. "Keine Ahnung was du machen möchtest, zumindest sollte es vorerst etwas im Rahmen dieser Mauern sein" erwiederte ich, ohne ihr etwas von der Überraschung zu erzählen. "Außerdem dachte ich, wir könnten zusammen einfach ein wenig... abhängen?" ob das der richtige Ausdruck dafür war, wusste ich nicht.
"Abhängen?", fragte ich amüsiert. "Abhängen tu ich mit meinem Bruder, oder mit Freunden.", lachte ich. "Naja viel mehr als einen Film anschauen, bleibt uns wohl nicht übrig. Aber vorher nehme ich noch ein Bad.", lächelte ich und sah wieder zu der Haustür. "Gehen wir rein?", fragte ich dann, wärend ich den Hund von der Leine machte. Sie rannte sofort herum.
James Daraufhin zuckte ich nur die Schultern. Die Wortwahl war wirklich nicht sonderlich gut gewählt, aber noch ein paar Filme könnte ich durchaus vertragen. "Wie, du willst mich alleine lassen?" quängelte ich gespielt eingeschnappt und ließ sie dann vorsichtig los. Ich nickte, als sie wieder reingehen wollte und sie machte den Hund ab. Dexter könnte noch ein wenig draußen bleiben und wir konnten reingehen.
Amüsiert sah ich ihn an als er quängelte. "Ja, in dem Fall schon, denn mitnehmen tu ich dich nicht.", zwinkerte ich ihm zu. Nein, bis ich es erlauben würde, das er mit Baden kam, war es schon noch ein wenig hin. Erst wollte ich mir sicher sein, dass das hier keine Verarsche war. Zusammen gingen wir wieder in seine Villa. "Du darfst dafür den Film aussuchen.", bot ich ihm dafür lächelnd an.
James "Mpf" Zwar hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie mich mitnehmen würde, aber einen Versuch war es allemal wert gewesen. Hinter uns schloss ich die Tür. Ich sollte vielleicht wenigstens noch einmal duschen gehen. Zum Glück hatten wir zwei Bäder, eines in der ersten Etage und eins in der Zweiten. In der Einen stand eine Badewanne, samt sich daneben befindener Dusche und in dem Gästebad war nur eine große, aber geräumige Dusche. Ich benutzte eh die Bäder, wie mir gerade danach war und wenn sie unbedingt alleine sein wollte, so würde ich das untere Bad nehmen. Dann riss sie mich aus meinen Gedanken und bot mir an, ich solle diesmal den Film heraussuchen.